Forum • Rocket Beans TV

Eure MoinMoin-Highlights aus 2017

@Marah hat ja so ein ähnliches Thema 2016 gemacht. Wie wäre es das wenn wir das auch dieses Jahr wieder machen. Das Jahr endet in 21 Tagen und ihr könnt hier euere MoinMoin Highlights 2017 oder Lieblingsfolgen 2017 posten.

Edes Erzählung vor und von seinem Flug von LA zurück nach Deutschland nach der E³ ist defenitiv eines davon:

Und natürlich Ede in Spielzeugland:

7 Like

Mir fällt kein spezielles ein… Aber alle mit Eddy finde ich grandios. Sind halt auch die einzigen, die ich noch ansehe :joy:

Da gab es echt mega viele und so viele gute. :thinking: Ich fand das Plane Spotting moinmoin mit Lars und Krogi klasse. :slight_smile: Diese ehrliche Freude der beiden ist so schön!

https://youtu.be/vnBxc39lB70

6 Like

Andys moin moin bei dem er durch die Häuser geht und mal so zeigt was im Hintergrund passiert

3 Like

schwer,für mich ist jedes :florentin: moin moin ein highlight :slight_smile:

er trifft halt voll meinen humor :blush:

4 Like
4 Like

Ich finde ja Colins Lebensmittelchecks immer sehr witzig.

8 Like

Das erste AoE-Match zwischen Florentin und Donnie in einem Moin Moin. Donnie baut voller Stolz aus irgendeinem Grund einen Stall auf dem halben Weg, beschimpft Florentins Ritter als billige Späher und feuert seine handvoll Ritter als Nazguls an :smiley:

5 Like

Gute und Highlightfolgen haben nichts mit peinlich/fremdschämen zu tun :grin:

Die Folge mit Andy und Sophie :slight_smile:
Fühlt sich an wie die erste spontane Session vom Jugendzimmer und für ihre speziellen Fans, es wird nicht über den Feminismus geredet :kappa:

5 Like

Das Urlaubs-MoinMoin ist aber auch nicht übel. :eddy: :schroeckatar:
Die ganze Folge ist ein Highlight!

3 Like
  • der erste Auftritt des Schneekönig
  • Lars Sprachlosigkeit wegen seiner Uhr und dem Datum (durch mich verschuldet :smiley:)
  • Müslibeatz von Schröck (dürfte er gerne bald mal wieder machen, toller Start in den Tag)
  • Stiftung Gäbeltest
4 Like

Das MoinMoin in dem Florentin die Herausforderung von Donnie angenommen hat und so die wunderbare Welt von Rage of Empires begann <3

5 Like

Nicht ganz 2017, aber Ende Dezember 2016, also passt schon noch irgendwie hier rein:

Lars erzählt sehr eindrücklich und persönlich wie er 2004 hautnah den Tsunami in Thailand erlebt hat. Das war auch das erste mal, das ich gemerkt habe, dass Lars nicht nur ein lustiger Quatschkopf ist, sondern noch deutlich mehr auf dem Kasten hat :slight_smile:

4 Like

Für mich ganz klar Florentins Erklärung, dass Häuser nicht brennen können. Finde sowieso, dass Florentins wilde Theorien immer absolute Highlights sind (Aber leider musste ich aufhören regelmäßig MoinMoin zu schauen. :frowning: Ich schaue so viel RBTV kram und anderes, da musste ich irgendwas raus streichen^^)

Was ich noch mir auf Empfehlung angeschaut habe war Eddys Spielzeugladenbesuch, auch ein absolutes Highlight.

Eddy bei der Genius-Bar :joy:

2 Like

Alle MoinMoin’s mit @Donnieos .
Und Ede im MyToys war auch sehr unterhaltsam muss man sagen. :smiley:

So nun hier meine Highlights. Ich habe halt gewartet bis alle MoinMoin dieses Jahr waren. Heute war das letzte MoinMoin das Live war. Das morige mit Anja und Krogi ist eine Aufzeichnung.

Meine Highlights sind erstmal die mit Eddy ganz besonders das im mytoys Hamburg das ist mein Lieblings Moin Moin mit ihm.
Dann dieses MoinMoin mit Nils aus dieser Woche


Das Gespräch mit dem Ebay Mitarbeiter und wie Nils versuchte den Roten Baron zu verkaufen waren so unterhaltsam.

Dann die aus der Gamescom 2017 speziell die mit Eddy

Dann das hier wenn man vielleicht schlechte Laune hat schaut man sich dieses MoinMoin an und man ist wieder happy.

Das Moin Moin aus dem Kliemannsland, als Flo, Andreas und Gunnar eine “Hundehütte” gebaut haben. :joy: