Forum • Rocket Beans TV

Eure Top-Digimon (Turniermodus)

Es ist soweit, Leute. Wir leben unseren Traum von einem Digimon-Turnier, denn jetzt wird er wahr!

555 Digimonster aus den Anime-Serien habe ich zusammengesucht, aus denen wir das absolut beste herausfinden wollen. Die Anzahl ist allerdings noch nicht in Stein gemeißelt, da es gut sein kann, dass ein paar noch doppelt dabei sind. :beansweat:
Manche sind vielleicht auch gar nicht dabei, falls mich meine Quellen enttäuschen - selbst an alle erinnern konnte ich mich nämlich sicher nicht.

Naja, wir beginnen erst am Montag mit der ersten Runde, bis dahin habt ihr mich ja vielleicht noch an ein paar wichtige Monster erinnert.
Denn bis dahin könnt und sollt ihr eure Lieblinge noch hier präsentieren und ausdiskutieren. Lasst uns in Nostalgie schwelgen, wir haben einiges vor. :hugs:


Aktuelle Duelle:

Viertelfinale - Duell 1 + 2
Viertelfinale - Duell 3 + 4
Viertelfinale - Duell 5 + 6

15 Like

Da ich nie Digimon gesehen habe, werde ich wohl nur nach aussehen bewerten :gunnar:

Du hast ja noch bis Montag Zeit dir alles anzusehen. :kappa:

Habe ich beim Game of Thrones-Turnier aber auch so gemacht. :safetyfirst:

Ich hab mal auf Netflix angefangen, die erste Staffel zu schauen und nach drei Folgen oder abgebrochen. Ich bin damit leider nie so richtig warm geworden. :beansweat:

Nimm einfach die, die Ähnlichkeiten zu deinen Lieblings-Pokemon haben.

@Darth_Dragon wird wieder die Drachen nehmen, ich werd von den Insekten angetan sein, alles beim Alten. :beansmirk:

1 Like

gibt es etwa auch Geister? :cat_wow:

Ich glaub nicht viele. :beanjoy:

3 Like

Nicht schlimm. Ich denke, würde es genau so, wie es ist, heute erscheinen, würde ich es wohl auch nicht anschauen. :beanjoy:

Ich persönlich finde ja Digimon 02 und Tamers deutlich besser, zumindest von dem, was ich noch in Erinnerung habe. :grimacing:

Wenn ich mich noch richtig erinnere, hat sich die erste Serie im Mittelteil etwas gezogen, was bei den anderen beiden nicht so war.
Mein Highlight ist wohl das Ende von 02. An dem Tag hat es ganz schön geregnet. :beanfeels:

1 Like

Klingt nach Team Wormmon

2 Like

Ich fang mal mit ein paar meiner Lieblinge an. Angefangen mit meinen Lieblings-Partnerdigimon-Formen jeder Serie… an die ich mich noch gut genug erinnern kann. :sweat_smile:


Birdramon


Submarimon


Renamon


Ist das ein funktionstüchtiges Uboot mit dem man drinnen tauchen kann? O_o sieht zumindest so aus als hätte es ein Cockpit

Wenn Black Wargreymon auch als Drache zählt dann ja :coolgunnar:

Gute Frage. Kann mich nicht erinnern, dass das im Anime passiert wäre. :thinking:

Klar, ist ja schließlich Digimons Glurak. :beansmirk:

1 Like

:nun:

6 Like

Meine Erinnerungen sind halt wie gesagt sehr schwammig. :simonhahaa:

Die Digitation mit der Musik fand ich damals immer ganz cool. Aber alles was dann so mechanisch wurde ab Level XY, fand ich aber nicht mehr so dolle. :smiley:

Wenn ich mich richtig erinnere, fand ich immer noch die Kombination Gatomon und Wizardmon gut damals.

Jetzt muss ich wieder heulen :beanfeels:

5 Like

Sag das lieber nicht zu laut ^^ Und ganz ehrlich ich kann es nicht verstehen. Adventures ist und bleibt einfach die beste der Staffeln schon 02 hat so einige Sachen dabei die ich ziemlich dumm fand (BlackWargreymon rettet die Staffel aber sehr ^^ und Tamers wird durch Beelzemon gerettet ^^)

Meine Lieblingsstaffel nach Adventures ist ja Digimon Data Squad/Savers, aber ich weiß auch das das eine recht unpopuläre Meinung ist ^^

Und BanchoLeomon ist das coolste Digimon! :slight_smile:

Urgh ich kotze noch heute im Strahl bei dem Epilog von 02…