Eure Top-Games (Turniermodus)

Nein, ist ein Remake.

Es wird dich schockieren, aber es gibt beiden :open_mouth:

Aber wenn ich von „Neu“ reden, dann meine ich schon das neue Spiel, was verkauft wird :wink:

Wie verhält es sich denn eurer Meinung nach zu Stronghold Crusader? Eigenständig genug oder gehört eher zu Stronghold? :thinking:

Da es Standalone ist und andere Inhalte bietet als Stronghold selber, wäre es für mich ein eigenes Spiel.

2 „Gefällt mir“

Alles klar, dann ist hier die nächste Gruppe:

Runde 1 - Gruppe 29

Jeder Teilnehmer hat 7 Stimmen, 7 Spiele kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Runde 1 - Gruppe 14
Runde 1 - Gruppe 15
Runde 1 - Gruppe 16
Runde 1 - Gruppe 17
Runde 1 - Gruppe 18
Runde 1 - Gruppe 19
Runde 1 - Gruppe 20
Runde 1 - Gruppe 21
Runde 1 - Gruppe 22
Runde 1 - Gruppe 23
Runde 1 - Gruppe 24
Runde 1 - Gruppe 25
Runde 1 - Gruppe 26
Runde 1 - Gruppe 27
Runde 1 - Gruppe 28


Zusammenfassung

Zoo Tycoon; Erstveröffentlichung 2001 für Windows


Lego The Lord of the Rings; Erstveröffentlichung 2012/13 für Windows, PS3, PS Vita, X360, NDS, 3DS und Wii


Canis Canem Edit/Bully: Die Ehrenrunde; Erstveröffentlichung 2006 für Playstation 2


Die Sims 2; Erstveröffentlichung 2004/05 für Windows, PS2, PSP, Xbox, Game Cube, GBA und NDS


Superbrothers: Sword & Sworcery EP; Erstveröffentlichung 2011/12 für iOS und Windows


Kingdom Come: Deliverance; Erstveröffentlichung 2018 für Windows, PS4 und XBO


Xenogears; Erstveröffentlichung 1998 für Playstation


Hellblade: Senua’s Sacrifice; Erstveröffentlichung 2017/18 für Windows, PS4 und XBO


Stronghold Crusader; Erstveröffentlichung 2002 für Windows


PlanetSide 2; Erstveröffentlichung 2012 für Windows


The Legend of Zelda: Link’s Awakening; Erstveröffentlichung 1993 für Game Boy


Need for Speed: Porsche; Erstveröffentlichung 2000 für Playstation und Windows


Halo 3; Erstveröffentlichung 2007 für Xbox 360


Grandia; Erstveröffentlichung 1997 für Saturn, 2000 für Playstation


  • Zoo Tycoon (2001)
  • Lego The Lord of the Rings
  • Canis Canem Edit/Bully: Die Ehrenrunde
  • Die Sims 2
  • Superbrothers: Sword & Sworcery EP
  • Kingdom Come: Deliverance
  • Xenogears
  • Hellblade: Senua’s Sacrifice
  • Stronghold Crusader
  • PlanetSide 2
  • The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  • Need for Speed: Porsche
  • Halo 3
  • Grandia

0 Teilnehmer

Wow, eine zweite Stimme für Superbrothers: Sword & Sworcery EP :beankiss:

wie der beste (loot) shooter, welcher völlig umsonst ist und keine +60€ kostet, eine der freundlichsten communities online hat, dauernd mit neuem content versorgt hier auf keine Liebe stößt stimmt mich sehr traurig :cry:

2 „Gefällt mir“

Nintendo fan :wink:

Wie praktisch, dass man sich jetzt selbst ausdenken kann, welches Spiel gemeint ist. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Aber auch nur, weil ich auch für mich interessante Spiele wähle, nicht nur die, die ich auch schon gespielt habe. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich raff den Kontext :confused:

Wollte immer schon mal in Warframe reinschauen, bin aber nie wirklich dazu gekommen.

warframe, das bessere destiny (da wird auch Anthem nicht viel rütteln können).

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Weil ich die meisten spiele der Gruppe eben nicht kenne. :man_shrugging: sorry dafür. :kappa:

Ah okay. Irgendwann den Namen schon mal gehört, mehr aber nicht.^^

vielleicht weil es niemand kennt oder gespielt hat^^ hatte jetzt auch keine Ahnung wovon du redest und hab noch nie von dem Spiel gehört, oder falls doch hab ich es sofort wieder vergessen

Um dieses Remaster ging es mir dabei auch. Dieses basiert aber nunmal auf der Gamecube-Fassung von Resident Evil 1. Bei dem Remake für aktuelle Konsolen wurde nur die Auflösung erhöht und das Seitenverhältnis angepasst.

Ist für mich dennoch das selbe Spiel wie RE1 (PS) und RE1:Remaster :man_shrugging:

Ich hab Intro 39 nominiert^^ daraufhin kam die Frage wieviele Intros Conan hat.
Niemand hat alle Intros nominiert du lügenbold :beanwat:

Das Remake für Gamecube und das Remaster für aktuelle Konsolen würde ich auch als ein Spiel zusammenfassen, aber diese beiden Spiele würde ich vom Original-Release trennen, da das Remake inhaltlich einige Unterschiede zum Original aufweist.

Zum Glück brauchen wir darüber nicht abstimmen :wink:

1 „Gefällt mir“