Eure Top-Animationsserien [Turniermodus/Nominierungsphase]

Grisu, der kleine Drache

Wochenend-Kids

CatDog

Dschungelbuch-Kids

Fillmore!

Extreme Dinosaurs

5 „Gefällt mir“

Wurde

schon genannt? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

wofür gibts denn die Suchfunktion? :eddy:

aber ja!

1 „Gefällt mir“

Bevor La Linea ganz untergeht:

1 „Gefällt mir“

Gankutsuou: Opulente Anime-Verfilmung des Graf von Monte Christo Stoffes. Visuell und Akustisch einzigartig. Nachdem ich den Anime gesehen hab, hab ich als nächstes das Buch verschlungen. Und finde den Anime trotzdem besser.

:vulcan_salute:

Zu Beck hab ich auch einen Fun-Fact: In der Serie steht der Sänger auf die Schwester des Gitaristen. Der bekommt das natürlich raus und seine Antwort ist mehr oder weniger einfach, dass er ihm ein Kondom gibt, sicher ist sicher. Für eine meiner Kollegen war die Szene das erste Mal, dass er mit sowas wie einem Kondom (oder gar dem Konzept der Verhütung) konfrontiert wurde.

3 „Gefällt mir“

Hab’s beim Überfliegen noch nicht gesehen - war eventuell ein YouTube Link der mir nicht angezeigt wurde

Kim possible

vielleicht hast du vorher die Hinweise nicht gesehen, aber es wäre sicher für BigDen hilfreich, aber auch für alle anderen, damit nicht zu viel doppelt gepostet wird, wenn du zu den Youtube-Links dazuschreiben könntest was die Serie ist.

Bei einem Gutteil der Links sieht mal den Titel ja nicht mal und durchsuchen geht halt so oder so nicht
image

3 „Gefällt mir“

Ich merke schon, dass ich, zumindest in den ersten Runden, mit dem allergrößten Teil der Serien nichts anfangen können werde

Invader Zim

1 „Gefällt mir“

Die Peanuts dürfen eigentlich auch nicht fehlen.

2 „Gefällt mir“

Versuche ich, Problem ist, dass mir je nach Browser nicht alles angezeigt wird, bzw. angezeigte dann wieder so erscheint.

Zum Thread durchsuchen wäre es gut, wenn alle Namen auch so im Text auftauchen, nicht nur Videos, ginge das?

Problem ist, dass einige die Titel nicht schreiben, sondern nur einen Youtube-Link reinsetzen, die findet man über die Suchfunktion leider nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

das ist bei diesen Turnieren eh immer so, weil alles mögliche nominiert wird :sweat_smile:

Kommt mir jetzt halt schon viel extremer vor als zum Beispiel bei den Animationsfilmen. Schätze werde mich erstmal fast nur enthalten :sweat_smile:

Freakazoid!
Bob, der Flaschengeist
Street Sharks
X-DuckX – Extrem abgefahren
Bonkers, der listige Luchs von Hollywood
Happy Tree Friends
Celebrity Deathmatch
Pingu

1 „Gefällt mir“

Ernest: Der Vampir

Graf Duckula

Bob Morane