Getrollt wird net. Wer trollt, fliegt.
Sorry, aber der Haupgrund warum das LP auf RBTV bis heute in Ehren gehalten wird ist der Trash Faktor, gepaart mit den Michabros.
Wie der Franzose zu sagen pflegt, “one man’s trash is another man’s treasure”.
Die Michabros waren komplett allein für den Trashfaktor verantwortlich und das LP spielt für mich bei der Betrachtung des Spiels hier auch gar keine Rolle.
Ich mochte es ja auch. Aber die Vertonung bietet echt schon viel Trash Potenzial
Gleiches gilt ja für die Bud Spencer Filme, und die sind in meinen Augen Weltkulturerebe.
Und schon geht es mit dem Achtelfinale weiter!
Endlich sind wir in der Duellphase angekommen, was eigentlich bedeuten müsste, dass die Entscheidungen für euch meistens leichter sein dürften. Eigentlich…
In jedem Post werde ich jeweils zwei Duelle auf einmal raushauen. Das heißt 8 Duelle heute und 8 Duelle morgen. Die Dauer der Umfragen habe ich mal auf 3 Tage runtergedrückt, da 4 Tage langsam nicht mehr tragbar sind. Hab ich einfach mal entschieden.
Egal, los gehts mit den ersten beiden Duellen!
Achtelfinale - Duell 1
Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- Fallout 3
0 voters
Achtelfinale - Duell 2
- Super Mario 64
- Portal
0 voters
Der Hauptgrund ,warum ich da überhaupt ab und zu reingeschalten habe, war, weil sie G2 spielen. Die Michabros waren da sogar eher negativ und trashig fand ich es auch nicht. Fühlte sich eher bodenständig an, weil es keine Gute Welt Fantasy war.
Warum eigentlich Fallout 3 und nicht New Vegas?
Ist in der letzten Runde rausgeflogen.
Und warum ist nirgendwo Huniepop?
Und Ihr nennt euch Gamer?
Mit NieR Automata hat sich auch meine Hoffnung für diese Community verabschiedet.
Es gibt schließlich nur 3 Speile auf der Welt die jemals gut waren und das sind Hotline Miami, Furi und die Serie die so is wie Dinasty Warriors aber mit Dickbrüstigen Animemädchen.
Nö, ich spiel nur gern Spiele
Schon geht es weiter mit zwei weiteren netten Duellen:
Achtelfinale - Duell 3
- BioShock
- Life Is Strange
0 Teilnehmer
Achtelfinale - Duell 4
- RollerCoaster Tycoon
- South Park: Der Stab der Wahrheit
0 Teilnehmer
BotW oder Fo3? Woran machst du fest wer gegen wen antritt?
daran:
Finde ich unbalanced. So hat man jetzt zwei sehr gute Spiele und zwei wo ich eins nicht gut fand und eins nicht kenne.
Ja gut, wie würdest du es denn ohne RNG machen?
Nicht Legende 1 und Legende 2 in eine Wahl und Noname 1 und Noname 2 in eine andere?
Naja, an einer Wahl konnte ich immerhin teilnehmen.