Jetzt muss man wirklich die Liste durchgehen, um noch jemand hinzuzufügen. Aber wenn ich so die Turniere und Jahre geschaut habe, findet man immer noch mal ein paar Namen und Gesichter, an denen man sich erinnert. Oder auch der ein oder andere Unsung Hero. Ein Guti ist für mich immer so jemand. War ein toller Fußballer, aber andere hatten bei Real den größeren Namen.
Das tolle Mittelfeld mit Albelda und Baraja damals bei Valencia. Dafür hatte ich extra bei Anstoss mit Valencia begonnen.
Torhüter: Andoni Zubizarreta, Santiago Cañizares, Bernard Lama, Oliver Reck, Richard Golz, Jacques Songo’o, Kasey Keller, Mark Schwarzer, Rüştü Reçber
Abwehr: Cristian Chivu, Ronald Koeman, Frank de Boer, Jorginho
Mittelfeld: Theodoros Zagorakis, Guti, Michael Laudrup, Esteban Cambiasso, Joao Moutinho, David Albelda, Ruben Baraja, Park Ji-Sung
Sturm: Thomas Brolin, Nils Petersen, Andy Cole, Ole Gunnar Solskjær, Pierre van Hooijdonk, Angelos Charisteas, Jean-Pierre Papin, Hakan Şükür, Christophe Dugarry, Serhij Rebrow, Oliver Bierhoff (Immerhin unser Golden-Goalgetter )