Gehört die nicht eher in den Waifu thread
Klemmbaustein Agumon ist ja witzig.
Und das counterfeit Gabumon.
Eine ziemlich namhafte Gruppe erwartet uns nun:
Runde 1 - Gruppe 12
Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11
Digimon Analyzer
Panjyamon: Menschliches Tier-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Untergebener von Mercurymon in Digimon Frontier
Babamon: Uraltes Digimon / Level: Mega / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Tamers, Frontier und Fusion
Gargomon: Menschliches Tier-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / Digitation von Henrys Terriermon in Digimon Tamers
Tuskmon: Dino-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / Untergebener von Myotismon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02
Pichimon: Schleim-Digimon / Level: Baby / Typus: keiner / Vorstufe von Joes Bukamon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02 und Fusion
Azulongmon: Heiliges Drachen-Digimon / Level: Mega / Typus: Datei / einer der Souveräne in Digimon 02 und kommt auch vor in Tamers und tri.
Cyberdramon: Androiden-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation von Ryos Strikedramon in Digimon Tamers
Wormmon: Larven-Digimon / Level: Rookie / Typus: Virus / Kens Partner in Digimon 02 und kommt auch vor in Frontier
Devidramon: Böses Drachen-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Adventure, 02, Tamers und Fusion
Garudamon: Menschliches Vogel-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation von Soras Birdramon in Digimon Adventure und Kristys Aquilamon in Data Squad
Choromon: ? / Level: Baby / Typus: keiner / kommt vor in Digimon Tamers und Data Squad
Plesiomon: Langhalsiges Drachen-Digimon / Level: Mega / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Tamers und Fusion
Sakuyamon: Göttliches Mensch-Digimon / Level: Mega / Typus: Datei / Digitation von Rikas Taomon in Digimon Tamers
Bakemon: Geist-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Adventure, 02, Frontier und Fusion
Gatomon: Heiliges Tier-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / Karis Partner in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier und Fusion
MachGaogamon: Androiden-Digimon / Level: Ultra / Typus: Datei / Digitation von Thomas’ Gaogamon in Digimon Data Squad
- Panjyamon
- Babamon
- Gargomon
- Tuskmon
- Pichimon
- Azulongmon
- Cyberdramon
- Wormmon
- Devidramon
- Garudamon
- Choromon
- Plesiomon
- Sakuyamon
- Bakemon
- Gatomon
- MachGaogamon
0 voters
Die Gruppe ist echt hart, ich hätte gerne alle gewählt
Die nächsten Ergebnisse flattern herein:
Endstand Runde 1 - Gruppe 6
1. Kabuterimon mit 37 Stimmen
2. Poromon mit 27 Stimmen
3. Piximon mit 26 Stimmen
4. Elecmon mit 24 Stimmen
5. Alphamon mit 21 Stimmen
6. Gesomon mit 17 Stimmen
7. Vegiemon mit 14 Stimmen
8. Kudamon mit 13 Stimmen
9. Witchmon mit 10 Stimmen
10. Grademon mit 9 Stimmen
11. Leviamon mit 7 Stimmen
12. Tsumemon mit 6 Stimmen
13. Wendigomon mit 5 Stimmen
14. Dolphmon mit 4 Stimmen
14. Olegmon mit 4 Stimmen
16. Gaossmon mit einer Stimme
Endstand Runde 1 - Gruppe 7
1. Stingmon mit 37 Stimmen
2. DemiDevimon mit 29 Stimmen
2. Gotsumon mit 29 Stimmen
4. Imperialdramon mit 28 Stimmen
5. BlackWereGarurumon mit 24 Stimmen
6. Ankylomon mit 20 Stimmen
7. WaruMonzaemon mit 19 Stimmen
8. Lopmon mit 16 Stimmen
9. MetalTyrannomon mit 12 Stimmen
10. Ponchomon mit 9 Stimmen
11. Eldoradimon mit 7 Stimmen
12. Gigasmon mit 4 Stimmen
13. Peckmon mit 3 Stimmen
13. Togemogumon mit 3 Stimmen
15. DonShoutmon mit einer Stimme
16. G-Cutemon mit keiner Stimme
Bin aktuell nicht ganz auf der Höhe, deswegen gibt es erst so spät eine neue Gruppe:
Runde 1 - Gruppe 13
Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11
Runde 1 - Gruppe 12
Digimon Analyzer
Datirimon: Schleim-Digimon / Level: Baby / Typus: keiner / Yukios Partner in Digimon 02 und kommt auch vor in Frontier und Data Squad
Biyomon: Kleines Vogel-Digimon / Level: Rookie / Typus: Serum / Soras Partner in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier und Data Squad
Vikaralamon: Heiliges Tier-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / einer der Devas in Digimon Tamers und kommt auch vor in Data Squad
Mihiramon: Heiliges Tier-Digimon / Level: Ultra / Typus: Datei / einer der Devas in Digimon Tamers
Conomon: ? / Level: Baby / Typus: keiner / kommt vor in Digimon Frontier
Ebemon: Androiden-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Fusion
Monzaemon: Puppen-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Bürgermeister der Spielzeugstadt in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02, Frontier und Fusion
Depthmon: Menschliches Meerestier-Digimon / Level: Armor / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Fusion
Syakomon: Krusten-Digimon / Level: Rookie / Typus: Virus / kommt vor in Digimon 02 und Fusion
Centarumon: Menschliches Tier-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Adventure, 02, Frontier, Data Squad und Fusion
Motimon: Kleines Digimon / Level: Ausbildung / Typus: keiner / Vorstufe von Izzys Tentomon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Data Squad und Fusion
Shurimon: Mutant-Digimon / Level: Armor / Typus: Datei / Digitation von Yoleis Hawkmon mit dem Digiarmorei der Aufrichtigkeit in Digimon 02 und kommt auch vor in Fusion
Deckerdramon: Androiden-Digimon / Level: ? / Typus: ? / kommt vor in Digimon Fusion
Betamon: Amphibisches Digimon / Level: Rookie / Typus: Virus / kommt vor in Digimon 02 und Fusion
Growlmon: Dämonen-Drachen-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / Digitation von Takatos Guilmon in Digimon Tamers
Mikemon: Tier-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Fusion
- Datirimon
- Biyomon
- Vikaralamon
- Mihiramon
- Conomon
- Ebemon
- Monzaemon
- Depthmon
- Syakomon
- Centarumon
- Motimon
- Shurimon
- Deckerdramon
- Betamon
- Growlmon
- Mikemon
0 voters
Dieses Mal imo wieder keine ganz so starke Gruppe - Centarumon for the win!
Nach langer Zeit gibt es wieder eine ziemlich frühe erste Gruppe.
Und heute Abend die eigentlich schon gestern anstehenden Ergebnisse der Gruppen 8 bis 10!
Runde 1 - Gruppe 14
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11
Runde 1 - Gruppe 12
Runde 1 - Gruppe 13
Digimon Analyzer
Pharaohmon: Menschliches Dämonen-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Fusion
Darkdramon: Androiden-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Fusion
SkullKnightmon: Untotes Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Fusion
Kokuwamon: Maschinen-Digimon / Level: Rookie / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Frontier und Fusion
BlackWarGreymon: Menschliches Drachen-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / kommt vor in Digimon 02
Sukamon: Mutant-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Adventure, 02 und Frontier
Apemon: Menschliches Tier-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / Untergebener von Arukenimon in Digimon 02 und kommt auch vor in Data Squad und Fusion
Daipenmon: Androiden-Digimon / Level: Hybrid / Typus: Variabel / kommt vor in Digimon Fusion
Submarimon: Meeres-Digimon / Level: Armor / Typus: Serum / Digitation von Codys Armadillomon mit dem Digiarmorei der Zuverlässigkeit in Digimon 02 und kommt auch vor in Fusion
Zurumon: Schleim-Digimon / Level: Baby / Typus: keiner / kommt vor in Digimon Frontier
Bullmon: Säugetier-Digimon / Level: Armor / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Fusion
Puttimon: Mikro-Digimon / Level: Baby / Typus: keiner / kommt vor in Digimon Fusion
MagnaGarurumon: Androiden-Digimon / Level: Z-Hybrid / Typus: Variabel/Datei / Kojis Hyper-Spirit-Digitation in Digimon Frontier
Starmon: Mutant-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / Sheriff der Wildweststadt in Digimon 02 und kommt auch vor in Frontier
BigMamemon: Mutant-Digimon / Level: Ultra / Typus: Datei / kommt vor in Digimon 02 und Fusion
KingWhamon: ? / Level: ? / Typus: ? / kommt vor in Digimon Fusion
- Pharaohmon
- Darkdramon
- SkullKnightmon
- Kokuwamon
- BlackWarGreymon
- Sukamon
- Apemon
- Daipenmon
- Submarimon
- Zurumon
- Bullmon
- Puttimon
- MagnaGarurumon
- Starmon
- BigMamemon
- KingWhamon
0 Teilnehmer
Ist das die aktuelle-Digimon-Gruppe?
Es sind erstaunlich viele Digimon aus der aktuellen Serie dabei
Ich vermute, es gibt einfach viel mehr aktuellere Digimon als ältere auf der Liste. Dann sind auch in den einzelnen Gruppen viel mehr aktuellere Digimon als ältere.
Sollten eigentlich um die 140 Digimon allein aus Adventure dabei sein, also immerhin etwa ein Viertel der Gesamtzahl in diesem Turnier.
Aber ja, später wurden nicht nur viele Digimon neu eingeführt, sondern auch aus älteren Serien wiederverwertet.^^
Mit ein paar schrägen Vögeln geht es in der nächsten Gruppe weiter:
Runde 1 - Gruppe 15
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11
Runde 1 - Gruppe 12
Runde 1 - Gruppe 13
Runde 1 - Gruppe 14
Digimon Analyzer
Darkrizamon: Böses Drachen-Digimon / Level: Rookie / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Tamers
Wizardmon: Menschliches Dämonen-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / Untergebener von Myotismon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier
Leafmon: Schleim-Digimon / Level: Baby / Typus: keiner / Vorstufe von Kens Minomon in Digimon 02 und kommt auch vor in Frontier
BioLotusmon: Feen-Digimon / Level: Mega / Typus: Datei / Hyper-Bio-Extra-Digitation von Nanami in Digimon Data Squad
Puwamon: Kleines Vogel-Digimon / Level: Baby / Typus: keiner / Vorstufe von Kristys Biyomon in Digimon Data Squad
SlashAngemon: Stärke-Digimon / Level: Mega / Typus: Serum / Herrscher über die Himmelszone in Digimon Fusion
DORUmon: Tier-Digimon / Level: Rookie / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Fusion
Tylomon: Meeresdrachen-Digimon / Level: Armor / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Data Squad
Zhuqiaomon: Heiliges Vogel-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / einer der Souveräne in Digimon Tamers
BlackGarurumon: Tier-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Data Squad
Shellmon: Meeres-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Adventure und 02
FusedAncientVolcanomon: ? / Level: Mega / Typus: ? / kommt vor in Digimon Fusion
Yatagaramon: Bezauberndes Vogel-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation von Keenans Peckmon in Digimon Data Squad
Birdramon: Großes Vogel-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / Digitation von Soras Biyomon in Digimon Adventure
Toucanmon: Vogel-Digimon / Level: Armor / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Frontier, Data Squad und Fusion
GrandLocomon: Maschinen-Digimon / Level: Mega / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Fusion
- Darkrizamon
- Wizardmon
- Leafmon
- BioLotusmon
- Puwamon
- SlashAngemon
- DORUmon
- Tylomon
- Zhuqiaomon
- BlackGarurumon
- Shellmon
- FusedAncientVolcanomon
- Yatagaramon
- Birdramon
- Toucanmon
- GrandLocomon
0 Teilnehmer
warum ist Shellmon so beliebt? Und Puwamon ist viel süßer als Leafmon!
Weil Shellmon und Leafmon aus den ersten beiden Staffeln sind, die halt nochmal bekannter sind
Aber ich vote doch nicht nur für etwas weil ich es kenne? oder etwa doch?.. -.-
Ich vote eigentlich nur nach Design, wobei manchmal auch noch nach dem Charakter des Digimons wenn es einen hatte. (Shellmon hatte ja jetzt keinen Charakter (und ist hässlich), Wizardmon aber schon).
Ich vote großteils nach Bekanntheit, weil ich mit den Digimon, die ich kenne, halt mehr verbinde.
Und gerade Shellmon war ja, wenn ich mich richtig erinnere, der erste Gegner von Greymon
Ja war der erste Gegner von Greymon, aber nicht sonderlich interessant und vom Design her immer noch meh. Da verbinde ich gar nichts mit ^^
Auch in diesem Turnier können wir diesem vermaledeiten Virus nicht entkommen…
Runde 1 - Gruppe 16
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11
Runde 1 - Gruppe 12
Runde 1 - Gruppe 13
Runde 1 - Gruppe 14
Runde 1 - Gruppe 15
Digimon Analyzer
Neptunemon: Göttliches Mensch-Digimon / Level: Mega / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Fusion
Grizzlymon: Tier-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Fusion
Budmon: Pflanzen-Digimon / Level: Ausbildung / Typus: keiner / Vorstufe von Yoshinos Lalamon in Digimon Data Squad
VenomMyotismon: Tierisches Dämonen-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / Digitation von Myotismon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Fusion
Flybeemon: Insekten-Digimon / Level: Armor / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Tamers und Fusion
Trailmon: Maschinen-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Frontier und Fusion
MadLeomon: Untotes Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Fusion
Yuramon: Samen-Digimon / Level: Baby / Typus: keiner / Vorstufe von Mimis Tanemon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02
Kabukimon: Mutant-Digimon / Level: Armor / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Fusion
Coronamon: Tier-Digimon / Level: Rookie / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Fusion
Vademon: Alien-Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Adventure, Frontier und Data Squad
Gekomon: Amphibisches Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Adventure, 02, Tamers, Frontier, Data Squad und Fusion
JijiShoutmon: ? / Level: ? / Typus: ? / Digitation von Mikeys Jijimon und Shoutmon in Digimon Fusion
WereGarurumon: Menschliches Tier-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation von Matts Garurumon in Digimon Adventure
Impmon: Teufel-Digimon / Level: Rookie / Typus: Virus / Partner von Ai und Mako in Digimon Tamers und kommt auch vor in Frontier und Fusion
Tuwarmon: Mutant-Digimon / Level: ? / Typus: ? / Digitation von Damemon in Digimon Fusion
- Neptunemon
- Grizzlymon
- Budmon
- VenomMyotismon
- Flybeemon
- Trailmon
- MadLeomon
- Yuramon
- Kabukimon
- Coronamon
- Vademon
- Gekomon