Eure Top-Games (Turniermodus)

Und bei mir haben 8 von 12 Freunden, das Spiel irgendwann mal gespielt. :man_shrugging:

Einer von uns hat die falschen Freunde :kappa:

Naja. Man hat eine Zeit lang schon seeeehr viele Streamer/Youtuber bezahlt damit sie es spielen und vorstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

okay, ihr kennt es also alle nicht - das ändert nichts an seiner Popularität (welche es zurecht hat). Wenn ihr also bock auf einen guten shooter habt probiert es einfach mal aus :slight_smile:

Sorry, alter Grundsatz von mir: Free to play, ich sag nay.

F2P nervt einfach so dermaßen, da kommt selten ein gutes Spiel raus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Alrighty then, die letzte Gruppe für heute:

Runde 1 - Gruppe 31

Jeder Teilnehmer hat 7 Stimmen, 7 Spiele kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Runde 1 - Gruppe 14
Runde 1 - Gruppe 15
Runde 1 - Gruppe 16
Runde 1 - Gruppe 17
Runde 1 - Gruppe 18
Runde 1 - Gruppe 19
Runde 1 - Gruppe 20
Runde 1 - Gruppe 21
Runde 1 - Gruppe 22
Runde 1 - Gruppe 23
Runde 1 - Gruppe 24
Runde 1 - Gruppe 25
Runde 1 - Gruppe 26
Runde 1 - Gruppe 27
Runde 1 - Gruppe 28
Runde 1 - Gruppe 29
Runde 1 - Gruppe 30


Zusammenfassung

Monster Hunter: World; Erstveröffentlichung 2018 für Playstation 4, Xbox One und Windows


Medieval II: Total War; Erstveröffentlichung 2006 für Windows


Outcast; Erstveröffentlichung 1999 für Windows


Assassin’s Creed II; Erstveröffentlichung 2009/2010 für Playstation 3, Xbox 360 und Windows


The Banner Saga 2; Erstveröffentlichung 2016 für Windows, Xbox One und Playstation 4


Sleeping Dogs; Erstveröffentlichung 2012 für Windows, Playstation 3 und Xbox 360


Pokemon Rubin/Saphir; Erstveröffentlichung 2003 für GBA


Final Fantasy XII; Erstveröffentlichung 2007 für Playstation 2


SMT: Devil Survivor 2 Record Breaker; Erstveröffentlichung 2015 für 3DS


Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter; Erstveröffentlichung 2004 für PS2, Xbox und GC


Oxenfree; Erstveröffentlichung 2016/17 für Windows, PS4, XBO und Switch


This Is the Police; Erstveröffentlichung 2016/17 für Windows, PS4, XBO und Switch


Golden Axe; Erstveröffentlichung 1989/90 für Arcade, Sega Genesis, Master System, Amiga, Atari und C64


Metro: Last Light; Erstveröffentlichung 2013/14 für Windows, PS3, PS4, X360 und XBO


  • Monster Hunter: World
  • Medieval II: Total War
  • Outcast (1999)
  • Assassin’s Creed II
  • The Banner Saga 2
  • Sleeping Dogs
  • Pokemon Rubin/Saphir
  • Final Fantasy XII
  • Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Record Breaker
  • Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
  • Oxenfree
  • This Is the Police
  • Golden Axe
  • Metro: Last Light

0 Teilnehmer

4 Stimmen, glaube so viele habe ich noch nie abgegeben, sehr schöne Gruppe aus meiner Sicht.

Aber ich blende lieber das Ergebnis aus :beanie::frust:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe, dass Sleeping Dogs weiterkommt…das war echt mal n cooles open world Game (von jemandem, der nicht wirklich GTA mag…außer Vice City…)

Ja - Die Migration ist die Ursache für unser Problem. :nun:
Es ist sehr sinnvoll mit Klischees etwas zu bewerten das man nicht kennt. Ich habe viele F2P spiele ausprobiert und ich kann dir versichern, nirgends aber auch nirgends gibt es ein solch faires System. Dazu ist das Spiel imo auch deutlich besser wie zahlreiche andere große Titel, bsp. destiny um eines zu nennen. Aber wir können dass bei Bedarf gerne im warframe Thread weiterdebatieren ^^

2 „Gefällt mir“

Ich auch, aber nur weil Emma Stone eine Figur darin synchronisiert hat :gunnar:

haha…hey solange du dafür votest, passt das für mich…:supa:

1 „Gefällt mir“

Dass Warframe besser sein soll als Destiny ist in etwa so aussagekräftig, wie zu sagen, dass das neue Company of Heroes 3 besser sein wird als das neue Command & Conquer für die Smartphones. Und ja, ich habs gespielt und es war gerade so okay vom Spiel, den ganze Microtransactions-Kram hab garnicht erst genauer betrachtet.

Egal wie fair so ein System ist, am Ende habe ich einfach 0 Toleranz für Mikrotransaktionen die man gefühlt unendlich oft machen kann. Wo Teil des Gesamtkonzepts es ist, dass man keine Übersicht mehr hat wofür man schon alles bezahlt hat. Wo die Grenze zwischen Realworld-Bankaccount und Ingame-Spielwelt immer mehr verwischt.

