Aladdin auf dem SNES war ein Traum.
Wie oft ich das durchgezockt habe??
Aladdin auf dem SNES war ein Traum.
Wie oft ich das durchgezockt habe??
Wenn du es nur geträumt hast, gar nicht.
Habe es selber nie gespielt, aber sowohl bei Speedrundale als auch Simons Trainingssession gesehen und fand es fantastisch.
Es müssen viel mehr Leute Might and Magic: Clash of Heroes spielen. Schönes kleines Spiel für zwischendurch, besonders wenn man es unter Freunden spielt.
Ich gucke mir jetzt bestimmt keine Trailer und Let’s Plays oder lese irgendwelche Reviews, um irgendwelche Games als bestes Spiel zu bewerten. Es geht um meine Top-Games, wenn ich ich nun jahrelang keiner Zocker mehr bin bzw. auch nie war, stimme ich dann halt für das was ich gespielt habe und war mir gefiel.
Bei dem Intro/Outro-Lied kann ich es wenigstens noch anhand der Musik/Bilder bewerten, ob es mein Geschmack trifft oder nicht.
Eine Gruppe hab ich dann noch, um wie vorhin erwähnt mit einer zweistelligen Gruppenzahl den Tag zu beenden:
Jeder Teilnehmer hat 7 Stimmen, 7 Spiele kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Heavy Rain; Erstveröffentlichung 2010 für Playstation 3
Baphomets Fluch; Erstveröffentlichung 1996 für Windows und Playstation
Kirby & die wundersame Spiegelwelt; Erstveröffentlichung 2004 für Game Boy Advance
Monster Hunter Tri; Erstveröffentlichung 2010 für Wii
Far Cry 3; Erstveröffentlichung 2012 für Windows, PS3, PS4, X360 und XBO
Star Wars: Battlefront; Erstveröffentlichung 2004 für Windows, Playstation 2 und Xbox
Wonder Boy III: The Dragon’s Trap; Erstveröffentlichung 1989 für Sega Master System
Papers, Please; Erstveröffentlichung 2013 für Windows
Chrono Trigger; Erstveröffentlichung 1995 für SNES
Torchlight II; Erstveröffentlichung 2012 für Windows
Overwatch; Erstveröffentlichung 2016 für Windows, Playstation 4 und Xbox One
Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift; Erstveröffentlichung 2007 für Nintendo DS
The Darkness II; Erstveröffentlichung 2012 für Windows, Playstation 3 und Xbox 360
Mario Kart Wii; Erstveröffentlichung 2008 für Wii
0 Teilnehmer
und da ist sie: meine erste Gruppe ohne eine einzige vergebene Stimme. Alles entweder nicht gespielt oder für nicht gut befunden.
Ich hab schon bei einigen Gruppen keine Spiele dabei gehabt, oder ehr aus Mitleid mal noch 1 Stimme vergeben X).
Geht mir genauso.
Ich weiß auch ohne spiele gespielt zu haben dass sie mir Spaß machen würden, deshalb torchlight 2 gewählt ^^
Ist son Diabloklon, oder?^^ Dafür gibts von mir keine Stimmen.
dabei hat sich BigDen extra bemüht, heute noch zweistellig zu werden
ihm mache ich keinen Vorwurf. Nur den Leuten, die so’n Quatsch eingereicht haben.
Ist richtig gut…wenn dich ein etwas cartooniger Look nicht abschreckt…die Mechanics passen auf jeden Fall.
Durch den Mod Support gibts auch noch einige Overhauls und extra Klassen…
Naja Torchlight II kam ziemlich zeitgleich zu Diablo III raus und wurde von vielen als wahrer Diablo II-Nachfolger gesehen (haben glaub ich auch paar ehemalige Entwickler mitranrumgeschraubt). Kann das schon verstehen, dass es nominiert wurde.
Dann war es mindestens das bessere Spiel bis Diablo 3 das AH abgeschaltet hat.
„so’n Quatsch“ war ein Scherz und auch nicht auf Torchlight bezogen.
allerdings sagt mir
davon brauch ich nicht noch mehr als bei d3.
okay dann hab ich das missverstanden,
und Chrono Trigger sollte jeder mindestens einmal (pro Jahr) gespielt haben :-P. Die PC-Fassung ist inzwischen auch nicht mehr furchtbar … und auch wenn man JRPGs nicht so mag, das Spiel macht eigentlich nichts falsch.
Muss erst mal Earthbound spielen, aber ich fühle mich noch nicht bereit.
Musst du, ja! Es ist großartig.
Muss es allerdings auch noch zuende spielen. Habe an der einzigen Stelle pausiert, wo ich nen bestimmten Drop farmen will, hatte bislang aber noch nicht wieder die richtige Motivation.