Eure Top-Digimon (Turniermodus)

@gamebuddy verwechselt du das nicht mit Chuumon ??

Bin mir 100% sicher (auch wenn es 15 Jahre oder so her ist ^^) das Sukamon einfach nur in nem Rückblick stribt (fällt in ne Spalte oder Loch) und Chuumon hat doch den traurigen Moment wenn es von Piedmon gekillt wird und in Mimis Armen stribt

Habs vorhin gegoogelt, stimmt was du sagst ^^

Chuumon und Pixi :beanfeels:

Wizardmon Tod war auch traurig. Dadurch ist auch Gatomon zu Angewomon digitiert.

Piedmon hat quasi alle guten Momente in DA1 geschaffen :kappa:

Noch ein Grüppchen kurz vor dem Schlafengehen?

Runde 1 - Gruppe 24

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

Runde 1 - Gruppe 17
Runde 1 - Gruppe 18
Runde 1 - Gruppe 19
Runde 1 - Gruppe 20
Runde 1 - Gruppe 21
Runde 1 - Gruppe 22
Runde 1 - Gruppe 23

Digimon Analyzer

BurningGreymon: Dämonen-Drachen-Digimon / Level: Hybrid / Typus: Variabel / Takuyas Digitation mit dem B-Spirit des Feuers in Digimon Frontier

HiVisionMonitamon: LCD-Digimon / Level: ? / Typus: ? / DNA-Digitation von drei Monitamons in Digimon Fusion

Ogremon: Oger-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / Gehilfe von Devimon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02, Fusion und tri.

AncientBeetlemon: Urinsekten-Digimon / Level: Mega / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Frontier

Phelesmon: Gefallenes Engel-Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Fusion

Zudomon: Meerestier-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation von Joes Ikkakumon in Digimon Adventure und ein Untergebener von Merukimon in Data Squad - kommt auch vor in Frontier

Craniummon: Heiliges Krieger-Digimon / Level: Mega / Typus: Serum / einer der königlichen Ritter in Digimon Data Squad

SnowBotamon: Schleim-Digimon / Level: Baby / Typus: keiner / Vorstufe von Karis Nyaromon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02, Frontier, Data Squad und Fusion

Hippogriffomon: Fantasie-Digimon / Level: Ultra / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Fusion

Dynasmon: Heiliges Krieger-Digimon / Level: Mega / Typus: Datei / einer der königlichen Ritter in Digimon Frontier und kommt auch vor in Data Squad

Agunimon: Menschliches Dämonen-Digimon / Level: H-Hybrid / Typus: Variabel / Takuyas Digitation mit dem H-Spirit des Feuers in Digimon Frontier

Maildramon: Androiden-Digimon / Level: Armor / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Tamers

XrosUpDorulumon: ? / Level: ? / Typus: ? / DNA-Digitation von Mikeys Dorulumon und PawnChessmon in Digimon Fusion

Burgermon: Nahrungsmittel-Digimon / Level: Rookie / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Frontier

Pagumon: Kleines Digimon / Level: Ausbildung / Typus: Virus / Untergebene von Etemon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier und Fusion

Chameleonmon: Reptilien-Digimon / Level: Armor / Typus: Virus / Untergebene von Arbormon in Digimon Frontier

• BurningGreymon
  • HiVisionMonitamon
  • Ogremon
  • AncientBeetlemon
  • Phelesmon
  • Zudomon
  • Craniummon
  • SnowBotamon
  • Hippogriffomon
  • Dynasmon
  • Agunimon
  • Maildramon
  • XrosUpDorulumon
  • Burgermon
  • Pagumon
  • Chameleonmon

0 Teilnehmer

Gatomon ist also ein uchia^^

Mir zeigt dieses Voting, dass ich beim nächsten Mal, wenn ich Bock auf Digimon habe, vielleicht etwas anderes machen sollte, als zum fünfhundertsten Mal Digimon World 1 zu spielen oder die erste Staffel zu schauen :upside_down_face:

Schau die 2te Staffel, die is auch noch gut ^^ dann gings steil nach unten …

1 „Gefällt mir“

Naja, 1. und 2. Staffel sind schon sehr viel Flickwerk und sie haben mit Abstand die meisten Plotholes, dazu die billigste Animation (und in jeder Folge geht sehr viel Zeit für die immer gleichen Digitationen drauf), dazu ist nur wenig Story vorhanden und kaum Charaktertiefe.

Ich mag die Staffeln auch, aber ich mache mir nichts vor: es ist pure Nostalgie. Wenn ich was gutes sehen will, gucke ich die dritte Staffel, wo alles in besser vorhanden ist.^^

Leute! Was stimmt mit euch nicht? Warum hat Craniamon (wie es bei uns heißt, Craniummon auf japanisch) so wenige stimmen??? :colinmcrage:

Und in Digimon Data Squad war es auch noch richtig cool vom Charakter her!

Ihhh nein!

Klar is alles NOstalgie … aber die späteren sind genauso schlecht was Story angeht und tbh plotholes eigentlich auch. Dazu noch mal mehr Plotarmor ^^ Bei denen war es auch für Nostalgie zuspät bei mir und komme grad mal noch mit Tamers zurecht … aber alles später geht gar nicht mehr weil die NOstalgiebrille völlig fehlt :sweat_smile:

Brauchte auch sehr lang, um damit warm zu werden, erst vor ein paar Jahren nochmal ne Chance gegeben (direkt nach Ad 1 und 2) und naja, ich war geschockt, wie sehr die ersten beiden dagegen abstinken.

Aber bei der dritten Staffel mag ich die Digimon der drei Protagonisten nicht so sehr, das ist tatsächlich ein subjektiver Minuspunkt… der Rest ist aber so viel besser!

Wie gesagt, insgesamt mag ich die dritte Staffel nicht mehr als die ersten beiden, aber das liegt nur an der Nostalgie.

Ich konnte einfach das nervige Mädchen (Juri?) überhaupt nicht ab und dieses Karten-Ding fand ich auch so n bisschen naja und ja die Partner-Digimon (bis auf Renamon, was aber aussieht wie n champion digimon und nicht wie rookie, was ich auch doof fand) mochte ic hauch nicht so wirklich.

Was die Staffel einigermaßen rettet (ähnlich wie BlackWargreymon bei 02 ^^) ist Beelzemon.

Meine Lieblings Staffel nach der ersten ist ja tatsächlich Data Squad ^^ da haben sie nochmal sich richtig Mühe gegeben, um dann mit Fusion komplett zu versagen.

1 „Gefällt mir“

Hab ja so ne komische Hass-Liebe für Frontiers ^^

Clockmon hat an der Uhr gedreht, es ist jetzt Zeit für weitere Ergebnisse:

Endstand Runde 1 - Gruppe 17

1. Lillymon mit 34 Stimmen
2. Andromon mit 31 Stimmen
3. RiseGreymon mit 20 Stimmen
4. Musyamon mit 18 Stimmen
5. Boltmon mit 11 Stimmen
5. Makuramon mit 11 Stimmen
7. Thundermon mit 10 Stimmen
8. RedVegiemon mit 9 Stimmen
9. Raremon mit 8 Stimmen
9. Shaujinmon mit 8 Stimmen
11. Hagurumon mit 7 Stimmen
12. GigaWaruMonzaemon mit 6 Stimmen
12. Honeybeemon mit 6 Stimmen
12. Sandiramon mit 6 Stimmen
15. Sealsdramon mit 4 Stimmen
16. Ballistamon mit einer Stimme

Endstand Runde 1 - Gruppe 18

1. Tentomon mit 34 Stimmen
2. Antylamon mit 23 Stimmen
3. Knightmon mit 18 Stimmen
3. MarineAngemon mit 18 Stimmen
3. SkullSatamon mit 18 Stimmen
6. DemiMeramon mit 13 Stimmen
7. Duftmon mit 12 Stimmen
8. Dracomon mit 10 Stimmen
8. Gizamon mit 10 Stimmen
10. Cutemon mit 9 Stimmen
10. Orochimon mit 9 Stimmen
12. Lynxmon mit 8 Stimmen
13. Chirinmon mit 7 Stimmen
13. KoDokugumon mit 7 Stimmen
13. Scorpiomon mit 7 Stimmen
16. Mantaraymon mit 4 Stimmen

Hab das damals quasi nur aus Langeweile geschaut als es im Fernsehen lief und war überrascht wie sehr ich mich dann am Ende auf die letzten Folgen gefreut habe :sweat_smile: Gute Staffel.

1 „Gefällt mir“

Sag das nochmal, dann :beanwat:/

https://i0.wp.com/img.fireden.net/co/image/1453/65/1453650801184.gif?w=780&ssl=1

Gerne. Juri war einfach ne riesen Nervensäge und einer der dümmsten Charaktere ever. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“