Eure Top Games-Serien

So jetzt reicht’s! Ich erhöhe die Bratwurstpreise auf 5€ :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich nehm eh an Käsekrainer :crazy_face:

Sofort Stadionverbot! So ich muss jetzt Ewald-Justin mit dem Hyundai Gatz ins Trainingslager nach Zell am See fahren.

1 „Gefällt mir“

Dann schick ich halt meinen Scout Marco Arnautovic und werd in der PK ne Fehde anzetteln :wink:

Wenn die Mario Jump’n’Runs aufgeteilt werden, dann fordere ich auch eine eigene Kategorie für Pokémon Ranger (2007, 2008, 2010), Pokémon Mystery Dungeon (2005-2020), Pokémon Snap (2000, 2021) und Pokémon Pinball (1999, 2003)

1 „Gefällt mir“

Ne aber ernsthaft ich dachte auch nach dem der EA Manager eingestellt wurde ja probierste mal den von Sega, soll ja ganz gut sein.

Ganz ehrlich ich habe nichts gerafft und es wurde mir auch nichts wirklich erklärt.
Meine Fussballmanager Karriere bestand aber auch nur aus Spieler kaufen und dann die Saison durchklicken :sweat_smile:

Von mir aus gerne. Wobei die denke ich nicht so krass ins Gewicht fallen wie ALLE Mario Spiele :sweat_smile:

Verstehe ich, ist auch nicht gerade einsteigerfreundlich. Ich liebe es aber, eben weil der Fokus da voll auf Taktik, Man Management und Transfers liegt und ich mir das ganze Zeugs wie Privatleben, Stadionverwaltung etc. sparen kann. Gerade taktisch kann man da so viel mehr anstellen als bei dem EA Spiel und das Sega Spiel lässt sich auch labg nicht so leicht exploiten.

1 „Gefällt mir“

Ah ich hab es geliebt nach 10 Jahren an die Börse zu gehen und quasi unendlich Geld zu haben :beangasm:

Das hab ich so auch. Ich setze auf ein sehr straffes Budget und kaufe prinzipiell nur günstige und junge Spieler. Hab Benfica mit quasi 0 Kapital übernommen, bin jetzt in Saison 3 und hab 200mio aufm Konto, auch weil ich den ein oder anderen Spieler für 50-60mio verkaufen konnte. Aber wir können das gern in den anderen Thread legen, müsstest nur du die Unterhaltung starten, weil ich da schon zu viel hintereinander geschrieben hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du ganz unabhängig von Mario vorschlagen. Bisher wurden diese Spiele einfach nicht nominiert. Sind für mich wie Mario Kart schon ihre eigene Serie, aber wenn sie niemand vorschlägt, ist es auch okay. Glaube nicht, dass jemand diese Teile vermissen wird. :beanpat: :kappa:

Sag einfach Bescheid, wenn du sie tatsächlich nominieren willst.

Im Fall von Galaxy gab es jetzt nur den Fall, dass gleichzeitig Super Mario und Super Mario Galaxy vorgeschlagen wurden, aber nicht Super Mario 2D und 3D. Für mich ist 3D einfach die Weiterentwicklung der Serie, jemand anderes würde es unterteilen.

Ich find’s bei Nominierungen von Unterserien nur wichtig, dass diese sich als Spinoff ausreichend wahrnehmbar von der Hauptserie abgrenzen. Bei Call of Dudi tuen sie es zB nicht, sodass ich es auch gut finde, dass niemand Modern Warfare oder Black Ops vorgeschlagen hat. :cat_sip:

Ok, dann schlage ich diese Reihen offiziell vor. Die sind finde ich schon unterschiedlich genug, ähnlich wie Paper Mario, das auch nominiert ist, wie ich grade sehe.

1 „Gefällt mir“

Ey, hier steht „Top Serien“, nicht „alle Serien die es gibt“ :beanjoy:

Jede dieser Serien ist sicher für irgendwen die Top Serie. Bei den unnötigsten Pokémon hat ja auch jemand Tornupto vorgeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja, warum ich den Thread meide :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber Igelavar :sweat_smile:

Ich sehe grade das die Sims Reihe noch fehlt.

Die kommt dann in den Folgethread: „Die unnötigsten Games-Serien“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Allein schon für die wundervolle Spam Nachbarschaft von @NaMaMe ist die nicht unnötig :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:heart: Aber auch ohne meine Nachbarschaft könnte ich viele Seiten lang darüber referieren warum die Sims Reihe nicht unnötig ist

1 „Gefällt mir“