Eure Top-Games (Turniermodus)

Ist in der letzten Runde rausgeflogen. :rocket:

1 „Gefällt mir“

0ab

Und warum ist nirgendwo Huniepop?
Und Ihr nennt euch Gamer?

Mit NieR Automata hat sich auch meine Hoffnung für diese Community verabschiedet. :schade:

4 „Gefällt mir“

Es gibt schließlich nur 3 Speile auf der Welt die jemals gut waren und das sind Hotline Miami, Furi und die Serie die so is wie Dinasty Warriors aber mit Dickbrüstigen Animemädchen.

Nö, ich spiel nur gern Spiele :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Schon geht es weiter mit zwei weiteren netten Duellen:


Achtelfinale - Duell 1 + 2


Achtelfinale - Duell 3

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

  • BioShock
  • Life Is Strange

0 Teilnehmer


Achtelfinale - Duell 4

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

  • RollerCoaster Tycoon
  • South Park: Der Stab der Wahrheit

0 Teilnehmer

BotW oder Fo3? Woran machst du fest wer gegen wen antritt?

daran:

Finde ich unbalanced. So hat man jetzt zwei sehr gute Spiele und zwei wo ich eins nicht gut fand und eins nicht kenne.

Ja gut, wie würdest du es denn ohne RNG machen?

1 „Gefällt mir“

Nicht Legende 1 und Legende 2 in eine Wahl und Noname 1 und Noname 2 in eine andere?

Naja, an einer Wahl konnte ich immerhin teilnehmen.

Und das teilst du dann vorher ein?

1 „Gefällt mir“

Ja. :eddy:

Hier ist es halt der Extremfall für mich. Beide Favoriten in einer Gruppe und der Rest meh oder nie gespielt.

Am besten machen wir nächste Mal einen Vor-Vote um festzulegen welche Spiele populär sind und welche nicht. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Das darf aber nur nach @anon88245943 seiner Meinung bestimmt werden.

Wir sind hier in den Top 32. Ich glaube, die Nonames sind schon längst draußen. :wink:
Und welche Legenden du meinst, bin ich mir auch nicht sicher? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ein Mysterium das sich wohl niemals lüften wird.

Die meisten meiner Lieblinge sind auch schon bereits draußen. Macht mir aber nix, da es hier nicht darum geht was objektiv gut ist, sondern was halt mehr Leute kennen und lieben. Insofern hab ich mittlerweile meinen Frieden mit dem Turnier geschlossen.

7 „Gefällt mir“

Habe ich doch gesagt. BotW und Fo3 in einem Duell und der Rest ist alles meh. Es ist natürlich nur meine Meinung, aber dann kann ich es ab hier halt lassen.