Eure Top-Fußballer [Turniermodus]

Jetzt bin ich interessiert, nie von der Werbung gehört.

Es muss ja auch nicht jeder ein Bild vor Augen haben (wobei das Fußballfans bei Pele schon haben dürften), aber den Namen kennt man ja.

Naja, Engel waren beide nicht :smiley:

Ich mache auch mal meine Top-Leute, die sind aber auf keiner Position in Stein gemeißelt.

Tor: Petr Cech
Abwehr: Franz Beckenbauer
Mittelfeld: Pavel Nedved
Angriff: Ronaldo (der dicke)

Es ist ja auch nur meine Hoffnung. :beansad:

Wobei ich persönlich eigentlich nur sechs Konkurrenten sehe, die ich als sehr wahrscheinlich vor ihm einstufe. :thinking:

Ist schwer zu sagen, kommt auch auf die Gruppen an.

Wenn Neuer, Buffon, Casillas, van der Sar, Kahn und Dino Zoff in einer Gruppe sind, dann kann es halt auch schnell schonmal 2 Favoriten erwischen.

Halte ich immer noch für optimistisch, aber schauen wir mal…Aus deutsch sprachiger Perspektive kommen da glaube ich noch einige vorher im kollektiven Gedächtnis, die man hier höher einstufen wird.

Hab grad versucht aus den genannten eine Top11 zu machen. War ein Ding der Unmöglichkeit, in der Verteidigung gings ja noch, aber je offensiver die Position, desto schwieriger war da die Entscheidung.

Meine Top11: (ich verwend ein 4-2-3-1, weil es die meisten Positionen abdeckt)

Lev Yashin (TW)

Cafu (RV)
Franz Beckenbauer (IV)
Ernst Happel (IV)
Roberto Carlos (LV)

Andreas Iniesta (DM)
Makelele (DM)

Maradonna (ROM)
Johan Cruyff (ZOM)
Pele (LOM)

Ronaldo „il fenomeno“ (ST)

Anmerkung: Jeder im offensiven Mittelfeld könnte ebenso im Sturm spielen.

1 „Gefällt mir“

Gut, denke mal nicht, dass es in der Gruppenphase schon soweit kommt. Bzw. steht die erste Runde schon fest, da können eher noch mittelmäßige Leute weiterkommen, als dass Top-Kandidaten rausfliegen.
Und spätestens bei den letzten 32 werd ich wieder die verhassten Duelle auspacken, das hat immer für Würze gesorgt. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Some Users just want to watch the Forum burn.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Also dann Messi gegen Ronaldo, Netzer gegen Overath und Uli Stein gegen Bodo Illgner? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Overath und Stein sind nicht mal dabei. :nun:

Wurden von den HSV und Köln-Fans nicht mal mehr ihre größten Spieler nominiert? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es keine Fans mehr :grin:

Die lassen sich doch immer nur dann blicken, wenn es gut für sie läuft. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also nie in den letzten vierzig Jahren :wink:

https://youtu.be/nYm3_LGPbAo?t=119
Unfassbar :beanomg:

Norbert Meier und Albert Streit waren auch noch auf meiner Liste wegen

Aber man muss ein paar Gags auch mal liegen lassen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eintracht Fans hätten dir bei Streit vermutlich beigepflichtet

Die existieren hier auch nicht, sonst hätte ich als Mainz-Fan mich nicht dazu herablassen müssen, Körbel, Nikolov und Meier zu nominieren. :frust:

Oder es gibt Leute, die das hier ernst nehmen und nicht einfach ihre Vereinslegenden nominieren wollten. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer würde denn sowas tun? Das wäre ja Mega lame :coolgunnar: