Eure Top-Games (Turniermodus)

Tja wie du schon selbst bemerkt hast, können die anderen es genau anders herum sehen. Wenn du die Duelle anders einteilst, beschweren sich halt fünf andere (oder viel mehr), dass grad ihre beiden Favoriten gegeneinander antreten müssen. Deine “Nonames” sind die absoluten Lieblinge anderer Leute… So ists nunmal und in diesem Fall hast du jetzt leider den sauren Apfel bekommen…so kannst du den Rest der Gruppe recht enspannt angehen…:simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ey Fallout 3 is doch wahnsinnig schlecht

Ja, gar nicht mehr :smiley:

du bist wahnsinnige schlecht.

3 „Gefällt mir“

Komischerweise ist es unter die besten 32 gekommen…:beanjoy:

Joar, von den Gesamtstimmen her sind halt beide Spiele im unteren Drittel der noch verbliebenen 32 Spiele. Beide gehören zu den drei schlechtesten Spielen, die ich bisher in den Duellen gepostet habe. Sind natürlich nur die nackten Zahlen, aber das ist der einzige Messwert, den man hier hat.

Außerdem heißt das gleichzeitig, dass eines der beiden Spiele auf jeden Fall weiterkommt. Besser als wenn eines gegen Witcher 3 und eines gegen Portal antreten müsste, wenn du mich fragst. :sweat_smile:

Ja viele fanden auch Gangnam Style mal geil

Jupp… und wenn n Song vielen Leuten gefällt, dann ist er schon irgendwie gut…Geht ja nicht um objektive Qualität, sondern Beliebtheit und Fallout ist einfach sehr beliebt und deswegen legit so weit gekommen

Das kann schon sein.
Trotzdem halt Fallout 3 in so ziemlich jeden einzelnen System das es hat nen riesigen Design Fehler.

Hm ok…muss ja auch nicht jedem gefallen…ich hatte zwar auch mit NV mehr Spaß, hab mich mit Fallout 3 aber auch durchaus gut unterhalten gefühlt und keine größeren probleme damit (bis auf n paar Bethesda Bugs :wink: )

2 „Gefällt mir“

Und wieder zwei Duelle:


Achtelfinale - Duell 1 + 2
Achtelfinale - Duell 3 + 4


Achtelfinale - Duell 5

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Age of Empires II

0 Teilnehmer


Achtelfinale - Duell 6

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

  • Dark Souls
  • Super Mario World

0 Teilnehmer

Halten sich eigentlich die Morddrohungen noch im Rahmen oder gehts noch so? :kappa:

Ich kann auf dem Handy nicht so schnell tippen.

Drohungen? Pah!
Wär schön, wenn sie mich wenigstens vorwarnen würden… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Okay, bislang drei duelle, wo ich für keines voten kann, zwei wo es sehr einfach war und eines, wo es eine Schande ist, dass ein Spiel rausfliegen muss.^^

Bye Bye Skyrim :grin:

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich mit Schande. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ok, was is wenn wir einfach die Skyrim Mod für Age of Empire II in die nächste Runde vorstoßen lassen?

2 „Gefällt mir“

Super Mario World vs Dark Souls, du willst uns wirklich quälen oder? :open_mouth:

Ich kann da nicht voten, es sind beide Spiele so unglaublich gut :beanfeels:

Und mich selbst gleich mit. There is no Sado without Maso. :beansmirk: