Ivo Vastic
Keiner hat deine Ziegen nominierten, nicht mal du.
Waaasss
Ich dachte das muss ich nicht machen,
weil es eh jemand anders macht.
Da hab ich lieber so Names wie Messi oder Etoo genannt
Klose keine 100%
96%…Klose enough
Späte erste Gruppe des Tages:
Top-Stürmer: Runde 1 - Gruppe 5
Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt etwa 3 Tage!
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Spielerdaten
Felix Gerritzen: Deutscher; Profi von 1945 bis 1964; 194 Einsätze für Oldenburg, Preußen Münster und Saxonia Münster und 4 Einsätze in der Nationalmannschaft
Marco van Basten: Niederländer; Profi von 1981 bis 1995; 380 Einsätze für AC Mailand und Ajax und 58 Einsätze in der Nationalmannschaft
Vedad Ibišević: Bosnier; Profi von 2003 bis 2020; 425 Einsätze unter anderem für Hertha BSC, Hoffenheim und Stuttgart und 83 Einsätze in der Nationalmannschaft
Bobby Charlton: Engländer; Profi von 1956 bis 1980; 652 Einsätze unter anderem für Manchester United, Preston North End und Waterford und 106 Einsätze in der Nationalmannschaft
Raffael: Brasilianer; Profi seit 2003; 467 Einsätze unter anderem für Mönchengladbach, Hertha BSC und FC Zürich
Hakan Şükür: Türke; Profi von 1987 bis 2008; 540 Einsätze unter anderem für Galatasaray, Bursaspor und Inter Mailand und 112 Einsätze in der Nationalmannschaft
Michael Thurk: Deutscher; Profi von 1995 bis 2014; 400 Einsätze unter anderem für Mainz, Augsburg und Heidenheim
Toni Polster: Österreicher; Profi von 1982 bis 2000; 544 Einsätze für Köln, FC Sevilla und Austria Wien und 95 Einsätze in der Nationalmannschaft
Karim Benzema: Franzose; Profi seit 2004; 525 Einsätze für Real Madrid und Lyon und 92 Einsätze in der Nationalmannschaft
Dimitar Berbatov: Bulgare; Profi von 1998 bis 2018; 504 Einsätze unter anderem für Leverkusen, Manchester United und Tottenham und 78 Einsätze in der Nationalmannschaft
- Felix Gerritzen
- Marco van Basten
- Vedad Ibišević
- Bobby Charlton
- Raffael
- Hakan Şükür
- Michael Thurk
- Toni Polster
- Karim Benzema
- Dimitar Berbatov
0 Teilnehmer
62% nur Klaus Fischer? Habt ihr euch die ganzen deutschen Rekordlisten mal angesehen?
Zu viele Dortmunder hier
Denke viele werden ihn nicht aktiv erlebt haben.
Wer sich aufgrund seiner beeindruckenden Torquote zu einen Vote für ihn entscheiden sollte, sollte allerdings vielleicht auch wissen, dass er mal an einer Spielmanipulation beteiligt war.
Wenn wir alle Fußballer, die mal unsauber waren hier rausnehmen, dann wären die Runden aber nur halb so lange
Aber deswegen bin ich eben kein Freund meine Stimmen an Spieler zu vergeben, die ich nicht habe spielen sehen. Da kann ich mir zwar irgendwelche Statistiken ansehen, aber was er konkret auf dem Platz geleistet hat und wie er sich neben dem Feld verhalten hat, kann ich einfach nicht einschätzen.
Das scheinen leider viele so zu sehen, wenn ich sehe wie viele mittleklassige Spieler hier immer weiter kommen, während absolute Ausnahmespieler der 50er bis 80er früh rausfliegen.
Kann ich natürlich verstehen, aber es wäre halt schade, wenn ein Ferenc Puskas gegen einen Arthur Wichniarek fliegt. Aber jeder kann ja seine Prioritäten setzen, wie er möchte, ich habe aber tatsächlich von allen Spielern, die ich hier wähle auch schon einiges gesehen, auch wenn sie vor 40 Jahren aktiv waren.
Das liegt vermutlich eher daran, dass diese Spieler sehr vielen einfach nichts sagen.
Warum sollte ich mich auch für irgendwelche Fussballer interessieren, die weit vor meiner Zeit gespielt haben
Warum sollte man Bücher lesen, die weit vor meiner Zeit spielen, warum sollte ich Musik hören, die vor meiner Zeit rauskam? Vielleicht weil man sich für Fußball allgemein interessiert und nicht erst ab 2000.
Weil ich sowohl Musik, als auch Bücher noch „original“ erleben kann.
Ich glaube nur sehr wenige schauen sich aus Interesse heute dann nochmal irgendwelche Aufzeichnungen von 60 Jahre alten Spielen an (falls es sie denn gibt).
Natürlich gibts Menschen die sich einfach so für Fussball und die Geschichte interessieren. Würde aber behaupten, die sind im Forum in der deutlichen Minderheit, deshalb bekommen moderne Fussballer eben deutlich mehr stimmen.
Nach der Logik werden dann ja auch wenige Gerd Müller oder Pele voten. Natürlich kann man nicht jeden Spieler der 70er kennen, aber ein paar außergewöhnliche Spieler kennt man ja doch.
Wie gesagt, kann ja jeder nur die Stürmer der letzten 5 Jahre auswählen, wenn das seine Kriterien sind, ich muss es ja trotzdem nicht nachvollziehen können.
Es geht interessant weiter:
Top-Stürmer: Runde 1 - Gruppe 6
Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt etwa 3 Tage!
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Spielerdaten
Roque Santa Cruz: Paraguayer; Profi seit 1997; 553 Einsätze unter anderem für Bayern, Club Olimpia und Malaga und 112 Einsätze in der Nationalmannschaft
Eusébio: Portugiese; Profi von 1957 bis 1980; 436 Einsätze unter anderem für Benfica, Maxaquene und Monterrey und 64 Einsätze in der Nationalmannschaft
Lukas Podolski: Deutscher; Profi seit 2003; 476 Einsätze unter anderem für Köln, Bayern und Arsenal und 130 Einsätze in der Nationalmannschaft
Serhij Rebrow: Ukrainer; Profi von 1991 bis 2009; 425 Einsätze unter anderem für Dynamo Kiew, Tottenham und Fenerbahce und 75 Einsätze in der Nationalmannschaft
Alexis Sánchez: Chilene; Profi seit 2005; 497 Einsätze unter anderem für Arsenal, FC Barcelona und Udinese und 142 Einsätze in der Nationalmannschaft
Ivan Perišić: Kroate; Profi seit 2007; 390 Einsätze unter anderem für Inter Mailand, Wolfsburg und Club Brügge und 109 Einsätze in der Nationalmannschaft
Uwe Seeler: Deutscher; Profi von 1953 bis 1972; 476 Einsätze für den HSV und 72 Einsätze in der Nationalmannschaft
Bum-kun Cha: Südkoreaner; Profi von 1976 bis 1989; 308 Einsätze unter anderem für Leverkusen, Eintracht Frankfurt und Darmstadt und 136 Einsätze in der Nationalmannschaft
Patrick Kluivert: Niederländer; Profi von 1994 bis 2008; 343 Einsätze unter anderem für FC Barcelona, Ajax und AC Mailand und 79 Einsätze in der Nationalmannschaft
Gary Lineker: Engländer; Profi von 1978 bis 1994; 461 Einsätze unter anderem für Leicester, FC Barcelona und Tottenham und 80 Einsätze in der Nationalmannschaft
- Roque Santa Cruz
- Eusébio
- Lukas Podolski
- Serhij Rebrow
- Alexis Sánchez
- Ivan Perišić
- Uwe Seeler
- Bum-kun Cha
- Patrick Kluivert
- Gary Lineker
0 Teilnehmer
Eusebio ist für mich ne Pflichtstimme, als Spieler, der in die Top10 der FIFA Spieler des Jahrhunderts kommt
Mehr Pflicht als Vastic?