Eure Top-Digimon (Turniermodus)

Also wenn ein monatelanges Turnier auf WarGreymon vs BlackWarGreymon im Finale hinausläuft, bin ich sauer :joy:

1 „Gefällt mir“

Freue mich drauf.

:kappa:

:florentin:

3 „Gefällt mir“

Das kommt halt davon, dass alle die ganze Zeit die langweiligen, schwarzen Kopien wählen, die nur den Fame des Originals abgreifen :beansad:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: Make love not Warcraft

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

WarGreymon und BlackWarGreymon dürfen sich batteln? Wow.

Gab es noch nie!

Um es in den Worten von @TreasureHunter zu sagen:

:cluelesseddy: :rukiddingme:

BlackWarGreymon is jawohl der Charakter in Digimon der wirklich mal Charakter had ^^

3 „Gefällt mir“

Ja aber warum dann noch WarGreymon? :upside_down_face:

Es War von Anfang an War Greymon.

Weil das original am zweit meisten zur Serie beiträgt in seinen verschiedenen Formen und die WarGreymon Versiona halt am coolsten aussieht :rbtvlul:

Frag lieber Tōei Animation warum sie die selbe art Digimon nehmen mussten für ordentliches Charakterdesign statt auch nem anderen ein ordentliches Selbst zu verpassen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Meh, am Ende bleibt es trotzdem eine Kopie vom Desgin :man_shrugging:
Meine Meinung steht, Blackwargreymon ist nur beliebt, weil Wargreymon beliebt ist. Wäre es Digimon xyz, würde es wahrscheinlich nicht im Halbfinale stehen :beanjoy:

Kennst du denn die Geschichte und Motivation von BlackWarGreymon? Wie sich deine Meinung liest, eher nicht . :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

UNd wenn es eine sprechende Tasse mit Lila Rosetten drauf wäre die mit Scheiße feuern würde, es klar ins Finale kommen solange es die selbe Story hat und hier nicht nur solche Tittiemon Fans wie @BigDen abstimmen :rbtvlul:

BlackWarGreymon is original die einzige Figur in dem ANime die wirklich interessant is und mich heute noch begeistert wo ich 90% der show nicht mehr ertrage :sweat_smile:

Für nen kleine Kinder Anime war die ganze Sinn des Lebens Suche und das hinterfragen der Welt, ihrer Bedeutung und der eignen Rolle darin echt gut gemacht ^^ Klar nix besonderes und immer noch verglichem mit anderen Werken plump, aber für das was Digimon ist und die Zeit war es mMn echt gut gemacht.

3 „Gefällt mir“

Was die Geschichte dahinter angeht, widerspreche ich ja auch gar nicht :smiley: Ich sage ja nur, dass ich es öde finde, dass man dafür Wargreymon in schwarz genommen hat, was eben einen erheblichen Anteil an seiner Beliebheit hat.
Wäre es dein Kackewerfermon, würde es vielleicht nur bis ins Viertelfinale schaffen :sweat_smile:

Gerade noch mal extra nachgelesen, ob ich mich richtig erinnert hatte…Habe ich, meine Meinung bleibt also :kissing: :notes:

1 „Gefällt mir“

Ok, in dem Fall finde ich es schade, dass du annimmst, dass sein Aussehen wichtiger eingeschätzt wird als seine Geschichte.

Aber die Meinung sei dir natürlich gegönnt. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Danke :smiley:
Ist natürlich auch alles ein bisschen mit einem Augenzwinkern gemeint, am Ende ist es halt subjektive Bewertung. :wink:

2 „Gefällt mir“

Perfekt wäre BlackWarGreymon natürlich, wenn es Brüste hätte :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was glaubst du is da unter seiner Rüstung :donnie:

1 „Gefällt mir“