Eure Top-Digimon (Turniermodus)

Ich muss sagen, dass Gomamon (+Digitationen) durch Digimon Adventure: 2020 enorm in meiner Gunst gestiegen ist. Generell haben die Digimon (und Digiritter) endlich mal etwas Charakter erhalten, abseits der üblichen Tokens.

Mir fällt gerade ein, dass ich ja vielleicht noch ein Mini-Turnier für die menschlichen Charaktere machen wollte. :sweat_smile:
Aber nur, wenn es erwünscht ist. Also hier eine Umfrage:

Wollt ihr ein kleines Turnier für die menschlichen Digimon-Charaktere?

  • Ja
  • Nein
  • Mir egal

0 Teilnehmer

mehr Turniere = mehr fun-oh-fun \ :beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

Okay, wir machen noch ein Mini-Turnier… ABER nicht mit ausnahmslos allen menschlichen Charakteren, sondern nur mit den wichtigsten. Was immer noch 74 sind.

Beginnen werden wir am Freitag oder Samstag. Macht euch also schon mal bereit. :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So, bevor sich das noch mehr zieht, fangen wir jetzt mit dem Extra-Turnier an.
Es sind nicht 74 sondern 75 Menschen aus dem Digi-Franchise, die sich hier versammelt haben. Aufgeteilt in 7 Gruppen mit fünfmal 11 und zweimal 10 Charakteren beginnen wir die Reise. Und da das nur ein kleines Turnier ist, könnt ihr jeweils nur 4 Charaktere wählen!

Legen wir los:

Runde 1 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!



Kurzbeschreibungen

Jeremy Tsurugi: Partner von Ballistamon und Revolvermon; Fusionskämpfer in Digimon Fusion

Ken Ichijouji: Partner von Wormmon; ehemaliger Digimonkaiser und später Digiritter in Digimon 02

Angie Hinomoto: Partnerin von Cutemon, Dorulumon und PawnChessmon; Fusionskämpferin in Digimon Fusion

Masami Izumi: Adoptivvater von Izzy in Digimon Adventure

Tommy Hiomi: einer der Digikrieger in Digimon Frontier

Catherine Deneuve: Partnerin von Floramon; französische Digiritterin in Digimon 02

Ootori Reika: Angestellte bei Hypnos und Lebensgefährtin ihres Chefs in Digimon Tamers

Marcus Damon: Digiritter und Partner von Agumon in Digimon Data Squad

Jyanyuu „Tao“ Wong: Vater von Henry und Suzie und Mitgründer der Digimon-Macher in Digimon Tamers

Mimi Tachikawa: Digiritterin und Partnerin von Palmon in Digimon Adventure

Kenta Kitagawa: Digiritter und Partner von MarineAngemon in Digimon Tamers


  • Jeremy Tsurugi
  • Ken Ichijouji
  • Angie Hinomoto
  • Masami Izumi
  • Tommy Hiomi
  • Catherine Deneuve
  • Ootori Reika
  • Marcus Damon
  • Jyanyuu „Tao“ Wong
  • Mimi Tachikawa
  • Kenta Kitagawa

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Da da auch Digi Ritter dabei sind die sich in Digimon verwandeln können. Zählt jetzt bei denen nur ein Vote für als Menschen :beanthinking:

Oh Gott, ich dachte Ken wär der totale Außenseiter ud ich müsste hier wieder die Einzelstimmen verteilen aber dieses Forum scheint ja doch noch Geschmack zu haben.

Dafür keine Liebe für Mr. Wong :beanfeels:

Du bist hier falsch, das Menschen-Turnier der Pokemonwelt hat noch nicht stattgefunden. :kappa:

Digi Ritter :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Schon kommt die letzte Gruppe des Tages:

Runde 1 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1


Kurzbeschreibungen

Koichi Kimura: Antagonist und Zwillingsbruder von Koji - später aber Digiritter in Digimon Frontier

Rumiko Nonaka: Model und Mutter von Rika in Digimon Tamers

June Motomiya: Schwester von Davis und Fan von Matt in Digimon 02

Tai Yagami: Digiritter und Partner von Agumon in Digimon Adventure

Ryouma Mogami: Anführer einer Rivalengruppe der Fusionskämpfer und Partner unter anderem von Psychemon in Digimon Fusion

Christopher Aonuma: General der Blaue Leuchtfackel-Armee und später der Fusionskämpfer; Partner von Greymon, MailBirdramon und Volcdramon in Digimon Fusion

Nene Amano: Generalin der Mitternacht-Armee und später der Fusionskämpfer; Partnerin von Sparrowmon, Mervamon und Beelzemon in Digimon Fusion

Haruhiko Takenouchi: Vater von Sora und später Erforscher der Digiwelt in Digimon Adventure und 02

Yolei Inoue: Digiritterin und Partnerin von Hawkmon in Digimon 02

Kazu Shioda: Digiritter und Partner von Guardromon in Digimon Tamers

Minami Uehara: Tochter des Machers der V-Pets in Movie 5


  • Koichi Kimura
  • Rumiko Nonaka
  • June Motomiya
  • Tai Yagami
  • Ryouma Mogami
  • Christopher Aonuma
  • Nene Amano
  • Haruhiko Takenouchi
  • Yolei Inoue
  • Kazu Shioda
  • Minami Uehara

0 Teilnehmer

Naja, ich sehe die erste Runde noch als Freifahrtschein für so ziemlich alle Protagonisten-Digiritter bis Frontier. Danach kann es auch für einen Ken eng werden. :beansweat:

Lasst Yolei nur schnell ausscheiden, die braucht niemand - selbst unter den Digirittern der 2. Staffel war sie noch mit Abstand am Unnötigsten…

3 „Gefällt mir“

Jetzt komme ich mit aber sie ist Ken Ehefrau aber klar sie war auch sehr nervig.

Meh mir gefällt das nicht das Marcus Damon soweit unten ist <-< Data Squad kommt völlig zu unrecht übelst schlecht weg in der Digimon community (habe ich das gefühl).

Data Squad war so gut, warum erkennt das keiner außer mir? :beansad:

Vor dem Erkennen muss man es auch erstmal sehen.
Ich hab nach Frontier aufgehört, viele andere vielleicht auch. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Dann hol es nach! :colinmcrage: (aber keine sorge Fusion ist schrott das musst du nicht nachholen)

Und ich frage mich gerade ist BanchoLeomon bei diesem Turnier auch dabei? Weil das ist ja Marcus Vater in echt :smiley:

Hab nach Data Squad aufgehört weil die ganze „Mein Bruder, Mein Bruder“ NUmmer und Data gesamt einfach :face_vomiting: war. Das hat mir Digimon als gnazes teils Nachhaltig madig gemacht :sweat_smile:

Es hatte verdammt coole Digimon aber fast jeder Char in der Serie hat mich einfach nur so sehr genervt das ich lieber 20 Mimis gehabt hätte :crazy_face: :gun:

Dude, Spoiler, jetzt guck ich es ganz bestimmt nicht. :kappa:
Und nein, Marcus’ Vater ist nicht dabei. :sweat_smile: