Eure Top-Filme [Turniermodus]

Wer Homies (2011) nicht gesehen hat, kann das gar nicht objektiv einschätzen.

Psst Ruhe! :stuck_out_tongue:

@Herzer

Mag sein, aber bis dahin ist Terminator 2 der beste Film aller Zeiten!. :slight_smile:

Jawoll :raised_hands::raised_hands::raised_hands:
Nimm das Shawshank :grin: :grin::grin:

2 „Gefällt mir“

why??? :frowning_face::facepalm:

4 „Gefällt mir“

Humor > Hamlet :supa:

2 „Gefällt mir“

Weil die @anon16191349 und 48 andere keine Ahnung haben.

3 „Gefällt mir“

Ftfy

6 „Gefällt mir“

Einfach mal die Nummer 1 und 2 der IMDb Top 250 rausgekegelt. Generell haben wir nur noch einen von deren besten 8 unter unseren besten 8. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nur mehr eine Komödie im Rennen…chleudert die anderen Purchen zu Poden!

1 „Gefällt mir“

:beangasm: Welcher ist es? :smiley: Pulp Fiction?

Edit: ja.

Lul… The Dark Knight. :ugly:

Jap, Pulp Fiction ist auf der 8.^^

Mit Mad Max: Fury Road hat übrigens Platz 204 den Erstplatzierten rausgeworfen. :grin:

:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr enttäuscht… Gibt zwar noch 2 Filme denen ich Platz 1 gönnen würde, aber ob es einer von denen wird habe ich stark meine Zweifel bei einer Community die Das Leben des Brian dem König der Löwen vorzieht…

1 „Gefällt mir“

So. und das letzte gif für heute. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Menschen gennant Römer gehen das Haus?

3 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

Mir fällt nichts ein, warum MadMax besser sein soll als die Verurteilten… hauptsache bum bum, knall, zapzarapp…Story? WAYNE…!

4 „Gefällt mir“

bum bum knall zpzarapp gut zu machen ist halt auch eine Kunst. Wahrscheinlich in der Produktion eine weitaus höhere als eine gute Geschichte zu schreiben.

Ich kann nur für mich sprechen:

Mad Max hat mich persönlich heftig geflasht. Der sieht unfassbar gut aus. Sowohl Kostüme, als auch die Fahrzeuge und die Welt ist Post-Apokalpyse at it’s best! Die handgemachte Action und der hammermäßige Score sind einfach genial und Adrenalin pur. Den Punkt der Story gebe ich dir. Aber da reizt Shawshank mich persönlich nicht genug. Typ schafft es aus dem Gefängnis auszubrechen… yay. Und obwohl die Charaktere in Shawshank mehr Tiefe/Fleisch haben (vorsichtig: Behauptung) bin ich bei Mad Max kurioserweise more invested. Habe Shawshank nur einmal geschaut und hatte nicht den Drang gehabt den nochmal gucken zu wollen. Vielleicht mit ein paar Jahren Abstand (könnte also bald der Fall sein). An Mad Max kann ich mich einfach nicht satt sehen. Dürfte der Film sein, den ich in den letzten 4 Jahren am häufigsten geguckt habe, wenn auch nur einmal im Kino : - (

Letztendlich schwer zu argumentieren, weil das hauptsächlich persönlicher Geschmack ist :smiley:

Und ich werde weinen, wenn auch der letzte meiner persönlichen Favoriten rausfliegt, wobei mit Matrix ein Fast-Favorit noch am Start ist.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mal 100% dahinter stehen, guter Kampf, aber doch persönliche Favoriten von mir die hier gewinnen.

Ich liebe König der Löwen, aber Das leben des Brian ist einfach ein großartiger Comedyfilm, mMn sogar der beste. Da kommt kein Film der Neuzeit gegen an, wie sehr sie es auch versuchen.

2 „Gefällt mir“