Eure schönsten Geschichten von den Community-Treffen!

Guten Tag alle Miteinander!

Zwar schreibe ich hier im Forum was kaum (Mein erster und Letzter Post war meine Vorstellung von mir).
Jedoch möchte ich gerne mal die lustigsten und schönsten Geschichten hören von Community Treffen innerhalb des Bohnen Kosmos. So was finde ich immer interessant und man lernt die Personen und die Community besser kennen.Im Forum habe ich schon geschaut, um doppelte Themen zu vermeiden. Jetzt würde der eifrige Forum Besucher fragen:„Ja hast du überhaupt eine Geschichte?! Du Schelm?!“
Natürlich habe ich eine Geschichte parat. Ist auch leider die einzige Geschichte die ich da habe(Aus zeitlichen und geldlichen Gründen, hat es nie gepasst auf Community Treffens zu gehen.( Auch weil ich im tiefsten Hessen wohne). TL;DR am Ende.
Hier also die Geschichte:

RBTV Community Treffen in Darmstadt am 03.2016:
Es war an einem warmen März Tag in Darmstadt. Dort sollte in „Zur Goldenen Krone“ DJ-Zero und die Hübschen auftreten. Meine Freunde und ich wollten uns das natürlich nicht nehmen lassen und sind dort hingereist und haben uns ein bisschen Bier vorher gegönnt (Welches Bier? das Gude natürlich).
Bevor die Party startet gab es das Treffen und wir sind natürlich dort hin. Dort habe ich auch zum ersten mal Buffynator in natura erlebt. Gechillter Typ, muss man schon sagen.
Jedenfalls ging es dann in das Cafe Extrablatt zum Burger Essen (Burgerrating: 5/7 würde wieder kommen).
Ich wollte zwar mit meinen Leuten zusammensitzen, der Tisch war aber jedoch nur 4 Personen und wir waren 5.
Alles kein Ding und ich setze mich an einen anderen Tisch und lern neue Leute kennen. Schließlich will man ja die Community kennen lernen. Dazwischen gab es ein Nerdquiz und merkte: Ich bin dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich.
Jedenfalls konnte man in Ruhe mit Tim und Schröckert schnacken. Es kamen auch noch andere Youtuber wie z.b. Nerdy Timber und es wurde immer Applaudiert. (Ich glaube aus Höflichkeit oder so)
Der genervte Leser würde jetzt schreien:„JA JA ABER WO BLEIBT DER PLOTTWIST?!“
Wie Vicky Pollard aus Little Britain sagen würde:„Dazu komme ich jetzt!“
Natürlich muss jeder mal aufs Klo, so wie ich. Als ich jedoch von der Toilette kam schaute ich zu meinem Kumpel rüber und er fing einfach an zu applaudieren und rief:„Axcell!“. Plötzlich applaudierten alle und ich war kurz verwirrt und rief dann einfach:„Macht mal gude Laune hier!“. Was natürlich die Leute auch taten. Zwar taten mir dann die anderen Gäste leid aber hey, wie ein Kumpel von mir sagen würde: „Ein Säuhund spürt nicht, er reagiert!“.
An dem Tisch saß auch ein Mädchen und wir haben uns gut verstanden und es stellte sich heraus, was ich nicht wusste, das sie die Freundin von einem der RBTV Redakteure war.( Name gebe ich mal hier nicht preis. Nennen wir sie einfach Barbara). Barbara konnte mich anscheinend leiden und bot mir an VIP mäßig und Kostenlos in die Krone rein zu kommen. Nahm ich dann gerne an. Es hatte sich schon eine große Schlange vor der Krone gebildet. Alle wollten schließlich rein und mächtig feiern.
Barbara lotste mich an der Menschenmenge vorbei und ich konnte sofort rein.
Danach verlief es irgendwie aus dem Ruder und fast jeder kannte meinem Namen, da meine Freunde immer meinen Namen schrien, wenn ich Getränke geholt habe. (Man muss halt seine Freunde nicht mögen).
Dann fingen auch Fremde an meinen Namen zu schreien und wollten unbedingt mit mir Schnapps trinken.(Danach war ich auch ziemlich beschwipst)
Ich hatte mich schon ein bisschen berühmt gefühlt.
Ich kam auch meistens in Gespräch. bissl Smalltalk und so. Jedoch kamen immer wieder die Fragen auf:
"Wie heißt dein Youtube kanal? "
„Wie viele Follower hast du?“
„Arbeitest du bei RBTV?“
Die Leute hielten mich anscheinend für berühmt, musste sie aber wieder auf den Boden der Tatsachen bringen und ihnen sagen, dass ich weder einen Youtube Kanal habe noch bei RBTV arbeite. Natürlich fragten sie dann:
„Ja aber warum schreit fast jeder deinen Namen?“
Ich: „Keine Ahnung“ ¯_(ツ)_/¯
Es war eine richtig geile und auch lustige Nacht. Jedoch konnte ich leider nicht auf die zwei letzten Treffen nicht kommen aus geldlichen und zeitlichen Gründen. So ist das leider das Leben.

tl;dr Typ war kurzzeitig scheinberühmt auf dem Treffen und ziemlich betrunken. Ende

Vielleicht erzähle ich dann noch eine kleine Bonus Geschichte. Mal schauen, wie ich Zeit habe und es jemanden Interessiert.
Jetzt möchte aber gerne eure Geschichten hören! Haut einfach raus

Rechtschreibfehler geprüft von Mir.
Rechtschreibfehler von Mir. Man kennt es.

2 „Gefällt mir“
  1. Wiener Community Treffen: 4 Leute
  2. Wiener Community Treffen: 3 Leute

Seitdem nie wieder :beansad:

3 „Gefällt mir“

versucht es mal mit Frankfurter, vielleicht bekommt ihr dann mehr Leute :kappa:

3 „Gefällt mir“

Es dürfen einfach alle kommen die ein Würstchen vorweisen können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann würschtl nicht mehr sehen (außer Käsekrainer, die gehen immer).

Was ist eine Wiener Wurst bei euch überhaupt?

Zitat: “In Österreich wird mit Wiener eine pikante Schnittwurst bezeichnet, während die Wiener Würstchen Frankfurter genannt werden” Bei uns ist die “Wiener”: “[…] eine Abwandlung des Frankfurter Würstchens und wird im Gegensatz zu diesem aus Rind- und Schweinefleisch hergestellt.”

1 „Gefällt mir“

Vor zwei Jahren beim Hamburger Community Treffen kam auf einmal ein Mädel zu mir und hat mir dann reihenweise Kurze ausgegeben. Falls du das hier zufällig liest, spendable Person: Danke dafür! :smile:

6 „Gefällt mir“

Ah Frankfurter. Die geschmackloseste Wurst überhaupt :gunnar:

Da brauch ich 3 Semmeln und 10 deka Senf, damit ich die runterbekomm :eddy:

Bitte macht wer den Gag :beanie:

War auch bei dem Treffen, war echt ganz lustig.
Ralle war ja auch da.

Mhh, letzte Dosenbeatz bei der Gamescom, wo wir alle, auch die Bohnen, aus der Location geschmissen wurden und dann zum Parkplatz vor RTL gegangen sind und der Alex, auch ein Stammgast beim Trashbeans in Darmstadt, seine Anlage im T1 anschmiss :grinning_face_with_smiling_eyes:.
Gruppenfoto hab ich leider aufgrund von Zug kriegen verpasst.

Hier Gruppenfoto:

3 „Gefällt mir“

Kein Wort über die OWLBEANS? :beansad:

Sag ich nicht. Ich weiß nicht ob sie das möchte ^^"

Noice Noice :smiley:

Ob du dich an mich erinnerst kann ich jetzt schlecht beurteilen :sweat_smile:

Sind ja auch immer gleich :expressionless:

Echt?

Never Change a winning Team.

Die OWL Treffen meine ich.

Letztes mal hatten wir Franzbrötchen von @DoomDesign wie soll man das toppen?

1 „Gefällt mir“

Ich war mal mit exakt 16 Franzbrötchen unterwegs und traf dann auf eine Truppe von 16 OWL Böhnchen, die mir alle dankend abgenommen haben. DAS war vielleicht ein Zufall, sag ich euch…

7 „Gefällt mir“

Ein Klassiker