Und die Story vom Asterix-Film ist komplett originell, oder was?
Jetzt kann man das Turnier halt sein lassen.
Und die Story vom Asterix-Film ist komplett originell, oder was?
Jetzt kann man das Turnier halt sein lassen.
Immer noch besser und origineller als der Spiderman Film
Was soll hier all der Asterix Hate?
Ich mag einige extrem gerne. Hab auch die komplette DVD Box hier, aber gg. die Briten ist ein eher durchwachsener Teil
Stimmt schon, aber Into the Spiderverse ist bei mir nicht wirklich hängen geblieben.
Anscheinend wollen hier relativ viele etwas völlig anderes von Filmen als ich.
Es gibt bei diesem Turnier nur eine richtige Meinung. und diese lautet: Wall-E wird haushoch gewinnen
Was willst du von den Filmen, oder was hat dich verwundert?
Wenn der weiterhin Losglück hat wie Deutschland 2002 kann der zumindest weit kommen. Aber mich wundert diese Runde schon,
Erste Hälfte des Films Top. Bis dahin nahezu perfekt. Die zweite Hälfte war gut. Aber hat im Vergleich dann doch deutlich abgebaut.
WALL-E hatte zumindest die sechstmeisten Stimmen in Runde 1.
Mehr als zum Beispiel Chihiro, Shrek oder König der Löwen
Auch da kommt es natürlich auf die Konkurrenz an.
Aber vielleicht überrascht mich die Beliebtheit ja auch einfach komplett, das schaffen in diesen Turnieren ja immer wieder Kandidaten.
Dieser Film braucht die zweite hälfte mit viel Pixar typischen klamauk, da er sonst zu deprimierend wäre. Außerdem finde ich das ende auch top
Ich bin da super ehrlich. Wenn der gewinnt verlier ich den Glauben an die Menschheit. Da möchte ich am liebsten vom Dach hier runter springen als das der gewinnt
Wenn ich das mal auf mich beziehe, weil ich die Aussage ähnlich sehe, kommen hier die ganzen Asterix Filme zu weit.
Die sind handwerklich okay, aber nicht herausragend, emotional okay und humormäßig gut bis sehr gut.
Hab die als Kind auch fast alle gesehen, aber die haben für mich weder die „Magie“ von Disney Filmen (teilweise) noch ne herausragende Story oder sonst irgendetwas einzigartiges wie einen eigenen „Stil“ wie ein spiderverse (oder Arcane - wenn auch ne Serie).
Und dafür kommen sie mir zu weit, wenn dafür sowas wie der Schatzplanet oder Klaus rausfliegt
Ich spiele hier mal kurz eine kleine traurige Weise auf der kleinsten Violine der Welt für alle, die sich so sehr gewünscht haben, dass Asterix rausfliegt.
Aber im Ernst, ich wünschte wirklich, einige würden sich da nicht so reinsteigern. Das ist ja keine repräsentative Umfrage mit +/- 50 Teilnehmern pro Duell, wenn man exakt dieses Turnier mit anderen 50 Leuten machen würde, würde da auch ein komlett anderes Ergebnis bei rauskommen. Da würde vielleicht Asterix sofort rausfliegen, und wir würden traurige Beiträge verfassen, wie das denn sein konnte. Diese 50 hier haben halt andere Vorlieben und Prioritäten (auch wenn ich bei den Briten auch für Spiderman gestimmt habe, weil ich den einfach origineller fand). Geht die Welt nicht von unter - und dieses Turnier auch nicht.
Reinsteigern eh nicht. Die Turniere sind eine schöne kleine Unterhaltung, aber am Ende des Tages vergesse ich das Ergebnis nach 1-2 Tagen eh. Who cares.
Liest sich bei manchen nur etwas anders.
Ein Film soll mich auf eine emotionale Reise nehmen. Ich möchte Charakterentwicklung oder starke Momente in der Handlung. Dazu etwas visuell interessantes, eine Actionszene oder irgendwas, wo es einfach Spaß macht zuzuschauen.
Ich wollte nicht undbedingt das Asterix rausfliegt, ich wollte dass Spider-Verse weiterkommt. Das ist für mich einfach einer der besten Filme überhaupt.
So langsam wird es ernst, wir entscheiden mit unseren Votes schon über die Top 16~
Der Vote endet in etwa 3 Tagen!
Der Vote endet in etwa 3 Tagen!