Eure Top-Filme [Turniermodus]

Auch Ottos haben Gefühle! :beanfeels:

Dann wird dir der Film John Dies at the End besonders gut gefallen :wink:

2 „Gefällt mir“

:man_shrugging: finde ich schon und darüber hier zu diskutieren ist mir zu doof. Jeder kann hier seine Meinung zu filmen kundtun, aber doch bitte spoiler unterlassen. Auch wenn man es jetzt nicht unbedingt selbst als einen empfindet, aber von jemandem darauf angesprochen wird. :man_shrugging: ich persönlich finde, so was gehört zu nem normalen sozialen Umgang. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn es dir hier zu doof ist, wo willst du dann darüber diskutieren? :stuck_out_tongue:

Sei’s drum: votiert für Memento! Und falls ihr ihn nicht gesehen habt, dann ändert das und votiert danach für ihn!

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel in dem „diskussionen über Filme“ thread? :confused: ob ich mich da einklinken würde, weiß ich nicht, aber dort gehört es eher hin als hier. Aber ich weiß ja, dass die Frage eh nicht ernst gemeint war. :upside_down_face:

No nein, :scream: jetzt ist der Film für mich für immer ruiniert :cry: wie soll ich ihn denn jetzt noch genießen können?

Auch okay, er wird eh weiterkommen :wink: Finde deine Auswahl aber nicht verkehrt. In der Gruppe kann man eigentlich nichts falsch machen.

@boodee Habe vor längerer Zeit mal einen Thread aufgemacht, in dem es um Spoiler ging. Und da gab es sogar Meinungen, dass es nach einer bestimmten Zeit okay sei, über das überraschende Ende eines Filmes offen zu sprechen / schreiben.

Passend zum Film werde ich mir das merken… vielleicht. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:
Edit: Hätte aber gerne noch ein paar Stimmchen in der Runde gehabt.

1 „Gefällt mir“

Hätte Memento auch gerne mehrere Stimmen gegeben :wink:

So, und jetzt überlege ich mir etwas Werbung für Prisoners. Aber in seiner Gruppe wird er leider nie im Leben weiterkommen.

1 „Gefällt mir“

Ich nicht :smile: Bin einfach kein Nolan-Fan.

Ich bin immer noch enttäuscht, dass Der weiße Hai so wenig Liebe bekommen hat. Und Taxi Driver wird auch abgestraft

Ich hab auch nicht für ihn gestimmt :frowning: … wie unfair, in der Gruppe davor hab ich nur 3 Stimmen vergeben.

Nicht einmal von Prestige?

Die Konkurrenz ist einfach zu stark. Der weiße Hai habe ich vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen und muss sagen, dass er immer noch sehr gut funktioniert und Spielberg einfach weiß, wie man Spannung aufbaut. Aber stimmen konnte ich trotzdem nicht für ihn.

So lange eine für Memento und eine für Good Will Hunting dabei war, ist das voll okay :wink:

Da waren für mich viele Szenen viel zu lang und unnötig.

Memento ja, aber Good Will Hunting ist dummerweise immer noch auf meine Pile-of-Shame™

1 „Gefällt mir“

Den hab ich mir gestern mal angeschaut und muss sagen: Joar. Ganz nett. :confused:

Immer wieder erstaunlich, wie die Wahrnehmungen sich unterscheiden. Mich hatte der Filme in eigentlich allen Szenen gepackt und ich hätte besonders Damon und Williams stundenlang zuhören können, wie sie sich einfach nur über das Leben unterhalten.

Das hat meine Ex auch zu dem Film gesagt. Tja, einer der Gründe, warum sie meine Ex ist ^^
Prestige empfinde ich als genial und freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn ich ihn mir ansehe. Ein Film über Zauberei, aufgebaut als Zauberkunststück, über den wir uns damals nach dem Kino 3 Stunden lang im McDonald’s unterhalten haben.

1 „Gefällt mir“

Die Szenen waren auch okay. Aber zum 5. Man ne Szene mit Ben Affleck, um nochmal zu zeigen, dass seine Freunde Assis sind brauchte ich nicht. Ich erinnere mich noch an die Szene in der Bar, wo gefühlt 3min lang ein Witz erzählt wird :frust:

So schlecht ist der Witz auch nicht:

Wird immerhin auch heute noch in Variationen erzählt:

Hab die Barszenen ein bisschen als Hommage an Reservoir Dogs gesehen.