Eure Top-Games (Turniermodus)

Du meinst wohl die Age of Empires 2 Mod für Skyrim!

1 „Gefällt mir“

Super Mario World > Dark Souls

6 „Gefällt mir“

Spät ist es. Und doch kommen hier noch zwei Duelle:


Achtelfinale - Duell 1 + 2
Achtelfinale - Duell 3 + 4
Achtelfinale - Duell 5 + 6


Achtelfinale - Duell 7

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

  • Red Dead Redemption
  • Grand Theft Auto: Vice City

0 Teilnehmer


Achtelfinale - Duell 8

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

  • The Witcher 3: Wild Hunt
  • Pokemon Gold/Silber/Kristall/SoulSilver

0 Teilnehmer

Oh come on, Pokémon 2 Gen vs Witcher 3? Richtig mieser Vote :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Beides Scheiße :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kurze Zwischenfrage: sind wir nicht erst im 16tel-Finale? Achtelfinale heißt doch, 8 Paarungen, wir haben aber noch 16 :thinking:

Das Finale wird aber vier Spiele beinhalten

Ändert ja nichts daran, es gibt dann eben nur kein Halbfinale. (zumindest nach meinem Sprachgefühl)

Definition Halbfinale:

Spielrunde bei einem Wettbewerb, für die sich vier Spielende oder Mannschaften qualifiziert haben und aus der die Teilnehmenden am Finale ermittelt werden

Nach meinem Sprachgefühl kommt nach dem Viertelfinale aber nicht das Finale.

Irgendeiner ist immer unglücklich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am frühen Morgen ist es wieder Zeit für zwei D-D-D-Duelle!


Achtelfinale - Duell 1 + 2
Achtelfinale - Duell 3 + 4
Achtelfinale - Duell 5 + 6
Achtelfinale - Duell 7 + 8


Achtelfinale - Duell 9

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

  • Bloodborne
  • Borderlands 2

0 Teilnehmer


Achtelfinale - Duell 10

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

  • Super Mario Bros.
  • Cities: Skylines

0 Teilnehmer

Ich hab keine Ahnung von Pokemon aber ich dachte immer Gold und Silber sind bekannt als eher schlechtere Teile.
Außerdem mit Bloodborne haben wir hier einen Kanditaten der das alles gewinnen sollte.

Bloodborne Vs Borderlands 2. Mein Herz blutet :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das höre ich zum ersten mal. Ist für mich sogar eine der besten Generationen.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht so recht…irgendwie fühlt es sich falsch an, wenn ein konsolenexklusiver Titel gewinnt…
geht vllt nur mir so who knows…

Unabhängig dessen ob es gewinnt oder nicht, was hat die Plattform auf der ein Spiel erscheint damit zu tun?

2 „Gefällt mir“

Ich seh irgendwo deinen Punkt aber dann währen die meisten Spiele hier weg denk ich. Ich persönlich hab damit kein Problem weil die Qualität des Spiels nicht wahnsinnig Platform abhängig ist sollange die Steuerung funktioniert.
Außerdem gibts ja gerüchte für einen PC Port für Bloodeborne mit neuen Content.

Da Sony der Rechteinhaber ist, geht die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert gegen null :wink:

Das war jetzt kein Schuss in Richtung Playstation und ich hab ja eingeräumt, dass es vllt nicht wirklich ne gerechtfertigte Annahme ist, aber ich finde, dass Multiplatformtitel irgendwie mehr verschiedene Spieler abholen, also Leute, die eventuell öfter verschiedene Genre Spielen und deswegen vllt einfach n "weiteren Horizont haben. Vllt lieg ich ja auch komplett daneben, deswegen hab ich ja gesagt: „es fühlt sich falsch an“.
und an alle, die sich jetzt angegriffen fühlen, weil ich Bloodborne „kritisiere“…es ging nicht um das Spiel an sich… :wink:

edit: vllt liegts auch einfach daran, dass ich einfach gern ein Spiel, das ich auch gespielt habe, vorne ist

Nun gut mag deine Ansicht sein, aber bei einem Mario 64 würde auch keiner sagen, dass es aufgrund von Exklusivität falsch wäre, wenn es gewinnen würde. Im Umkehrschluss finde ich es sogar beachtenswert wenn ein Titel der nur begrenzt verfügbar ist bei einer solchen Wahl auf den vorderen Rängen auftaucht.

Aber der Thread hat ja schon gezeigt, dass wir teilweise komplett andere Ansichten haben was Videospiele angeht. Insofern jetzt zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr verwunderlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon, aber ich würde fast vermuten, dass (speziell bei den Duellen) viele für Spiele voten, die sie nie gespielt haben, über die sie aber nur gute Sachen gehört haben, also zieht dein Argument auch nicht 100% find ich