Eure Top-Games (Turniermodus)

Ist schon wieder eine neue Season?

Diablo 2 ladder. :grin:
D3 season 14 dauert, glaube ich, noch n bisschen, hab’s aber auch nicht richtig aufm Schirm.^^

Hmm k, habs mir erst die Tage runter geladen und werde demnächst mal wieder reinschauen :simonhahaa:

Und ich dachte mir schon wieso schreibt er Level und nicht Rift :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Mach das. Es ist nach wie vor wundervoll. :budi:
Nur ans grabben muss man sich nach d3 wieder gewöhnen. :sweat_smile:

Ich bitte dich… Für GR 86 brauch ich doch keine vier Tage. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Die Sims und Hellblade vor Halo 3 :tired_face:

Hui, eine Gruppe mit viel „Mainstream“. Ist es aber auch eine Gruppe mit viel Qualität? :thinking:
Finden wir es heraus:

Runde 1 - Gruppe 30

Jeder Teilnehmer hat 7 Stimmen, 7 Spiele kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Runde 1 - Gruppe 14
Runde 1 - Gruppe 15
Runde 1 - Gruppe 16
Runde 1 - Gruppe 17
Runde 1 - Gruppe 18
Runde 1 - Gruppe 19
Runde 1 - Gruppe 20
Runde 1 - Gruppe 21
Runde 1 - Gruppe 22
Runde 1 - Gruppe 23
Runde 1 - Gruppe 24
Runde 1 - Gruppe 25
Runde 1 - Gruppe 26
Runde 1 - Gruppe 27
Runde 1 - Gruppe 28
Runde 1 - Gruppe 29


Zusammenfassung

Portal 2; Erstveröffentlichung 2011 für Windows, Playstation 3 und Xbox 360


Brothers: A Tale of Two Sons; Erstveröffentlichung 2013 für Windows, PS3 und X360


Kingdom Hearts Birth by Sleep; Erstveröffentlichung 2010 für PSP


Quake Live; Erstveröffentlichung 2010 für Windows


Thomas Was Alone; Erstveröffentlichung 2012/13 für Windows, PS3 und PS Vita


Gothic; Erstveröffentlichung 2001 für Windows


SSX 3; Erstveröffentlichung 2003 für PS2, Xbox, Game Cube und GBA


ZombiU; Erstveröffentlichung 2012 für Wii U


Tom Clancy’s Splinter Cell; Erstveröffentlichung 2002/03 für Windows, Xbox, PS2 und GC


Far Cry 5; Erstveröffentlichung 2018 für Windows, Playstation 4 und Xbox One


Call of Duty; Erstveröffentlichung 2003 für Windows


Need for Speed: Hot Pursuit 2; Erstveröffentlichung 2002 für Windows, Xbox, PS2 und GC


Turok 2: Seeds of Evil; Erstveröffentlichung 1998/99 für Nintendo 64 und Windows


Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin; Erstveröffentlichung 2013 für Playstation 3


  • Portal 2
  • Brothers: A Tale of Two Sons
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep
  • Quake Live
  • Thomas Was Alone
  • Gothic
  • SSX 3
  • ZombiU
  • Tom Clancy’s Splinter Cell
  • Far Cry 5
  • Call of Duty
  • Need for Speed: Hot Pursuit 2
  • Turok 2: Seeds of Evil
  • Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

0 voters

warum sollte ich mir den Playercount ansehen? Bin PC Spieler und spiele durchaus viele verschiedene Sachen aber den wenigen Votes nach ja wohl auch nicht der einzige der das nicht kennt.

Same here.

2 „Gefällt mir“

Gab halt nie ne fette Marketing-Kampagne, sondern ist über Mundpropaganda immer beliebter geworden.

Ich kenn einige Zocker, nie hat jemand das Spiel auch nur einmal erwähnt …

1 „Gefällt mir“

Und bei mir haben 8 von 12 Freunden, das Spiel irgendwann mal gespielt. :man_shrugging:

Einer von uns hat die falschen Freunde :kappa:

Naja. Man hat eine Zeit lang schon seeeehr viele Streamer/Youtuber bezahlt damit sie es spielen und vorstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

okay, ihr kennt es also alle nicht - das ändert nichts an seiner Popularität (welche es zurecht hat). Wenn ihr also bock auf einen guten shooter habt probiert es einfach mal aus :slight_smile:

Sorry, alter Grundsatz von mir: Free to play, ich sag nay.

F2P nervt einfach so dermaßen, da kommt selten ein gutes Spiel raus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Alrighty then, die letzte Gruppe für heute:

Runde 1 - Gruppe 31

Jeder Teilnehmer hat 7 Stimmen, 7 Spiele kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Runde 1 - Gruppe 14
Runde 1 - Gruppe 15
Runde 1 - Gruppe 16
Runde 1 - Gruppe 17
Runde 1 - Gruppe 18
Runde 1 - Gruppe 19
Runde 1 - Gruppe 20
Runde 1 - Gruppe 21
Runde 1 - Gruppe 22
Runde 1 - Gruppe 23
Runde 1 - Gruppe 24
Runde 1 - Gruppe 25
Runde 1 - Gruppe 26
Runde 1 - Gruppe 27
Runde 1 - Gruppe 28
Runde 1 - Gruppe 29
Runde 1 - Gruppe 30


Zusammenfassung

Monster Hunter: World; Erstveröffentlichung 2018 für Playstation 4, Xbox One und Windows


Medieval II: Total War; Erstveröffentlichung 2006 für Windows


Outcast; Erstveröffentlichung 1999 für Windows


Assassin’s Creed II; Erstveröffentlichung 2009/2010 für Playstation 3, Xbox 360 und Windows


The Banner Saga 2; Erstveröffentlichung 2016 für Windows, Xbox One und Playstation 4


Sleeping Dogs; Erstveröffentlichung 2012 für Windows, Playstation 3 und Xbox 360


Pokemon Rubin/Saphir; Erstveröffentlichung 2003 für GBA


Final Fantasy XII; Erstveröffentlichung 2007 für Playstation 2


SMT: Devil Survivor 2 Record Breaker; Erstveröffentlichung 2015 für 3DS


Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter; Erstveröffentlichung 2004 für PS2, Xbox und GC


Oxenfree; Erstveröffentlichung 2016/17 für Windows, PS4, XBO und Switch


This Is the Police; Erstveröffentlichung 2016/17 für Windows, PS4, XBO und Switch


Golden Axe; Erstveröffentlichung 1989/90 für Arcade, Sega Genesis, Master System, Amiga, Atari und C64


Metro: Last Light; Erstveröffentlichung 2013/14 für Windows, PS3, PS4, X360 und XBO


  • Monster Hunter: World
  • Medieval II: Total War
  • Outcast (1999)
  • Assassin’s Creed II
  • The Banner Saga 2
  • Sleeping Dogs
  • Pokemon Rubin/Saphir
  • Final Fantasy XII
  • Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Record Breaker
  • Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
  • Oxenfree
  • This Is the Police
  • Golden Axe
  • Metro: Last Light

0 Teilnehmer

4 Stimmen, glaube so viele habe ich noch nie abgegeben, sehr schöne Gruppe aus meiner Sicht.

Aber ich blende lieber das Ergebnis aus :beanie::frust:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe, dass Sleeping Dogs weiterkommt…das war echt mal n cooles open world Game (von jemandem, der nicht wirklich GTA mag…außer Vice City…)

Ja - Die Migration ist die Ursache für unser Problem. :nun:
Es ist sehr sinnvoll mit Klischees etwas zu bewerten das man nicht kennt. Ich habe viele F2P spiele ausprobiert und ich kann dir versichern, nirgends aber auch nirgends gibt es ein solch faires System. Dazu ist das Spiel imo auch deutlich besser wie zahlreiche andere große Titel, bsp. destiny um eines zu nennen. Aber wir können dass bei Bedarf gerne im warframe Thread weiterdebatieren ^^

2 „Gefällt mir“

Ich auch, aber nur weil Emma Stone eine Figur darin synchronisiert hat :gunnar: