Joar, von den Gesamtstimmen her sind halt beide Spiele im unteren Drittel der noch verbliebenen 32 Spiele. Beide gehören zu den drei schlechtesten Spielen, die ich bisher in den Duellen gepostet habe. Sind natürlich nur die nackten Zahlen, aber das ist der einzige Messwert, den man hier hat.
Außerdem heißt das gleichzeitig, dass eines der beiden Spiele auf jeden Fall weiterkommt. Besser als wenn eines gegen Witcher 3 und eines gegen Portal antreten müsste, wenn du mich fragst.
Jupp… und wenn n Song vielen Leuten gefällt, dann ist er schon irgendwie gut…Geht ja nicht um objektive Qualität, sondern Beliebtheit und Fallout ist einfach sehr beliebt und deswegen legit so weit gekommen
Hm ok…muss ja auch nicht jedem gefallen…ich hatte zwar auch mit NV mehr Spaß, hab mich mit Fallout 3 aber auch durchaus gut unterhalten gefühlt und keine größeren probleme damit (bis auf n paar Bethesda Bugs )
Okay, bislang drei duelle, wo ich für keines voten kann, zwei wo es sehr einfach war und eines, wo es eine Schande ist, dass ein Spiel rausfliegen muss.^^