Eure Top-Fußballer [Turniermodus]

Owen kann ich ja noch verstehen, auch wenn ichs andersrum seh

Dein Puls kann wieder sinken

1 „Gefällt mir“

Schon 5 Leute nicht CR7 gewählt. :simonugh:

Werk und Autor zu trennen ist nicht immer so leicht

Wundert dich das wirklich? Kann mir vorstellen, dass CR bereits die übernächste Runde nicht besteht. :smiley:

Ach ge, der wird im Halbfinale ausscheiden

Niemals! Er ist zu unbeliebt :grinning:

Messi ist doch auch ein Ungustl

2 „Gefällt mir“

Messi hat vor allem hierzulande mehr Sympathiepunkte gesammelt. Mit CRs Art kommen viele nicht klar. Sieht man ja auch an den Prozenten. Ronaldo ist mit aktuell 81% einer der schlechtesten Erstplazierten.

Klar, er gewinnt auch keine Sympathiepreise (wobei :beanthinking: Ballon d’or), ich glaub auch die beiden schenken sich nix was Ungustlsein betrifft. Ich würd mich ja freuen, wenn R9 oder Pelé gewinnen würden.

Messi hat halt irgendwie auch den Bonus des schüchternen süßen Flohs…
Ob er ein potentiell geldgieriger Steuerhinterzieher ist, spielt da erstmal nicht so ne Rolle…

2 „Gefällt mir“

Wird wohl auch einer von ihnen werden. Gerd Müller traue ich das auch noch zu.

Mir ist Ronaldo nicht mehr so unsympathisch wie noch vor ein paar Jahren. Klar, er zieht so eine show und personality Sache ab und er ist auf dem Platz jemand, der nicht verlieren mag und dann auch mal nervig wird, außerhalb des Platzes wirkt er aber verhältnismäßig besonnen und wenn man ihn mit solchen wie Neymar vergleicht, ist er kein Spieler, der bemerkenswert unfair spielt. Und letztlich ist er vor allem eines: Unfassbar gut :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Naja, Ibrahimovic hätte fast die 100% geknackt, und der ist ja auch nicht der größte Sympath. Wobei, in der Generation der Memes ist er auch von der Persönlichkeit perfekt geeignet. :gunnar:

Aber in der übernächsten Runde rauszufliegen, würde ja bedeuten, dass CR nicht mal unter die Top 32 kommt? Finde ich unvorstellbar.

Aber kein Vergewaltiger

Bei ihm ist ja alles „ironisch“ oder es wirkt zumindest so. :kappa:

Ist die übernächste Runde nicht noch eine Gruppen Runde?

Ich gehe davon aus, dass CR die Top 32 nicht packen wird. Spätestens die erste K.O.-Runde wird er rausfliegen. Merkt euch meine Worte. :smiley:

Und Gil Ofarim Opfer von der kürzlichen Diskriminierung.

Garrincha nicht in den Top 6 ist auch ziemlich Banane…
Klar es ist lange her…
Wenigstens packt es Henrik Larsson die alte Celtic Legende. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Und vor allem Champions League Sieger mit Barca :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Doch, schon. Aber gerade bei den Gruppen müssen schon mehrere Knallerspieler zusammenkommen, um einen CR rauszukegeln. Sowas wie Klose, Ibrahimovic, Pele, Henry + CR - und ich kann schon jetzt sagen, dass das eher nicht passieren wird. :stuck_out_tongue:

Bei den Duellen könnte es dann aber wirklich eng werden. Die Top 16 sehe ich jetzt nicht in Gefahr, aber für die besten Acht braucht es vielleicht doch eher Losglück. Scheint mehr Hürden zu geben, als ich vermutet habe. :thinking: