Wenn du von solch hohen Skillunterschieden sprichst, steht der Gegner mit seinen Einheiten vor deinen Toren bevor du überhaupt deine Economy halbwegs aufgebaut hast
Kann verstehen, dass Skillunterschiede einem Spiel den Spaß am Spiel nehmen, aber dein Problem hat da wenig mit CS zu tun.
Jupp. Als dass dann einigermaßen passte kam source und machte es nochmal schlimmer. XD
Aber nur bei regelmäßigen spielen. Mit Pausen musst du immer wieder mehrere spiele absolvieren um geranked zu werden.
Und das erspart dir die smurfs auch nicht.
Du weißt genau wie ich das meine.
Es gab kein Spiel CS 1.5 oder der gleichen. Es waren alles nur spielbare zwischen Stationen bis zum fertigen Spiel. Dies kam als 1.6 raus.
Oder würdest du etwa jedes Assassin’s Creed auch als ein Spiel sehen? Ne, natürlich nicht.
Es gibt schon ein Unterschied zwischen CS 1.6, CS Source und CS GO (nur um mal die 3 wichtigsten Spiele der Reihe zu nennen).
Ich verstehe beim besten Willen nicht worauf du genau hinaus willst. Oder siehst du CS 1.6 einfach nicht als Spiel an (Es ist nur die Bezeichnung der letzten Version, das Spiel müsste ja eigentlich als “Counter Strike” gelistet werden)?
Japp daran hängts. Wenn ich sage “Spielxy” meine ich alles, wenn ich aber sage “Spielxy v1.6”, dann meine ich die vorherigen Versionen nicht.
Das spezielle Problem bei CS ist halt, dass 1.6 nicht dazu gedacht ist sich von vorherigen Versionen abzuheben, sondern von Source und Go.