Welche Serie könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Berlin Tag und Nacht.
Köln was auch immer.
Das ist doch unfair dann kann man ja direkt sagen den ganzen RTL und RTL2 Sender
mike und molly. die serie ist so unfassbar scheiße und unlustig dass ich für den rest meines lebens jeden film von melissa mccarthy haten muss.
The Big Bang Theory.
Da muss ich zustimmen und durch fast jede Sendung ergänzen, die diese Lacher im Hintergrund verwendet.
CSI: Miami, bzw. ein Großteil der CSI reihe.
Allein diese unlogischen „Skills“ der „Bildverbesserung“ erwecken einen solchen Hass bei mir
Und natürlich Scrubs-Med School (also Staffel 9)…
Walking Dead duckundweg
Habt ihr die Serien, die ihr hier nennt, denn auch gesehen? Ich finde, man müsste die Serie schon kennen, um sie richtig zu hassen. Ich denke da an so Serien, die man vielleicht mal angefangen hat weil vielleicht die erste Staffel gut war und dann einfach zu Ende gucken musste.
Dexter wäre da jetzt ein Beispiel bei mir. Fängt richtig gut an, hält sich dann so über die ersten 4 Staffeln mehr oder weniger und wird dann einfach nur noch nervig
Auch wenn ich weiss, dass ich damit sehr sehr wenig Anhänger finde:
Ich hab jetzt schon mehrfach versucht GoT zu schauen, aber finde einfach überhaupt keinen Zugang. Das verwundert mich selbst vmtl am meisten, da ich eig beim Seriengeschmack sehr häufig sehr genau mit vielen meiner Freunde übereinstimme, aber ich find einfach keinen Anfang bei dem Ding. Ich glaub ich hab jetzt schon 3 oder 4 mal versucht die erste Folge zu schauen aber jedesmal recht schnell gelangweilt oder einfach uninteressiert was anderes angemacht. Zweimal hab ich durch Zufall zu Hause bei meinem Bruder mit einem Auge irgendne Folge mittendrin mitgeschaut und auch überhaupt nichts gesehn was mich irgendwie dazu bewegen würde es anzufangen. Dieser Hype ist mir das größte Rätsel der Neuzeit Ich würd es allerdings auch nicht unbedingt als Hassserie betiteln, ich hasse sie ja nicht, es interessiert mich nur so herzlich wenig und den einzigen Hass den ich verspüre ist wenn wieder mein halber Freundeskreis sich fetzt ob oder wer jetzt wie weit gesehn oder gelesen hat und ob oder was jetzt ein Spoiler ist für wen und wieso^^
Ich musste mit meiner Ex immer eine Serie namens “One Tree Hill” gucken. Ich werde immernoch manchmal von Flashbacks heimgesucht.
Mache mich bestimmt etwas unbeliebt und es ist nicht meine direkte “Hassserie”, aber Breaking Bad finde ich gar nicht mal so gut.
Diese two and a half man scheiße geht mir tierisch auf die nerven. Das ist wirklicher Hass. Wenn ich den Fernseher anmache und Pro7 war als letztes (warum auch immer) an und das läuft muss ich erstmal umschalten (zur Not auch RTL) um in Ruhe zu gucken was so kommt, wenn ich das im Hintergrund schon höre krieg ich Pickel. Ich finde da einfach den Humor nicht und eigentlich braucht es nicht viel damit wenigstens mein Mundwinkel mal zuckt
Mad Men, ich verstehe es nicht, was alle daran finden. Finde ich leider schnarchlangweilig
Da muss ich dir zustimmen, ich werde immer richtig Aggressiv wenn ich das, warum auch immer, gucken muss. Das schlimme daran ist auch, dass Freunde und Bekannte das auch noch feiern. Hab mir da wohl die falschen ausgesucht.
Naja. Die Serien hasse ich nicht unbedingt… die finde ich dann meistens nur scheiße
“Hassen” ist zu viel gesagt, aber ich fand Breaking Bad absolut nicht gut. Hat mich schnell gelangweilt, die Charaktere fand ich eher “meh” und ich hab schnell aufgehört zu schauen. Mein Mann hat’s komplett geschaut, da hab ich ab und an mal Teile einer Folge mitbekommen - aber auch da hat mich nichts weiter gereizt.
Als “Hassserie” würde ich in der Tat King of Queens, die sprengt bei mir jegliches Nerv-Potential.
The Bing Bang Theory: unlustige, einfallslose, dumme Scheiße. Ich versteh nicht, warum das irgendjemand lustig findet. Hier 20 Sekunden, die perfekt zusammenfassen, warum ich tbbt hasse.
Naja, wenn man das Gefühl bekommt den Fernseher durch Gewalt ruhig zu stellen kann man schon von Hass reden, der Fernseher hat einem ja nichts getan
Den meisten miesen Kram schaue ich erst gar nicht. Aber eine Serie habe ich dennoch:
The Walking Dead
Ich hab mich damals extrem auf die Serie gefreut (habe die Comics nicht gelesen) und fand die ersten Folgen auch sehr gut. Dann kam allerdings die Familie ins Spiel und ab da wurde aus einer coolen Zombie/Survival Serie eine billige Soap. Wenn man sich wünscht das 99% der Charaktere doch endlich mal gefressen werden, dann läuft auf jeden Fall etwas schief. Selten so angepisst eine Serie mitten in der Staffel beendet.