Eure Top-Games (Turniermodus)

Du darfst mir gerne erklären wieso das 1.6 getan haben soll was schon längst bei 1.5 vorhanden war.

1.0 oder 1.1 hat das bei 1.6 war das Spiel schon ein alter Hut.

Das Genre ist böse :angry:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

First Person Shooter > JRPG :eddy:

5 „Gefällt mir“

Meinung von first Person shooter Spieler < unwichtig :grinning:

1 „Gefällt mir“

eine einbeinige Omma die Toffifee auf einem Essstäbchen stapelt > JRPG

Das klingt aber schon nach einem jrpg was die Omma da macht also gehört da ein = hin :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

In einem JRPG wäre es ein 1,50m kleines Mädchen mit gigantischen Möppen, aber sehr kindlichen Verhalten :gunnar:

Du hast doch keine Ahnung. Die Omma wäre eine vergessene Göttin und das Toffifee das gleichgewicht der Welt und du must auf Reise gehen um die Kraft der Essstäbchen zu erneuern da sie nach Millionen von Jahren morsch geworden sind durch die unterweltpilzmonster die eine 7 äugige Krabbe anbeten.

3 „Gefällt mir“

Durchschnittsgröße in Japan für Frauen ist laut Wikipedia 158cm. Sprich wird wohl einige geben die auch nur 150 sind. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Aber auf die Toffifee können wir uns einigen!

Die sind ja auch der shit :eddy:

1 „Gefällt mir“

Also komm schon. In meiner Top 20 ist Life is Strange easy drinne. Würde mich auch nicht verwundern wenn es auch hier in die Top 20 schafft. Auch zurecht finde ich. Ist echt n geiles Spiel.

1 „Gefällt mir“

Weil?
Hatte mit dem Spiel sehr viel Spaß im LAN mit Freunden.
Und das war genau die Version 1.6

2 „Gefällt mir“

Und sie ist eine 200000 Jahre alte Göttin, damit das Alter kein Problem ist :gunnar:

Edit: Midgar war schneller :beansad:

You are too slow, bro

Da mein spirit animal ein flegmon ist… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gut, hatte schon Angst das Wortspiel ist zu subtil :stuck_out_tongue: