Eure Top-Filme [Turniermodus]

Für welchen Film schlägt dein Herz mehr? Doch sicher Mad Max :stuck_out_tongue_winking_eye:

Okay. Duell 11 hat gerade etwas in mir zerbrochen…

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich extrem schwer getan, da ich beide zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zähle. Hab mich aber letztlich auch für “The Big Lebowski” entschieden, da es meiner Meinung nach die beste Komödie ist, die ich kenne und somit noch mehr ne Besonderheit unter den besten Filmen.

2 „Gefällt mir“

Jeder der noch verbliebenen Filme hätte bei Duell 12 meine Stimme bekommen… So kann ich mich leider nur enthalten. :eddyugh:

Duell 11 sind 2 meiner Top 5 Filme :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Find ich relativ easy (seven all the way), aber “Schweigen der Lämmer” gegen “Pulp Fiction”??? puh…

Und hiermit kommen auch schon die letzten Duelle dieser Runde:

Sechzehntelfinale

Die Dauer jedes Duells beträgt 4 Tage!


Sechzehntelfinale - Duell 1 bis 4
Sechzehntelfinale - Duell 5 bis 8
Sechzehntelfinale - Duell 9 bis 12


Duell 13

  • Forrest Gump
  • A Clockwork Orange

0 Teilnehmer


Duell 14

  • Kill Bill - Volume 1
  • Stirb langsam

0 Teilnehmer


Duell 15

  • Die Verurteilten
  • Der Pate II

0 Teilnehmer


Duell 16

  • Fight Club
  • Jurassic Park

0 Teilnehmer

Hmmm… Aus den Top32 kenne ich also nur mononoke nicht. :thinking: dann gibt’s ja nicht so viel nachzuholen… :ugly:

Hmm der ist in meiner Kindheits Top 5. Da fließt auch viel Blut :beansmirk:

Das eine schreckt mich ab, das andere macht mich neugierig.^^ und dass der @Realbrainlessdude so davon schwärmt macht mich auch skeptisch. :gunnar:

Mit Kindheit meine ich so 17-18 Jahre, wo ich noch Top10 Listen gemacht habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich damals das Essen mit der Familie auf Heilig Abend halb sausen lassen um den Film zu gucken.
Als ich dann morgens herausfand, dass es am 1. Weihnachtstag eine Wiederholung vom vortag gibt, hätte ich mir am liebsten ordentlich in den A**** gebissen :smiley:

Die guten alten toplisten… Ich würde schon ne Krise kriegen, wenn ich eine Top30 Liste anlegen müsste. :ugly:

FTFY

Ja, das war wohl das Alter, wo ich angefangen habe die Filme nicht nur zu konsumieren, sondern auch zu feiern. Damals gingen die Top Listen noch recht einfach :smiley:

Wählt Stirb Langsam. Sonst passiert etwas!

Ja, die beiden sind bei mir auch praktisch gleich auf.

Natürlich habe ich den Film dann nochmal geguckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na, wie ist die Stimmung hier so? :slight_smile:

Mad Max liegt mit einer Stimme vorne, also momentan bin ich fein mit den Ergebnissen :smiley:

Ich sag’s mal so: Pate II vermutlich weg, A Clockwork Orange vermutlich weg, The Departed wird sehr eng, Ex Machina vermutlich weg, Mononoke vermutlich weg, Inception weg…:beansad:

Makes my day.

1 „Gefällt mir“

Departed und Inception gehören ja auch weg. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“