Die Gruppen der nächsten Runde stehen fest. Ich hab Angst um die meisten meiner Favoriten.
Angst ist gut, davon hat der Thread bisher zu wenig gesehen
Die letzten Gruppe sahen doch schon wieder deutlich besser aus.
Ich denke mal, bei Roller Coaster Tycoon voten viele wegen Nostalgie und wegen dem dritten Teil? Letzterer war fast 15 Jahre lang der Benchmark in dem Genre.
naja
Und weiter geht es schon mit der nächsten Runde. Es ist die letzte Runde mit Gruppen (das Finale mit 4 Spielen mal ausgenommen), danach folgt also das Achtelfinale in Duellform. Aktuell sind es nur noch 64 Spiele, aufgeteilt in 8 Gruppen mit jeweils 8 Spielen. Wie auch in der letzten Runde habt ihr 4 Stimmen pro Gruppe und 4 Spiele setzen sich durch. Auch bei Gleichstand bleibt alles beim Alten und derjenige mit mehr Gesamtstimmen kommt weiter.
Aber genug davon, fangen wir einfach an:
Runde 4 - Gruppe 1
Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Spiele kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 4 Tage!
- Day of the Tentacle
- Grand Theft Auto V
- Super Mario Kart
- Diablo
- Tetris (1988/89)
- Grand Theft Auto: Vice City
- Dark Souls
- Super Mario World 2: Yoshi’s Island
0 Teilnehmer
Alle beteten, dass ihre Spiele doch bitte weiterkommen mögen.
Und Gott sprach: Dann votet gefälligst gescheit!
Runde 4 - Gruppe 2
Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Spiele kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 4 Tage!
- Pokemon Gold/Silber/Kristall/SoulSilver
- Gothic
- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- Dark Souls III
- South Park: Der Stab der Wahrheit
- Portal
- Cities: Skylines
- God of War (2018)
0 Teilnehmer
gogo cities: Skylines <3
Ja, go und komm nie wieder!
God of War so weit abgeschlagen
Schwer zu ertragen, wo das Spiel doch beinahe alles richtig gemacht hat.
Dann wollen wir doch mal die nächste Gruppe ins Getümmel schicken:
Runde 4 - Gruppe 3
Runde 4 - Gruppe 1
Runde 4 - Gruppe 2
- Mario Kart 64
- Secret of Mana
- Age of Empires
- The Elder Scrolls V: Skyrim
- Mass Effect
- Half-Life 2
- Super Mario World
- Bloodborne
0 Teilnehmer
Jo, verstehe ich auch nicht. Darks Souls 3 war schon gut, aber niemals besser als GOW.
vielleicht, weil es ein exclusive-titel ist und deswegen viele leute das nicht spielen und deshalb auch nicht bewerten können
Dark Souls (3) hat halt eine andere Präsenz hier, auch wenn es meiner Meinung nach nicht an GoW 2018 herankommt.
Ich finds einfach nur geil, wie gut im Moment Vice City dasteht…So ein tolles Spiel, dass zugegebenermaßen aus heutiger Sicht etwas “frickelig” daherkommt, aber doch noch deutlich mehr Spaß gemacht hat, als GTA V…
…auch wenn man nur die ganze Zeit im Auto rumkurvt und Musik hört ;)…
Low Gravity, mit nem Panzer über eine Rampe springen, Rohr nach hinten und schießen. Schön mit dem Panzer durch die Luft fliegen.
…und dabei schön Billie Jean im Radio (falls es im Panzer überhaupt eins gab…)
Bin zufrieden mit der Gruppe, ob South Park oder Oblivion, beide werden im Gesamt-Rating also nicht abgeschlagen sein.
GoW niedrige Performance würde ich auf die Platform Exclusivität wiedermal schieben.
Schon kommt die letzte Gruppe des Tages:
Runde 4 - Gruppe 4
Runde 4 - Gruppe 1
Runde 4 - Gruppe 2
Runde 4 - Gruppe 3
- Assassin’s Creed II
- The Last Guardian
- NieR: Automata
- Batman: Arkham Asylum
- Stardew Valley
- Super Mario Land
- BioShock
- Red Dead Redemption
0 Teilnehmer