Eure Top-Digimon (Turniermodus)

Die letzte Gruppe des Tages sticht zu:

Runde 3 - Gruppe 8

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7


Digimon Analyzer

Gallantmon: Heiliges Krieger-Digimon / Level: Mega / Typus: Serum / Digitation von Takatos WarGrowlmon und kommt auch vor in Digimon Frontier, Data Squad und Fusion

Puppetmon: Puppen-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / einer der 4 Meister der Dunkelheit in Digimon Adventure und kommt auch vor in Fusion

Salamon: Säugetier-Digimon / Level: Rookie / Typus: Serum / Karis Partner in Digimon Adventure und kommt auch vor in Digimon Frontier

Angemon: Engel-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / Digitation des Patamon von T.K. und kommt auch vor in Frontier und Fusion

Magnamon: Heiliges Krieger-Digimon / Level: Champion/Armor/Ultra/Mega / Typus: Serum / Digitation von Davis’ Veemon mit dem Digiarmorei des Wunders in Digimon 02 und kommt auch vor in Data Squad

VenomMyotismon: Tierisches Dämonen-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / Digitation von Myotismon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Fusion

Bakemon: Geist-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Adventure, 02, Frontier und Fusion

Stingmon: Insekten-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / Digitation von Kens Wormmon in Digimon 02 und kommt auch vor in Fusion


  • Gallantmon
  • Puppetmon
  • Salamon
  • Angemon
  • Magnamon
  • VenomMyotismon
  • Bakemon
  • Stingmon

0 Teilnehmer

Während die ersten drei Gruppen in etwa zehn Stunden enden, kommt jetzt die erste der letzten vier Gruppen:

Runde 3 - Gruppe 9

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8


Digimon Analyzer

Birdramon: Großes Vogel-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / Digitation von Soras Biyomon in Digimon Adventure

Zudomon: Meerestier-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation von Joes Ikkakumon in Digimon Adventure und ein Untergebener von Merukimon in Data Squad - kommt auch vor in Frontier

Guilmon: Reptilien-Digimon / Level: Rookie / Typus: Virus / Takatos Partner in Digimon Tamers und kommt auch vor in Fusion

Etemon: Puppen-Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / Herrscher der Kaktuswüste in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier und Fusion

Terriermon: Tier-Digimon / Level: Rookie / Typus: Serum / Henrys Partner in Digimon Tamers und kommt auch vor in Frontier

Meramon: Flammen-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Adventure, 02, Tamers, Data Squad und Fusion

Devidramon: Böses Drachen-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Adventure, 02, Tamers und Fusion

Garurumon: Tier-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / Digitation von Matts Gabumon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Fusion


  • Birdramon
  • Zudomon
  • Guilmon
  • Etemon
  • Terriermon
  • Meramon
  • Devidramon
  • Garurumon

0 Teilnehmer

Eine bunt gemischte Gruppe stellt sich jetzt vor:

Runde 3 - Gruppe 10

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8
Runde 3 - Gruppe 9


Digimon Analyzer

Armadillomon: Säugetier-Digimon / Level: Rookie / Typus: Serum / Codys Partner in Digimon 02 und kommt auch vor in Frontier und Data Squad

Silphymon: Menschliches Tier-Digimon / Level: Ultra / Typus: Datei / DNA-Digitation aus Yoleis Aquilamon und Gatomon in Digimon 02 und kommt auch vor in Fusion

Datamon: Maschinen-Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Adventure und Frontier

Greymon: Dino-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / Digitation von Tais Agumon in Digimon Adventure

Seraphimon: Seraphim-Digimon / Level: Mega / Typus: Serum / einer der Heiligen Digiengel in Digimon Frontier

Calumon: Heiliges Tier-Digimon / Level: Rookie / Typus: ? / Kreation von Azulongmon und stetiger Begleiter der Digiritter in Digimon Tamers und kommt auch vor in Fusion

Angewomon: Erzengel-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation von Karis Gatomon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Data Squad

Garudamon: Menschliches Vogel-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation von Soras Birdramon in Digimon Adventure und Kristys Aquilamon in Data Squad


  • Armadillomon
  • Silphymon
  • Datamon
  • Greymon
  • Seraphimon
  • Calumon
  • Angewomon
  • Garudamon

0 Teilnehmer

Was ist denn das für eine heftige Gruppe :beanomg:

EDIT: Und die folgenden zwei auch, du brichst mir mit diesen Gruppen sämtliche Herzen die ich habe. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Eine hammerharte Gruppe gibt es auch hier wieder:

Runde 3 - Gruppe 11

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8
Runde 3 - Gruppe 9
Runde 3 - Gruppe 10


Digimon Analyzer

Devimon: Gefallenes Engel-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / Herr über die File Insel in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02 und Fusion

Wizardmon: Menschliches Dämonen-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / Untergebener von Myotismon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier

MegaKabuterimon: Insekten-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation von Izzys Kabuterimon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier und Fusion

Renamon: Menschliches Tier-Digimon / Level: Rookie / Typus: Datei / Rikas Partner in Digimon Tamers

Gargomon: Menschliches Tier-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / Digitation von Henrys Terriermon in Digimon Tamers

Tsunomon: Kleines Digimon / Level: Ausbildung / Typus: Datei / Vorstufe von Matts Gabumon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier und Data Squad

Andromon: Androiden-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation von Kazus Guardromon in Digimon Tamers und kommt auch vor in Adventure, 02 und Fusion

MetalGreymon: Androiden-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation von Tais Greymon in Digimon Adventure


  • Devimon
  • Wizardmon
  • MegaKabuterimon
  • Renamon
  • Gargomon
  • Tsunomon
  • Andromon
  • MetalGreymon

0 Teilnehmer

Schon sind wir wieder bei der letzten Gruppe angekommen:

Runde 3 - Gruppe 12

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8
Runde 3 - Gruppe 9
Runde 3 - Gruppe 10
Runde 3 - Gruppe 11


Digimon Analyzer

MetalSeadramon: Androiden-Digimon / Level: Mega / Typus: Datei / einer der Meister der Dunkelheit in Digimon Adventure und kommt auch vor in Tamers

Gabumon: Reptilien-Digimon / Level: Rookie / Typus: Datei / Matts Partner in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier

BanchoLeomon: Menschliches Tier-Digimon / Level: Mega / Typus: Serum / Spencers Partner in Digimon Data Squad

Machinedramon: Androiden-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / einer der Meister der Dunkelheit in Digimon Adventure und kommt auch vor in Tamers, Fusion und tri.

Impmon: Teufel-Digimon / Level: Rookie / Typus: Virus / Partner von Ai und Mako in Digimon Tamers und kommt auch vor in Frontier und Fusion

Duskmon: Menschliches Dämonen-Digimon / Level: Hybrid / Typus: Variabel / Koichis Digitation mit dem H-Spirit der Dunkelheit in Digimon Frontier

MagnaAngemon: Erzengel-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation des Angemon von T.K. in Digimon Adventure und kommt auch vor in Fusion

Ogremon: Oger-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / Gehilfe von Devimon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02, Fusion und tri.


  • MetalSeadramon
  • Gabumon
  • BanchoLeomon
  • Machinedramon
  • Impmon
  • Duskmon
  • MagnaAngemon
  • Ogremon

0 Teilnehmer

Macht euch gefasst auf die ersten 12 Qualifizierten für die Duellphasen:


Endstand Runde 3 - Gruppe 1

1. Agumon mit 38 Stimmen
2. Beelzemon mit 34 Stimmen
3. MetalGarurumon mit 33 Stimmen
4. Pumpkinmon mit 18 Stimmen
5. Ophanimon mit 17 Stimmen
6. Numemon mit 15 Stimmen
6. Piximon mit 15 Stimmen
8. Hawkmon mit 14 Stimmen


Endstand Runde 3 - Gruppe 2

1. WereGarurumon mit 41 Stimmen
2. Biyomon mit 33 Stimmen
3. Kyubimon mit 27 Stimmen
3. Veemon mit 27 Stimmen
5. Rosemon mit 23 Stimmen
6. Gotsumon mit 15 Stimmen
7. Aldamon mit 14 Stimmen
7. Kuwagamon mit 14 Stimmen


Endstand Runde 3 - Gruppe 3

1. WarGreymon mit 44 Stimmen
2. Tentomon mit 33 Stimmen
3. Lillymon mit 30 Stimmen
4. Imperialdramon mit 28 Stimmen
5. BlackGarurumon mit 15 Stimmen
5. Phantomon mit 15 Stimmen
7. Digmon mit 14 Stimmen
8. Arukenimon mit 10 Stimmen

MetalSeadramon so low :cluelesseddy:

Was stimmt mit euch allen nicht :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

F*ck MetalSeadramon

BanchoLeomon Alter… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Einem Meister der Dunkelheit verzeiht man nicht aber ist eigentlich bei euch einer der vier so richtig beliebt? Außerhalb dieses Turniers :beansmirk:

Piedmon und MetalSeadramon sind top 10 Digimon aller Zeiten ^^

1 „Gefällt mir“

Sch**ß auf den ollen Löwen :beanwat:

:cluelesseddy: :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Streitet euch doch nicht, gebt eure stimmen einfach immer nur dem wahren, dem größten, dem charakterlich teifsten Antagonisten:

Etemon war nur nervig^^

2 „Gefällt mir“

Leider is der Affe nur 2 mal gestorben ^^

Arukenimon auf dem letzten Platz ist so lächerlich. Sie hat 100 ihrer wunderschönen Haare geopfert nur um mit Blackwargreymon die 2. Staffel um ein episches Digimon zu bereichern und das ist also der Dank? Sehr enttäuschend.

2 „Gefällt mir“

Fünf Stunden sind es noch bis zum Ende der nächsten beiden Gruppen:


Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5