Eure Top-Fußballer [Turniermodus]

Ja, sehr passender Vergleich. Deshalb werde ich auch Zidane wählen, weil ich Maradona auch nur von einzelnen Clips kenne und Zidane noch richtig bewundern konnte.

2 „Gefällt mir“

Und hier ist der letzte Zweikampf des Mittelfeldspieler-Turniers:

Top-Mittelfeldspieler: Finale

Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!

• Diego Maradona
  • Zinedine Zidane

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Go Zidane, Gooo! Verpass Diego eine Kopfnuss, sodass es heftigst Maradonnert! :cat_knife:

8 „Gefällt mir“

Offenbar hat der Zweikampf zwei Sieger verdient oder willst du noch warten bis die nächste Stimme entscheidet? :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Sollte es bei einem Unentschieden bleiben, würde wohl Zidane gewinnen, da er im gesamten Turnier die meisten Stimmen bekommen hat. So hat es jedendalls @BigDen in den vergangen Turnieren gemacht.

Ein Kopfstoß ist dann wohl doch heftiger als ein schlecht verstecktes Händchen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Alles Fake News! Die Kopfnuss hat es nie gegeben!

1153437510225

11 „Gefällt mir“

Der Laternenmast war auch nur zufällig am Spielfeld :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du, der Berliner Olympiastadion ist so riesig, da steht sicher auch noch eine Dönerbude aufm Spielfeld. :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Entschuldigt die verspätete Verkündung der Platzierungen, ich war in den letzten Tagen mental nicht ganz auf der Höhe. :beansad:
Aber jetzt geht es mir wieder vorzüglich, weswegen die Entscheidung nun endgültig gefallen ist:

Nach einem 26 : 29 Sieg über Ronaldinho landete auf dem dritten Platz Andrés Iniesta!

Und wie hier schon erwähnt, blieb es beim Gleichstand im Finale, wodurch der Sieger anhand der Gesamtstimmen in diesem Turnier ermittelt wird. Dabei kommt Folgendes raus:

Platz 2 mit 372 Gesamtstimmen geht an… Diego Maradona!!

Und der Sieger mit 398 Gesamtstimmen ist damit selbstverständlich…

Zinedine Zidane!!!

Bis zum Beginn des Stürmer-Turniers kann es jetzt noch so 3-4 Tage dauern, da ich noch überhaupt keine Vorbereitungen getroffen habe, aber bis dahin erstmal wieder danke für die Teilnahme. :beankiss:

20 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ein würdiger Sieg nach Gleichstand!

1 „Gefällt mir“

Wir haben zu danken :beankiss:. Einfach immer wieder toll von dir.
Und entspann dich, keine Hektik mit dem Verlauf des Turniers.

4 „Gefällt mir“

Mach dir hier bitte keinen Stress mit! Das ist aufwendig und wenn es mal länger dauert bis es weitergeht, vollkommen in Ordnung :slight_smile: Also einfach nur danke! <3

4 „Gefällt mir“

Wir könnten das auch abkürzen und gleich Pele vs. Gerd Müller im Finale austragen lassen. :smiley:

Da ja auch bei den letzten Malen viele Legenden nicht allzu weit kamen, werden das auch viele Spieler der letzten Jahre weit schaffen. Messi, Ronaldo, Lewandowski, Edi Glieder :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nun:

FC Tirol Legende

:beansmirk:

Geht wahrscheinlich nächsten Montag weiter. Hab mir mal eine richtig lange Pause gegönnt. :grin:

10 „Gefällt mir“

Auch auf Schalke kennt ihn heute noch jeder. Es ging damals darum ob Eto’o, Dani oder Morientes kommen, es kam der Glieder Edi :smiley:

1 „Gefällt mir“