Eure Top-Games (Turniermodus)

Fallout 3 hatte vor dieser Runde insgesamt 106 Stimmen, New Vegas “nur” 93. Vielleicht nicht aussagekräftig genug, aber die Tendenz geht eher zu Fallout 3, da das in jeder Runde etwas besser abgeschnitten hat.

kann natürlich immer noch an “schwächeren” Gegnern liegen, aber wahrscheinlich hast du schon Recht…naja gut zu wissen :supa:

Ori :disappointed_relieved:

Naja, sagen wir so: In den ersten beiden Runden ist New Vegas jeweils Erster geworden, Fallout 3 aber nicht. Trotzdem hatte Fallout 3 auch in diesen Runden mehr Stimmen. :wink:

Aber ja, am Ende können Zahlen allein nicht die ganze Wahrheit wiedergeben.^^

Jaja ist ja gut, ich sehs ein…:sadsimon:

Ich hasse euch :beanrage:

Finde auch Gothic 2 besser als FO3. Die Hauptstadt in FO3 war einfach ein riesiger Abfuck.

Warum ? Passt doch, wenn man davon absieht, dass Fallout zwei Plätze tiefer stehen müsste.

Persona 5 wegen mir okay, ist halt Nische. Aber Half-Life? Hallo Meilenstein der Geschichte, und das landet hinter einem trash-charmanten RPG und einem generischen Baukasten RPG … nenenenenenenenene

1 „Gefällt mir“

Laut der Eurogamer-Umfrage zum besten Rollenspiel aller Zeiten (2017) muss sich Gothic II mit Platz 3 nur hinter Skyrim und Witcher 3 geschlagen geben! Ich gestehe jedem seine Wut und seinen Hass bei diesem Turnier zu aber Gothic II einfach nur als “trash-charmant” abzutun… nenenenenenenenene

Stimmt, „charmant“ ist da fehl am Platz… duck und weg :grin:

Getrollt wird net. Wer trollt, fliegt.

Sorry, aber der Haupgrund warum das LP auf RBTV bis heute in Ehren gehalten wird ist der Trash Faktor, gepaart mit den Michabros.

Wie der Franzose zu sagen pflegt, “one man’s trash is another man’s treasure”.

1 „Gefällt mir“

Die Michabros waren komplett allein für den Trashfaktor verantwortlich und das LP spielt für mich bei der Betrachtung des Spiels hier auch gar keine Rolle.

Ich mochte es ja auch. Aber die Vertonung bietet echt schon viel Trash Potenzial :smiley:

Gleiches gilt ja für die Bud Spencer Filme, und die sind in meinen Augen Weltkulturerebe.

Und schon geht es mit dem Achtelfinale weiter!
Endlich sind wir in der Duellphase angekommen, was eigentlich bedeuten müsste, dass die Entscheidungen für euch meistens leichter sein dürften. Eigentlich…
In jedem Post werde ich jeweils zwei Duelle auf einmal raushauen. Das heißt 8 Duelle heute und 8 Duelle morgen. Die Dauer der Umfragen habe ich mal auf 3 Tage runtergedrückt, da 4 Tage langsam nicht mehr tragbar sind. Hab ich einfach mal entschieden. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Egal, los gehts mit den ersten beiden Duellen!

Achtelfinale - Duell 1

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Fallout 3

0 voters


Achtelfinale - Duell 2

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

  • Super Mario 64
  • Portal

0 voters

Der Hauptgrund ,warum ich da überhaupt ab und zu reingeschalten habe, war, weil sie G2 spielen. Die Michabros waren da sogar eher negativ und trashig fand ich es auch nicht. Fühlte sich eher bodenständig an, weil es keine Gute Welt Fantasy war.

Warum eigentlich Fallout 3 und nicht New Vegas?