Eure Top-Filme [Turniermodus]

Eben jenes. Ich habe zwar weder für A Clockwork Orange noch für Oldboy gevotet (beides super Filme, aber gehören nicht zu meinen persönlichen Top-Filmen) und muss jetzt damit leben, für die Plätze 3 bis 8 gevotet zu haben, und KdL und FdK damit nicht in der nächsten Runde sind.

Zurück in die Zukunft III ein Crapfilm? :beanwat: Ok, ich habe auch nicht für ihn gestimmt, aber - unterstehen sie sich, Sir! :face_with_monocle: :yum:

Also dafür, dass Gruppe 11 so schwach besetzt ist, ist Gruppe 12 mit unverschämt vielen guten Filmen besetzt.
Not fair :frowning:

Oh ja. 12 ist die bislang stärkste Gruppe bei der ich mich erstmals auch wirklich schwer tat meine 6 Filme auszuwählen.

Weiter im Text, liebe Leute:

Zweite Vorrunde - Gruppe 1 + 2
Zweite Vorrunde - Gruppe 3 + 4
Zweite Vorrunde - Gruppe 5 + 6
Zweite Vorrunde - Gruppe 7 + 8
Zweite Vorrunde - Gruppe 9 + 10
Zweite Vorrunde - Gruppe 11 + 12

Zweite Vorrunde - Gruppe 13

Jeder Teilnehmer hat 6 Stimmen, 6 Filme kommen in die nächste Runde. Die Dauer des Votes beträgt etwa 4 Tage!

• Your Name - Gestern, heute und für immer
  • Kevin - Allein zu Haus
  • Rogue One: A Star Wars Story
  • Der Club der toten Dichter
  • The Dark Knight
  • Get Out
  • Oben
  • Trainspotting
  • Jurassic Park
  • American Pie
  • Metropolis
  • Ready Player One
  • Good Morning, Vietnam

0 Teilnehmer

Zweite Vorrunde - Gruppe 14

Jeder Teilnehmer hat 6 Stimmen, 6 Filme kommen in die nächste Runde. Die Dauer des Votes beträgt etwa 4 Tage!

• Dogma
  • X-Men 2
  • City of God
  • Inception
  • Die 12 Geschworenen (1957)
  • Verrückt nach Mary
  • Full Metal Jacket
  • Die Legende der Prinzessin Kaguya
  • Ex Machina
  • Kings of Rock - Tenacious D
  • Armageddon
  • Wall-E
  • Django Unchained

0 Teilnehmer

Da muss ich doch tatsächlich einen Tarantino-Film in Gruppe 14 opfern :frowning:

Echt? Für was denn? :simonhahaa: ich mein… Django ist sicher nicht sein stärkster, aber… :smiley:

Ich hab da schon fast random einen Film gewählt. Nicht gerade ne gute Gruppe für meinen Geschmack.

Naja, ich habe drauf spekuliert, dass Django eh weiterkommt und für Dogma gestimmt. Ist ne Herzenssachen ggü. Dogma, weil ich den früher so oft geguckt habe (war eine meiner ersten DVDs damals).

Gruppe 14 war schon schwer. Hoffe aber stark drauf, dass 12 Angry Men weiterkommt.

1 „Gefällt mir“

Django auf der 1? Ihr habt doch gesoffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor allem wenn man sieht, wer alles dahinter liegt.

Mainstreamiger geht’s kaum, noch relativ neu, ein Tarantino…das erklärt’s. :wink:

Hier ist der nächste Stoß an Filmen:

Zweite Vorrunde - Gruppe 1 + 2
Zweite Vorrunde - Gruppe 3 + 4
Zweite Vorrunde - Gruppe 5 + 6
Zweite Vorrunde - Gruppe 7 + 8
Zweite Vorrunde - Gruppe 9 + 10
Zweite Vorrunde - Gruppe 11 + 12
Zweite Vorrunde - Gruppe 13 + 14

Zweite Vorrunde - Gruppe 15

• Sin City
  • Mad Max: Fury Road
  • Children of Men
  • Lammbock
  • Gran Torino
  • 300
  • Ocean’s Eleven
  • Der Herr der Ringe - Die Gefährten
  • Dunkirk
  • Der Pate II
  • La Haine
  • Heat
  • Leon - Der Profi

0 Teilnehmer

Zweite Vorrunde - Gruppe 16

• Die Monster AG
  • La La Land
  • Victoria
  • Das Leben des Brian
  • The Raid 2
  • Planet der Affen - Survival
  • Akira
  • Die Maske
  • Watchmen - Die Wächter
  • Die Verurteilten
  • The Departed
  • Deadpool 2
  • American Beauty

0 Teilnehmer

Aber dieses Ende nach dem Ende :frust:

Wäre der Film 15-20 Minuten kürzer würde ich ihn sogar gut finden, aber die machen den Film für mich kaputt…

Gruppe 15 ist ja mal richtig hart. Da würde ich fast jeden Film gerne eine Runde weiter sehen.

5 „Gefällt mir“

Ja, geht mir auch so :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja fast vorschlagen, wir machen noch ne Umfrage, welche Gruppe am härtesten war, aber das wird einfach zu unübersichtlich.

Wir sollten eine Umfrage machen ob wir so eine Umfrage auch wirklich wollen. :upside_down_face:

Dazu hätte ich aber gern eine Umfrage vorher ob das wirklich notwendig ist…

2 „Gefällt mir“