Forum • Rocket Beans TV

Best of MoinMoin (Sammelthread)

Heyyy liebe Community,

es gibt hier im Forum ja schon den ein oder anderen Sammelthread zu den lustigsten und/oder coolsten Momenten im Leben des RBTV-Kosmos’, aber, so wie ich das sehe, sind das oft nur monats- oder jahresbezogene Threads und verflachen dann meist nach kurzer Zeit.


Jetzt hab ich mir grade mal wieder ein MoinMoin vom Florentin angesehen und dachte mir:
Hey, wieso gibt es eigentlich keinen Thread mit den besten Momenten aller Zeiten aus einer bestimmten Sendung?

In diesem Fall jetzt eben MoinMoin, weil ich mir die Show von allen, die so auf RBTV laufen, mittlerweile fast am liebsten ansehe und sie sich mit ihrer Regelmäßigkeit gut eignet, um so ein Best-Of auch über lange Zeit befüllen zu können…
Selbstverständlich kann man das aber auch zu jedem anderen zumindest halb regelmäßig laufenden Format machen, wenn jemand Lust hat :slight_smile:


Lange Rede, kurzer Sinn:

Hier könnt ihr die für euch besten Momente aus den kommenden und natürlich auch vergangenen MoinMoins der RocketBeans-Geschichte posten, am besten direkt per YouTube-Video Einbettung und mit Time Code :slight_smile:


Ich fang direkt auch mal an:

Florentin am 06.01 und 20.01.2017 über seine Twitter-Leiden:


Lars am 24.01.2017 mit dem Blind-Test: Cola Light oder Cola Zero?:


Florentin am 02.12.2016 über seine Parkplatz-Begegnung:


Eddys Songtextanalyse am 07.01.2016:

4 Like

Heyyy Leute, ich sehe, der Thread geht schon gut ab!

Gerne befüll ich das hier aber auch selbst, wenn sonst keiner will :smiley:


Florentin am 10.02.2017 weiter über die Qualen der sozialen Medien:

Florentin am heute über die Faszination Hieroglyphen:

Lars am heutigen Dienstag-Tag über seine Orientierungstalente:

Eddy am 24.02.2017 über seinen liebevollen Sohn und den Hass zu fahrradfahrenden Gesetzesbrechern:

1 Like

Florentin am heutigen freitagartigen Freitagmorgen über, naja über die Sonne halt:

Lars entdeckte am gestrigen Tag das 24h-Zeitkonzept:

Florentinius am Dritten Dritten Zweitausendsiebzehn über die Sinnlosigkeit von Verbänden und Pflastern:

Einer der besten Momente für mich ist Nils und sein Youtube Feind. Man beachte auch Nils Shirt in dem Video:

Und Simons Reaktion darauf ist auch nicht schlecht:

1 Like

Florentin am 12.05.2017 über seine massive menschliche Überlegenheit im Thema “internetpräsenz”: