Forum • Rocket Beans TV

Eure Top 3 Spiele des Jahres 2022 (Diskussions Thread)

RIP MY WALLET :beanfeels:

Ja

1 „Gefällt mir“

Euro oder Eure? In beiden Threadtiteln steht Euro, aber nirgends was es damit auf sich hätte.

Eure, typo und ich hab die Überschrift einfach kopiert :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:again:

Tatsächlich habe ich gemerkt, dass ich dieses Jahr viel weniger abgebrochene Spiele, dafür gleichzeitig viel mehr angespielte Spiele habe. Ein feiner Unterschied, weil ich mich bei „angespielt“ ja auf der Suche nach meinem nächsten Spiel befinde und erst beim anspielen feststelle ob ich weiterspielen will oder nicht. Bei „abgebrochen“ hatte ich mich im Vorfeld bereits für ein Spiel entschieden und dann festgestellt, dass es mir doch nicht gefällt.

1 „Gefällt mir“

Wo posten wir denn unsere Enttäuschungen? Hier, oder gibt es einen Thread (den ich nicht gefunden habe)?

1 „Gefällt mir“

Was ist eure Definition von Indie?

Für mich sind es Games bei denen der Entwickler auch gleichzeitig der Publisher ist. In dem Fall habe ich allerdings keines gespielt, das dieses Jahr erschienen ist.

Einfach auch in den anderen Thread unter die top Spiele im selben Post

Bitte löschen, keine Diskussionen dort, das hierher verlinken

Ist das mit einem Augenzwinkern geschrieben oder ernsthafte Kritik?

Ernsthaft, dort hat jeder nur einen Post, alles andere kommt hierher, deswegen hab ich 2 threads gemacht.

Der andere Thread soll bitte übersichtlich bleiben

Edit:
Danke :slight_smile:

Damit war gemeint du hast es wieder falsch geschrieben :beannotsure:

Das muss ein anzeigefehler sein. Ich hab gestern beide ausgebessert.

Aber mir wird es gerade auch mal mit o mal mit e angezeigt. Im bearbeitungsfeld aber korrekt mit e

Nee, in deiner Antwort auf meinen ersten Hinweis meinte ich. Egal :beanjoy:

Wow, lol.

Autokorrekt at it’s best/worst

Nicht dafür. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Sowas gibts hier nicht. Negative Dinge und Kritik sind böse und am Ende werden Gefühle verletzt und es gibt nen Twitter-Shitstorm. Zieht außerdem auch nur runter! :wink:

Ne Spaß: Fänd ich eigentlich auch ne gute Sache, wenns da auch noch nen Thread gäbe oder der vorhandene Thread erweitern werden würde.

2022 war mMn deutlich besser als 2021, was Spiele-Releases angeht. Es gab einige tolle kleine und größere Titel. Für die Meisten wird eh Elden Ring am wichtigsten sein. Weil natürlich ist Elden Ring das geilste 100/100 und überhaupt ( :roll_eyes:).

Aber es war auch wieder son Jahr ala „Hätte richtig geil werden können, wenn nicht 90% der heißerwarteten Titel verschoben worden wären!“ Hätte mich sehr über den Release von Baldurs Gate 3, Hogwarts Legacy oder Sons of the Forest und Co. gefreut.

Aber nun gehts dann eben 2023 weiter. Bin gespannt, wann dann mal das Jahr kommt, bei dem die richtig geilen Sachen endlich rauskommen. Vielleicht ist es ja wirklich schon 2023 soweit. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Enttäuschungen kommen in den „nicht Diskussion“-Thread, dort in den gleichen Post, in dem man / du auch deine Top-Titel angegeben hast.

Allerdings gehören die „negativen Tops“ für mich dazu. - Sonst wüsste ich ja nicht, was geil war. :wink:

1 „Gefällt mir“

Enttäuschungen kann man direkt in seinem Post unter die Highlights posten, haben manche auch schon gemacht