Eure persönliche Hassserie

Ich habe The Big Bang Theory aufgrund der vielen Empfehlungen aus meinem Freundeskreis mehrmals eine Chance gegeben, aber nach spätestens fünf Minuten habe ich jedes Mal genervt weggeschaltet oder mich mich etwas Spannenderem wie Aufräumen gewidmet. Unsympathische Charaktere, repetitiver Humor und Fans, die sich für Nerds halten, weil sie jede Anspielung verstehen - keinen Plan, woher der Hype um diese Serie kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann verstehen dass viele kein Bock haben auf TBBT, aber ich mag die Charaktere sehr und auch den Humor :smiley:
Ich weiß nicht warum…

Schlagt mich nicht :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, fand die erste Staffel auch noch ganz cool, aber später gehts einem wirklich nur noch auf den Sack. Es wird von Staffel zu Staffel gewollter.

Ich lasse mal deutsche Produktionen außen vor :smiley:

The big bang theory und two and a half man waren bei dem Topic-Namen meine ersten Assoziationen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die erste Staffel damals auch noch ganz gut, vor allem weil sie was neues war. Allerdings wiederholen sich die Witze einfach nur noch und Kreativität fehlt vollkommen. Mittlerweile ist mir die Serie vollkommen egal.

1 „Gefällt mir“

Haha war bei mir genau so X)

Mr. Robot. Obwohl es mich thematisch anmachen sollte, fand ich’s grausam und gnadenlos overhyped.

War bei mir eigtl. das gleiche, als ich mich aber irgendwie durch die erste Staffel “zwang”, wurde es einfach immer besser und kann es nun kaum erwarten bis es wieder los geht ;).

How I Met Your Mother. Billigster “Friends”-Abklatsch, der nur wegen Barney gemocht wurde. Nimmt man den raus, hat man eine Serie mit uninteressanten Charakteren, die weder lustig noch besonders kreativ ist. How I Met Barney & Forget The Rest wäre die passendere Bezeichnung für die Serie.

2 „Gefällt mir“

Fand Barney noch am nervigsten…

1 „Gefällt mir“

True Detective (Staffel 1): Ich werd damit wohl so ziemlich der Einzige sein, aber ich fand die erste Staffel einfach nur langweilig. Sicherlich war das von schauspielerich top und die Characktere auch recht interessant, aber die Story war meiner Meinung nach einfach nur scheiße langweilig. Bin regelmäßig beim schauen eingepennt. Hab mich dann aber noch bis zum Ende durchgequält. Staffel 2 dagegen hat mir richtig gut gefallen, obwohl die meisten Leute diese ja deutlich schlechter finden.

1 „Gefällt mir“

geb der serie ne chance, ich mochte sie zu anfang auch nicht.

Ich mochte Barney auch nicht sehr, weil der Charakter viel zu überzeichnet und dadurch absolut unrealistisch war…

ted und marshall?!

ich „guck“ die serie ständig weil ich zum einpennen gerne pro7 laufen lasse und die dann oft läuft :smiley:

1 „Gefällt mir“

du freust dich auf jede breaking bad staffel? du weißt aber das die serie durch ist, oder?

Fear the Walking Dead. Mir gefällt The Walking Dead sehr gut und ich hatte gehofft das dieses Spin-Off den Ausbruch wirklich mal ausführlich beleuchtet. Stattdessen ists jetzt eigentlich nen Walking Dead mit mMn unertragbaren Charakteren.

2 „Gefällt mir“

Ich bin also nicht der einzige. Ich hab auch alle Bücher gelesen (sie wurden mir geschenkt, alle auf einmal), fand auch die zum Sterben langweilig…
Zugegeben, die Serie hat ihre Momente, aber das zahlt sich überhaupt nicht aus.

Und die neue Staffel von Fargo. Die erste Staffel war so gut, so rund und hat so viel neues gebracht, was im Film nicht vorkam. Aber die zweite Staffel hat mich nach 3 Episoden, die ich gesehen habe, überhaupt nicht abgeholt. Selten so gelangweilt.

Die Drehbücher haben diesen beiden Charakteren auch nicht wirklich geholfen…beides blasse, unwichtige und vor allem nicht-funktionierende Figuren…

Ich kann nur für mich sprechen und ich habe von HIMYM (da Pro7 die Serie einfach nur so rausgekotet hat, teilweise 20-25 Folgen in der Woche) mit Sicherheit mehrere Staffeln gesehen. Ich stimme dir zu, dass man einer Serie Zeit geben muss, um ihr derart negativ gegenüber zu stehen. Dexter fand ich beispielsweise bis zur 4. Staffel brilliant mit einem der krassesten Ende aller Zeiten. Hätten die diese Serie da gestoppt, sie würde sicher mit einem Atemzug mit anderen großen Serien genannt werden. Leider beschlossen die Macher aber, die Kuh ordentlich zu melken und so kam nur noch Müll heraus…

1 „Gefällt mir“