Eure Top Games-Serien

Weil ich das Bild ganz hübsch fand und es in die „Hochkant“ + „Kleine Auflösung“ Voraussetzung meiner Bildersuche gepasst hat. Der Großteil der Ergebnisse war da nämlich die TV-Serie und Pokemonkarten. Oder einfach nicht hübsch.

Ist mir erst später aufgefallen, dass Mystery raus ist und hab gehofft das fällt niemandem auf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fliegt ja eh gegen Civ raus von daher auch egal :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Dagegen lässt sich schwer argumentieren. Ich würde aber sagen dass beide nicht optimal sind. Inzwischen wartet man ja auch schon wieder 15 Jahre auf Half-Life 2: Episode 3 oder Half-Life 3.

Damit es aber nicht zu Verwechslungen kommt, hab ich es mal ausgetauscht.

Byebye süßes Glumanda, und Hallo Glurak!

image

FTFY

4 „Gefällt mir“

Ist leider so. Da kann ich dir ebenso nur zustimmen. Wäre schon was feines, wenn ein neues Half-Life oder Portal um die Ecke kommen würde. Gern auch im gleichen Jahr und irgendwie seltsam verbunden von der Story. :bless:

1 „Gefällt mir“

Für mich auch eine der härtesten Entscheidungen… Am Ende habe ich für Kart gestimmt, weil mir da alle Teile der Serie gefallen, bei Bioshock fällt Teil 2 ein bisschen ab.
Es hat mir aber trotzdem das Herz zerrissen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon froh dass Baldurs Gate so weit kam. Damit hätte ich nie gerechnet

1 „Gefällt mir“

nice, in dem matchup hat gta ja ne realistische Chance rauszufliegen, gefällt mir :sweat_smile:

Nach der letzten Runde eh nur noch Quatschabstimmung :eddyclown:

Gleich 4 Duelle bei denen es nach 2 Tagen immer noch echt spannend bleibt. Das wird hier langsam echt hart selbst für meine Favoriten fürs Finale.

The Witcher vs Age of Empires
Half-Life vs Fallout
Dark Souls vs Grand Theft Auto
Pokemon vs Civilization

Bei Dark Souls führt aktuell auch der Underdog. GTA kam durch etwas mehr Stimmen in der Vorrunde in den Genuss der Poleposition. Mal schauen ob es sich noch wandelt, mein Seeleneinsatz ist aber schon gesetzt. :beanpat:

Auch wenn ich Half Life 2 damals wirklich gern gespielt habe, würde ich es wirklich feiern, wenn Fallout noch gewinnen könnte. Es wird immer knapper.

2 „Gefällt mir“

Dark Souls gewinnt gegen GTA ich glaub ihr seid nicht mehr bei Trost :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Eher andersrum. Ka wieso gta überhaupt noch im Rennen ist :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ganz simpel San Andreas > gesamtes Dark Souls Universe

EDIT: Wie hat sich Anno eigentlich durchgeluckt, während Monkey Island leider schon die Segel streichen mussten :sob:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

In den gesamten Votes hier gibt es eh keine schlechten Spiele Serie und das besser oder schlechter definiert sich nur durch den persönlichen Geschmack.

3 „Gefällt mir“

:beanomg:

2 „Gefällt mir“

Der alte Diplomat wieder am Start. :+1:



Diplomatie ist langweilig. Ich will Blut sehen!

4 „Gefällt mir“

Keine schlechten Serien, aber eben bessere und schlechtere :doge_finger_guns: