Eure Top-Digimon (Turniermodus)

Wo? :beanomg:

WarGreymons wechselt doch zu BlackWarGreymon :beanomg:

1 „Gefällt mir“

BlackWarGreymons wechselt doch zu WarGreymon :beanomg:

1-2mal würde ich im Moment befürworten. :beansmirk:

Ach ja?

STOP THE COUNT! :beanpoggers:

dann komm ma her

I stopped the Count!
Und das Ergebnis des Finales besagt Folgendes:


Die Bronze-Medaille holte sich mit 11 Stimmen WarGreymon!


Platz 2 wurde durch 19 Stimmen eingenommen von BlackWarGreymon!!


Und der Sieger des Turniers und damit das zweifellos beste Digimon aller Zeiten ist mit 22 Stimmen

Wizardmon!!!


Damit bedanke ich mich wieder herzlich bei allen Teilnehmern und verabschiede mich in eine kurze Turnierpause!
Wahrscheinlich bis Montag oder so. :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Wie eine einzelne großartige Szene gegen ein ganzes großartiges Digimon gewinnt. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Wir haben dir zu danken! Du machst das fantastisch. :hugs:
Ich kann mir gut vorstellen, dass das viel Arbeit ist. Du haust so viele tolle Turniere raus und immer von hoher Qualität. Magst du nicht irgendwie eine etwas längere Turnierpause einlegen? Wenn du dich nach 2 Tagen Pause für das nächste Turnier erholt fühlst, dann ist alles gut.

8 „Gefällt mir“

Ich glaube kaum, dass in 2 Tagen das nächste Tunier startet. Alleine schon die ganze Vorbereitung für ein Tunier braucht doch viel länger.
Normalerweise kommt ein paar Tage nach dem Ende eines Tuniers noch eine Bestenliste.
Vermutlich ist die gemeint.

Bei allem anderen kann ich nur voll und ganz zustimmen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ach ja, stimmt!

Ne, die Bestenliste kommt heute schon. :beanjoy:
Aber das nächste Turnier (Top-Fußballer) wird mal wieder eine Nominierungsphase von mindestens sieben Tagen haben, und in der Zeit kann ich mich ja eigentlich auch zurücklehnen und euch die „Arbeit“ machen lassen.^^

Trotzdem danke für die Sorge @LilithCase :hugs:

2 „Gefällt mir“

Na gut. :hugs:

Im Grunde reicht auch Messi.

Platz 2 bis 300 "ist nicht so wichtig :coolgunnar:

Ich bin nicht gerade tief im Fußball drin. Das letzte Mal, dass ich Fußball geschaut habe, war das Finale 2014 in Brasilien gewesen.
Aber es gibt doch historisch viele andere Fußballer. Sei es Pele, Maradonna oder Rahn. Ich glaube, dass kann schon spannender werden.

1 „Gefällt mir“

Vor allem mache ich für jede Position ein eigenes Turnier (also Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm), gibt daher nicht „den einen“ Gewinner. :grin:

Wenn wir dann noch über das Spielsystem abstimmen haben wir am Ende eine komplette Mannschaft als zusätzliches Ergebnis.

Das ist aber doch nicht genug.

Man kann doch einen zentralen defensiven Mittelfeldspieler, nicht mit einer diametral abkipenden doppel 6 vergleichen.

Wo kommen wir denn da hin :gunnar:

Ich stelle mich schon auf viele Diskussionen mit @Taktikfuchs123 ein, wenn er den hoffentlich mitmacht. :simonhahaa:

Jetzt aber in den Gesamtthread, falls noch weiter darüber geredet werden soll. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“