Im Turnier der Animationsfilme stehen wir kurz vor dem Finale. Was macht man da wohl als Turnierausrichtungs-Süchtiger?
Genau, direkt schon ans nächste Turnier denken und auch starten~
Aber ich hatte das ja auch schon angekündigt, komplett überraschend kommt es für die Wissenden also nicht. Statt uns im Filmbereich auszutoben, gehen wir jetzt zu den Serien über, bleiben aber in der Animations-Kategorie.
Zu den Regeln:
Ich will es wie immer etwas lockerer halten, aber eine Sache muss auf jeden Fall angesprochen werden, da es gerade bei Anime glaube ich öfter vorkommt. Digimon zB besteht ja aus mehreren Serien, genauso Yu-Gi-Oh und sicher gibt es da noch bessere Beispiele… Dragon Ball!
Aber ich will jetzt nicht vorschreiben, dass jetzt das Original-Dragon Ball definitiv mit DBZ und DB Super zusammengesteckt werden. Auch wenn die Serien eigentlich storymäßig verbunden sind, werde ich bei Bedarf eine Umfrage machen und euch die Entscheidungen überlassen. So wie eben jeder in einer Führungsposition
Lasst uns also nun erstmal mit den Nominierungen beginnen. Die Deadline geht bis zum 22.01.2025!
Und tut mir den Gefallen, es pro Post bei 10-15 Nominierungen zu belassen, damit ich beim Auflisten nicht mit mehreren Textwänden zugeballert werde
Attak on Titan
Young Justice
Teenage Mitant Ninja Turtles
Jujutso Kaisen
Dr Stone
Käptain Balu und seine tollkühne Crew
Star Wars the Clone Wars
The Great Pretender
Batman of the Future
Haikyuu
The Hollow
Galactic Football