Wenn es ein Spiel gibt, das zeigt wie man Zusatzcontent sinnvoll in ein Spiel einbringt, dann ist das The Witcher 3. Ich bevorzuge es zwar immer noch einmal zu bezahlen und dann komplett in die Welt abzutauchen, aber bei dem Spiel wurde es wenigstens fair und vor allem übersichtlich gestaltet. Man sieht was man bekommt.

2 „Gefällt mir“

Ich vote für die guten Teile von Soulsborne und das sind mMn alle bis auf Teil 2.
Es ist einfach eine verdammt gute Spieleserie. Da kann man halt nichts dran machen. Hat nichts mit Blind wählen zu tun.

Es ist wieder soweit, einige Spiele haben uns soeben verlassen oder freuen sich auf eine weitere Runde in diesem Turnier:


BioShock
Counter-Strike: Global Offensive
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
Limbo
Star Wars: Knights of the Old Republic II
ICO
Diddy Kong Racing (1997)
Spec Ops: The Line


The Elder Scrolls IV: Oblivion
Need for Speed: Most Wanted (2005)
Left 4 Dead 2
Max Payne 3
Persona 5
Theme Hospital
Undertale


Grand Theft Auto: Vice City
Bloodborne
Sid Meier’s Civilization V
Life Is Strange: Before the Storm
Super Metroid
Wario Land: Super Mario Land 3
Firewatch
The Binding of Isaac: Rebirth


Horizon Zero Dawn
Fallout 3
Super Mario Bros. 3
Age of Mythology
Until Dawn
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Yakuza 0


Ausgeschiedene Spiele

Enslaved: Odyssey to the West
FlatOut 2
Die Siedler V: Das Erbe der Könige
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Furi
Syphon Filter


Baldur’s Gate: Dark Alliance II
Torchlight
Danganronpa 2: Goodbye Despair
Monster Hunter Generations Ultimate
Das Schwarze Auge: Blackguards
WWE SmackDown vs. Raw 2008
Jurassic Park: Operation Genesis


Terranigma
Battlefield 4
Final Fantasy XIII
Celeste
Eternal Sonata
Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon


Devil May Cry 3: Dante’s Awakening
Gravity Rush 2
Leisure Suit Larry: Yacht nach Liebe!
American Truck Simulator
Shadowrun: Dragonfall
Black Mirror
Torment: Tides of Numenera

ich wollte nichts mehr hier schreiben aber das kann man so echt nicht stehen lassen.

Man hat sehr wohl eine Übersicht wofür man Geld ausgegeben hat. Es ist echt eines der wenigen spiele die fair spielbar sind ohne einen Cent.

Es steht der mir einzige Bekannte Entwickler dahinter welche seine microtransactions danach überprüft dass diese keine Personen ausnehmen, sprich aktiv daran arbeitet keine “wale” zu schröpfen.

Man sollte halt wie bei allem versuchen das Ganze Objektiv zu betrachten und nicht direkt unter dem negativen Einfluss f2p.

2 „Gefällt mir“

Terranigma ist raus? Ich sag ja nur plebs hier :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Nach dem Tunier hier sind alle pissed weil 600+ Spiele rausgeflogen sind und nur eins gewonnen hat.^^

6 „Gefällt mir“

Man sollte hat richtige Videospieler befragen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich finds großartig…ich freu mich schon richtig auf die ganzen “angepissten” Kommentare…:coolgunnar:

Nach dem das Turnier vorbei ist, präsentier ich euch dann die wahre Top 58!

Top 58

Grand Theft Auto: San Andreas - 14p
NieR: Automata - 14p
The Witcher 3: Wild Hunt - 14p
Dark Souls - 13p
The Last of Us: Left Behind - 13p
Chrono Trigger - 12p
Demon’s Souls - 11p
Valkyria Chronicles - 7p

Bayonetta - ?
Beyond Good & Evil - ?
Chaos on Deponia - ?
Command & Conquer: Generals - ?
Dark Souls III - ?
Deponia - ?
Deponia Doomsday - ?
Deus Ex: Human Revolution - ?
Devil May Cry 3 - ?
Devil May Cry 4 - ?
Dissidia 012 Final Fantasy - ?
Dissidia Final Fantasy - ?
Doki Doki Literature Club! - ?
Drakengard 3 - ?
Enslaved: Odyssey to the West - ?
Final Fantasy VI - ?
Final Fantasy X - ?
Final Fantasy XII - ?
Final Fantasy XIII - ?
Goodbye Deponia - ?
Gravity Rush - ?
Half-Life 2 - ?
Hellblade: Senua’s Sacrifice - ?
Hollow Knight - ?
Ico - ?
Jak and Daxter: The Precursor Legacy - ?
Jak II - ?
Metal Gear Rising: Revengeance - ?
Need for Speed: Underground 2 - ?
Ni No Kuni - ?
Ni No Kuni 2 - ?
Portal - ?
Portal 2 - ?
Shadow of the Colossus - ?
Shin Megami Tensei: Persona 4 - ?
Tearaway - ?
The Dark Eye: Chains of Satinav - ?
The Last Guardian - ?
The Witcher - ?
The Witcher 2: Assassins of Kings - ?
Thomas Was Alone - ?
Undertale - ?
Valiant Hearts: The Great War - ?
Vampire: The Masquerade - Bloodlines - ?

The Whispered World - 4p
Zero Escape: Virtue’s Last Reward -4p
Silence - 3p
VA-11 HALL-A - 2p
Black Rock Shooter: The Game - 1p
The Legend of Korra - 1p

3 „Gefällt mir“