Da ich immer sehr hinterher hänge, da ich mir Spiele meist nur noch günstig lange nach Release kaufe,habe ich nur zwei Spiele gespielt, welche dieses Jahr erschienen. Das HD Remake von Crash Bandicoot - alle 3 Teile durchgespielt sowie For Honor.
Top Spiele, die ich dieses Jahr durchgespielt habe waren Witcher 3, Uncharted 4, Diablo 3, Tomb Raider und Fahrenheit. Zur Zeit spiele ich Super Mario World (SNES Mini), Mittelerde Mordors Schatten, Risen 3 und Valley. Ist auf jeden Fall ganz geil für den Geldbeutel
@Rednu habt ihr nicht wieder Lust eine Community Top 10 oder 20 zu machen, wie letztes Jahr? Kann doch dann in der Jahresabschluss Folge von NGP oder der ersten Folge im neuen Jahr laufen. Fand ich letztes Jahr ne sehr schöne Sache. Wäre sowas okay für euch @hypekultur?
Bin da auch dafür, nur weniger in Richtung GOTY-Befragung (weil das meiner Meinung nach in einem Konsolenkrieg endet), als in eine “Fun”-Befragungen: Top WTF Moment, Top “ja, ne, da bleiben wir dran mal”-Nachricht, Top “maximale Realität”-Faktor oder so.
Mehr neuen Kram hab ich nicht gespielt ich werd langsam zu alt für all diese neuen Games
Ältere Spiele die ich dieses Jahr gezockt hab und daher erwähnen will:
Wir werden uns mit Sicherheit wieder was einfallen lassen. Ein Zuschauer-Voting finde ich grundsätzlich immer cool. Bespreche ich die Tage nochmal mit den anderen