Eure Top-Filme [Turniermodus]

Also ich fand die Story gut und spannend :slight_smile: Und der Film ist halt auch sehr Detail verliebt und nicht nur alte Gags über vermenschlichte tiere. Er hat auch eine gute Message schön verpackt.

Ich kann es absolut nachvollziehen ^^

4 „Gefällt mir“

Ich fand ihn auch total großartig!

3 „Gefällt mir“

Starship Tripper war einfach seiner Zeit voraus, dass ist ein absoluter Klassiker. Von außen ein absolut dummer 08/15-Actionfilm aber wenn man genauer hinsieht verhüllt es nur die Sozialkritik. Persönlich mein liebster Verhoeven-Film. (Und dass die Effekt weil gute Maske und in echt noch heute stand halten können ist ein kleiner Bonuspunkt).

5 „Gefällt mir“

Du findest ihn ja auch selbst gut :wink:

Großartiger Typo :joy:

6 „Gefällt mir“

Naja, das ist ein bisschen übertrieben, finde ich. Je weiter wir kommen, desto mehr zählt wohl auch, wie leidenschaftlich man hinter seinen Stimmen steht. Aktuell hat König der Löwen genauso viele Stimmen wie Scarface in einer anderen Gruppe, was schon eine Hausnummer ist.
Und mit mindestens 20 Stimmen in teilweise so schwierigen Gruppen würde ich trotzdem sagen, dass ein Film zumindest keinen schlechten Stand hat. Ist immerhin ein Viertel aller Stimmen.^^

1 „Gefällt mir“

Nie mit Handy antworten, aber … lass ma mal stehen

1 „Gefällt mir“

Naja, aber “König der Löwen” ist ein unfassbar großartiger Film. Ich finde, er ist genauso ein Meisterwerk, wie andere Real-Filme. Und wenn am Ende “König der Löwen” und “Get Out” zur Wahl stehen, weiß ich, für welchen ich stimme… (und ja, ich verzieh mich schon in den “Unpopular Opinions”-Thread)

3 „Gefällt mir“

Seit wann ist es eine “Unpopular Opinion”, König der Löwen gut zu finden? Der ist bei IMDb auf Platz 48 der besten Filme aller Zeiten.

Aber A Clockwork Orange, Oldboy, Shutter Island, HdR 2, Prestige und Jäger des Verlorenen Schatzes sind halt leider nochmal besser für die bislang Abstimmenden.
Persönlich finde ich auch Moon nochmal besser weil origineller.
Gegen Get Out tritt er gar nicht an.

Get Out ist doch schon raus meine ich, gut war der eh nicht.

Ich bezog mich auch eher auf mein Missfallen „Get out“ gegenüber :wink:

Ach so. Bis auf das Ende fand ich den allerdings auch sehr unterhaltsam.

@timpingbert Get Out hat es über die Qualifikationsrunde in die 2. Runde geschafft.

Da widerspreche ich ja auch nicht, hab ich ja auch selbst gewählt. Nur:
König der Löwen wäre mit seinen 45% der Stimmen in 11 der 12 bisherigen Gruppen momentan weiter. Also in jeder Gruppe, außer in der, wo er gelandet ist. Wenn er rausfliegt, wäre es also wohl einfach nur Pech.

2 „Gefällt mir“

Nightmare before Christmas soweit abgeschlagen schmerzt…

2 „Gefällt mir“

War wohl das last christmas für den nightmare

2 „Gefällt mir“

Zur Strafe gibts einen Ohrwurm, du Christkind! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich click aber nicht drauf :stuck_out_tongue:

Nightmare Before Last Christmas on Elmo Street. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Crapfilm ^^

2 „Gefällt mir“