Grötzmann schon nominiert?
„Katsche“ Schwarzenbeck.
Verteidigt dir alles weg was deinem Tor zu nahe kommt.
Noch ein Batzen Torhüter:
Diego Benaglio
Gregory Coupet
Rui Patricio
David de Gea
Julio Cesar
Samir Handanovic
Gianluigi Donnarumma
Joe Hart
Vitor Baia
Kasper Schmeichel
Francesco Toldo
Gabor Kiraly
Tim Howard
Am Ende gewinnt eh einer der besten wie Maradonna oder Chritiano Ronaldo oder ein Kultspieler wie ailton. Die meisten sind hier doch nur Kanonenfutter.
Ich hab zwar Ailton nominiert, aber wenn der gewinnt, fall ich vom Glauben ab.
War natürlich nur ein Beispiel. Aber jemand wie Zlatan Ibrahimovic könnte ich mir gut vorstellen. Die meisten werden ja Denke ich eher nach Beliebtheit als nach Stärke gehen
Ich werd voraussichtlich nach (historischer) Bedeutung wählen
Also sind für dich alle aus diesem Jahrtausend erstmal raus?
Nicht unbedingt. Bei einem Manuel Neuer muss ich noch überlegen, ob ich für ihn stimmen würd oder nicht. Dasselbe gilt z.B auch für Iniesta.
Ist zwar ein Vollidiot aber war trotzdem ein guter Fussballer
Verteidigung: Christoph Metzelder
Und wer Lars Bender sagt muss auch Sven Bender sagen
Gut, zwischen Ailton und Ibrahimovic sehe ich aber noch Welten dazwischen.
Aber neben Beliebtheit und Stärke wird wohl auch viel darauf ankommen, welche Spieler man persönlich miterlebt hat. Bei den „Legenden“ kann man sich höchstens auf die Statistiken berufen oder Videos auf Youtube schauen, um sie auch richtig einschätzen zu können, aber für mich zB. sind alle Spieler seit dem Jahr 2000 einfach präsenter.
Mittelfeld
Johan Cruyff
Michel Platini
Mesut Özil
Steven Gerrard
Kevin de Bruyne
Yaya Toure
Ryan Giggs
Sturm
Martin Max
Ruud van Nistelroy
Filippo Inzaghi
Radamel Falcao
Klar aber ist jetzt auch nicht der fussballgott für den er sich hält
Are you sure about that?
Sturm:
Fabrizio Ravanelli
Wayne Rooney
Gary Lineker
Mittelfeld:
Harald Cerny
Es wird aber halt wieder ein Ali Daei gegen einen Garrincha weiterkommen oder so.
Aber ja ich weiß, ich soll niemandem vorschreiben, nach welchen Gesichtspunkten er zu wählen hat.
CR7 ist zu unbeliebt, dann eher Messi. Weit kommen müssten beide, rein objektiv.
Klar je nachdem wie die Gruppen aussehen. Aber ich denke spätestens in Runde drei sind fast nur noch die ganz bekannten dabei. Messi Ronaldo ist für mich eine Klasse. Ich denke halt nicht das sich ein Topspieler durchsetzen kann den keiner kennt wie zum Beispiel ein Roberto baggio.
Ungebildetes Pack!
Bitte was? Wegen dem hat sich eine ganze Generation ein Zöpfchen wachsen lassen.
Mit dem Wörtchen Beispiel habt ihrs alle nicht so was? Ich hab einfach beste Fussballer allerzeiten gegoogelt und den ersten genommen den ich nicht auf Anhieb Zuordnen konnte