Es gibt eine Mod die unter anderen STDs und diverse Sexpraktiken ermöglicht.
Warum sind da so viele Sarkophage? Schon so viele gestorben?
Das sind die Särge derjenigen, die sicher tot sind
3-4 wurden entführt, man verliert ja so elicht den Überblick…
Ach was!
Naja, insgesamt sagt das Spiel, dass es 21 sein müssten, aber soviele Leichen habe ich nicht von Kolonisten in der Base
Und ich meine, dass ich niemanden gegessen habe…
Da wurde also heimlich geknuspert.
Möglich
Ach jetzt hab ich auch wieder Bock auf ne Runde…
Sätze die im normalen Leben sehr irritierend wären.
Bock auf solchen Besuch?
Hmmm, Bilder machen mir grad convert-Probleme?! Alles gut mit dem Forum?!
Egal, stell dir 65 Schnitter vor
Nicht in meiner Umgebung
Ne auf ne neue Runde. Aber Metro wartet auch noch. … …
Dreckige Schnitter…
Verlaufen sich auf der Map, und greifen sich jetzt nach und nach noch vereinzelte Tiere und Roboter
Warum kann ich mir die nicht alle auf der Map anzeigen lassen?!
Morgen!
Weiß jemand, ob ich das Raumschiff bauen UND andere zum gelandeten Raumschiff bringen kann?
Sollte gehen, da du nach dem Abflug weiter spielen kannst.
Ja das geht definitiv
Irgendwie hat Rimworld vor ner Stunde etwa angefangen zu zicken. Der Bildschirm zuckt, bzw. die ganzen Anzeigen an den Rändern und die Kolos oben, da hab ich mal neugestartet (und es gab irgendeinen Download dazu), auf einmal sind meine Kolonisten oben nimmer zu sehen
Sind sie aber noch da? Hatte das wenn ich aliens in die Kolonie aufgenommen hab nur dass die dann nach einem Neustart komplett weg waren.
Ja, sind noch da. Aber beschissen jetzt zum Spielen, wenn ich die nicht sehe
Muss ich die ständig suchen auf der Map, und ich habe ja nur rund 15 (kann ja grad nicht zählen…) + 100 Tiere…
Vl wurde die anzeige einfach deaktuviert, versucht sie einfach wieder einzustellen?
Und früher hats so einen Neumodischen Schnickschnack auch nicht gegeben. Glaub das kam erst mit 1.0.
Nee, die Leute oben gabs meine ich davor auch schon
Und auch wenn, gibt ja nur mittlerweile 5000000000000 Sachen mehr auf der Karte + größere Karten
Nur weil ihr Rentner nicht mit dem Finger auffem Smartphone tippeln könnt, sollen wir auf alles verzichten! /
Gibt das grad nicht zum Einstellen. Nur Hüte an/aus, und Waffen an/aus, aber die genrellen Männchen?
Aber stimmt, das ging doch, oder?