Naja, ist ja nur ein Zwischenstand. Wenn es nach dem ginge, wären San Andreas, GTA V und Vice City alle in den Top 10, und das wird (hoffentlich) nicht der Fall sein.
Da hoffe ich lieber auf NieR: Automata. Utopischer Gedanke, aber man darf ja Träume haben.
Ich muss aber sagen, dass der erste Teil doch deutlich besser ist.
Ich hab den ersten Teil mehrmals durchgespielt. Den 2. Teil nie. Bin immer hängen geblieben.
Da waren mit die Welten einfach zu groß.
Im ersten Teil hattest du immer schön übersichtliche Levels die man immer schön in einer Session 100% erledigen konnte.
Bei Banjo Tooie brauchst du erst mal ewig dich zurecht zu finden und es gibt in den meisten Levels so viele Unterabschnitte das man die dann auch noch immer nicht im Kopf hat oder gar nicht findet.
Muss zugeben, bei Banjo-Tooie weiß ich nicht mal, ob ich es durchgespielt habe. Es ist sehr wahrscheinlich, aber beim ersten Teil habe ich es noch deutlich vor Augen, wie ich und mein Bruder den letzten Kampf nicht geschafft haben, bis ich es endlich irgendwie hinbekommen hab.
Insgesamt nehmen sich beide Teile mMn aber nicht viel.
Morgen kommt noch das Spiel mit dem besten Affen-Rap, das wir wahrscheinlich beim Intro/Outro-Turnier vergessen haben.
Seit einem der letzten Patches macht es zumindest für Items mehr Sinn max Level gebiete zu Farrmen. In D2 hatte ich immer das Ziel Übertristram zu packen.
Ich hab es vor einem Jahr nochmal ausgepackt, dank des Grafikstils macht mir das 800x600 überhaupt nichts, nur die Bots waren extrem nervig.
Hmm nicht wirklich. Dafür war der Schwierigkeitsgrad zu Build-abhängig. Mein Pala hat die mit Crap-Ausrüstung gelegt, während mein Venomancer die selbst mit perfekten Equip nie hätte besiegen können.