Eure Top-Games (Turniermodus)

Anstoss 3. Der Fußballmanager, der mir am meisten Spaß gemacht hat. Hier und da Schwächen (Das Talentsystem, das nicht simulierte Länder nach einiger Zeit überalterten) , aber ich möchte nicht wissen wieviele Saisons ich gespielt habe und wie viel Zeit ich in den Editor investiert hatte.

Schade, dass man bei Anstoss 4 nicht an den Charme des Vorgängers rankam und das Spiel verbesserte.

1 „Gefällt mir“

:drooling_face:

Bei mir eben nicht. Wie ich ja gesagt hab…es ist gut und hat mich gut unterhalten, aber im Vergleich zu vielen anderen auf der Liste hier, stinkt es schon ziemlich ab…Außerdem gingen mir die teilweise extrem hipsterigen und übercoolen Teenies in LiS auf die Nerven :wink:

CS hat zwar das Shooter Genre nicht erfunden, aber man hat es nach Unreal und Quake auf ein komplett neues Niveau gehoben. Hat schon einen Grund, wieso es sich bis heute halten konnte, ohne große Veränderungen.

Ich spiele heute auch kein Tetris mehr und finde es vergleichsweise schlecht, aber es war zu seiner Zeit einfach ein Meilenstein. Genau wie CS 1.6.

2 „Gefällt mir“

ftfy

Sorry aber es war halt nix besonderes. Die MP Sachen gab es schon in deutlich früheren Versionen und etabliert hat das Genre spätestens 1.5.

1.6 war da lange am Anfang sogar ein Rückschritt. Das man damit Spaß haben konnte seh ich ja ein, Es hat mich nur sehr verwundert, dass das so weit oben steht da es doch eine der schwächsten Versionen war (gut ground zero schlägt in den Zusammenhang nichts).

Es war einfach die populärste Version.

3 „Gefällt mir“

Die Version 1.6 war aber nun mal die Endversion des Spiels. Zudem war es der meistgespielte FPS der Welt, eben in dieser Version.

Man schlägt hier ja auch sonst keine Beta vor, sondern das Endgame.

2 „Gefällt mir“

Ist es zu spät das No Man’s Sky und Aliens: Colonial Marines aus den Promo-Trailern vorzuschlagen?

jetzt willst du einen aber auf den Arm nehmen… Demnach darfst du dann nur cs:go nehmen weil das die aktuellste Version des Spiels welche nur anders tituliert wurde (vermutlich wegen dem engine Wechsel und um mit neuem Namen weitere Spieler anzuziehen).

1 „Gefällt mir“

1.6 kann man schon so stehen lassen, zumal die meisten wahrscheinlich mit den Versionen dafür auch noch keine Berührungspunkte hatten. Hab davor auch nur Unreal etc. im LAN gezockt. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich bin erst eingestiegen als 1.6 aktuell war und habe es sehr viel gespielt. Auf lans dann mal 1.5 getestet und nicht wirklich glücklich damit gewesen. Warum genau? Keine Ahnung. Cs:go letztes Jahr irgendwann mal angetestet und fand es fürchterlich.^^ in meinen Augen war 1.6 das beste cs. :stuck_out_tongue:

Hmm aber war nicht 1.6 der Teil, wo sich alle drüber abgefuckt haben oder war das ein anderes Update? Kann mich da an alte Giga Games Zeiten erinnern, wo viele Pros das erstmal nicht so geil fanden.

1 „Gefällt mir“

Ne 1.6 war für lange Zeit die beste Version, Condition Zero / Source machten die Marke etwas madig. Bis CS:GO blieb der Eindruck zumindest von meiner Seite auch so.

2 „Gefällt mir“

Okay kann sein, dass ich es mit Source verwechsle. Fand CS eh nie wirklich interessant, da zu hohe Skillunterschiede einfach jeden Spaß verdorben haben.

Wie bei jedem anderem kompetitiven Spiel auch :man_shrugging:

Die, die vorher bei 1.5 tief drin waren haben sich beklagt, dass headshots bei 1.6 zu einfach wären, aber sonst… Glaub auch, dass du Source meinst.^^

1 „Gefällt mir“

Dank der Ränge bei CSGO ist das ja nicht mehr ein ganz so großes Problem.

Nicht wirklich. Bei RTS kann man sich wenigstens vorher aufbauen und wenn man ohne Rush spielt, können sogar Anfänger Spaß haben. Bei CS wurde ich oftmals gekilled ohne überhaupt den Gegner gesehen oder einen Schuss abgegeben zu haben. Das empfinde ich nicht als spaßig.

Ging eher um LAN.

Das ist ja bei 1.6 egal gewesen. Ob ich nun auf LANs mit Gott und der Welt gespielt habe oder auf einem Public Server :smiley: