Bu~erns oder Buh?
Hast du auch nie bei Edopeh reingeschaut? Den sieht man ja öfters mal bei Bonjwa.
Nein, ist mir unsympathisch
Dazu schau ich außer rbtv und Bonjwa generell keine großen Streamer.
Ist der groß? Weiß ich gar nicht, achte da nie so drauf wieviele viewer jemand hat. Ist mir immer ziemlich egal, wenn ich unterhalten bin bin ich unterhalten. Egal ob der 5 oder 50.000 viewer hat.
Ka woher meine Abneigung gegen Streamer mit hohen Zuseher Zahlen kommt
Du würdest also jemandem den du sympathisch findest nicht zuschauen nur weil er 1.000 viewer hat? (Oder was auch immer du unter groß verstehst)
Ich schau ja auch Bonjwa. Aber wenn ich wem nicht kenne schalte ich weg wenn ich zb von einem anderen Streamer via raid dorthin geschickt werde.
Wollte meinen Spielstand von Ende 2020 weiterspielen. Aber ich bekomme die Meldung dass einige Mods nicht geladen sind, wenn ich auf Mods laden klicke kommt danach die selbe Fehlermeldung wieder. Und wenn ich den Spielstand so lade hab ich eine Million Fehlermeldungen.
Hab es mir heute endlich mal gekauft und einen relativ leichten Einstieg gewählt. Es macht so viel Spaß trotz einer ersten Tragödie. Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen ein Bild meiner Anfängerbasis.
Glückwunsch!
Ich müsste echt mal schauen, was meine Basis gerade macht… habe aber gleichzeitig Angst: Kaum das Spiel gestartet, schon sind ruckzuck 5 Stunden rum.
Da hat man gerade die Forschung für das Geothermalkraftwerk abgeschlossen, schon greift ein wild gewordenes Eichhörnchen an, kratzt und beißt meinen fähigsten Konstrukteur, der natürlich die entsprechende Stufe für den Bau des Kraftwerks hätte, so kaputt, dass er verblutet.
Die Verlobte ist natürlich todtraurig, tröstet sich aber prompt mit einem Flüchtling, den sie für meine Gemeinschaft gewinnen konnte.
A normal day in rimworld
Nur zwei Bewohner? Und wer ist der dritte im Krankenbett?
Ist mit einem Pod abgestürzt und gehört zu einer neutralen Fraktion. Wenn ich schnell genug mit meinen Schlafzimmern fertig bin, versuch ich sie zu rekrutieren.
Ich rieche insekten bei dem Bergbau ^^
Wäre nicht das erste Mal. ^^
Kann man sich anzeigen lassen^^