Eure Top-Filme [Turniermodus]

:beanwat::beanrage:

1 „Gefällt mir“

Damn das sah gestern noch anders aus :frowning:
Der Pate regt zum nachdenken und recherchieren an. Die Verurteilten hat man nach 10 min wieder vergessen.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wer hier gewinnen will muss jeden Film schlagen :smiley:

Die Verurteilten gegen Der Pate II ist fies, aber im Endeffekt ist Letzterer einfach der bessere Film.

3 „Gefällt mir“

Ihr wisst hoffentlich schon, was in wenigen Stunden ansteht, aber ihr könnt ja jetzt schon einen Blick auf die möglichen Ergebnisse riskieren, oder sie vielleicht noch verändern:

Sechzehntelfinale - Duell 1 bis 4
Sechzehntelfinale - Duell 5 bis 8
Sechzehntelfinale - Duell 9 bis 12
Sechzehntelfinale - Duell 13 bis 16

Duell 3: 87 Teilnehmer - KOMMT SCHON, LEUTE! STIMMT NOCH MEHR FÜR MONONOKE!! IHR WOLLT ES DOCH AUCH! (Ja, ich schreie innerlich :colinmcrage:)

Duell 15: HIER DASSELBE FÜR “DER PATE II” !! RAN AN DIE BULETTEN! :aexte:

5 „Gefällt mir“

Ist für mich tatsächlich KLAR besser als Leon!! Was für ein toller Film. Ich meine Leon ist gut und alles, aber das wars auch schon…Mononoke ist halt einfach magisch…

5 „Gefällt mir“

Und hier sind endlich die 16 Filme, die ins Achtelfinale eingezogen sind. Glückwunsch an jeden, der keine Verluste zu vermelden hatte! :cry:

Die Ritter der Kokosnuss 33 : 61 Matrix
Star Wars: Episode IV - A New Hope 53 : 42 Inception
Leon - Der Profi 45 : 43 Prinzessin Mononoke
Terminator 2 - Tag der Abrechnung 47 : 39 Ex Machina

Mad Max: Fury Road 45 : 41 The Departed
Inglourious Basterds 46 : 45 Zurück in die Zukunft I
The Big Lebowski 37 : 50 Sieben
Das Schweigen der Lämmer 31 : 60 Pulp Fiction

Full Metal Jacket 22 : 59 Der Pate I
Jäger des Verlorenen Schatzes 43 : 44 Das Leben des Brian
Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back 47 : 41 Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Zombieland 35 : 50 Der König der Löwen

Forrest Gump 44 : 41 A Clockwork Orange
Kill Bill - Volume 1 46 : 44 Stirb langsam
Die Verurteilten 44 : 38 Der Pate II
Fight Club 57 : 34 Jurassic Park

Ach kommt, ey! :expressionless:

:sob::sob::sob::sob::sob:

3 „Gefällt mir“

Really?

5 „Gefällt mir“

Léon darf völlig zurecht seine Reise weiter bestreiten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin fassungslos ob mancher Duelle bzw. deren Ausgänge. Pate 2 verliert gegen Die Verurteilten? In welcher Welt ist das denn der bessere Film? Back to the Future verliert gegen Inglourious Basterds? Ich liebe Tarantino aber Leute…! Great Scott.

3 „Gefällt mir“

viel gutes, viel schlechtes aus meiner sicht…im durchschnitt passts also :grin:

1 „Gefällt mir“

Schämt euch!

2 „Gefällt mir“

Meine ganzes aufgebautes Vertrauen von der Schwarmintelligenz der RBTV-Zuschauer ist wieder weg :beansad:

5 „Gefällt mir“

Zum Beispiel auch in der IMDb Top 250 Welt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da alle meine Filme eh schon raus waren konnte ich nicht mehr viel verlieren. Wirklich raus haben wollte ich nur Ritter der Kokosnuss, Inception und Leon der Profi. Zwei von Drei ist eine gute Ausbeute finde ich.

2 „Gefällt mir“

Massenkonformität ungleich besser. Wenn man schon IMDb heranzieht, wurden außerdem damals bei Dark Knight ordentlich Votes manipuliert, weswegen dann die Verurteilten an der Pate (1+2) vorbeigezogen ist. https://www.slashfilm.com/imdb-watch-are-dark-knight-fanboys-burying-the-godfather/

3 „Gefällt mir“