Eure Top-Games (Turniermodus)

Okay, es rächt sich wohl, dass ich den Thread bei der Nominierungsrunde ignoriert habe. Hat ernsthaft niemand einen Animal Crossing-Teil vorgeschlagen oder hab ich nur die betreffende Abstimmung verpasst?

EDIT: Und Alpha Protocol ist - wenn man von den unzähligen Bugs, der erbärmlichen Perfomance und der mauen Grafik absieht - eines der besterzähltesten Spiele und v.a. eines mit WIRKLICHER Entscheidungsfreiheit.

1 „Gefällt mir“

Und kurz nach dem Ende der letzten Erstrunden-Gruppe, hier die Ergebnisse der Gruppen 24 bis 27:


Secret of Mana
Dark Souls III
Super Mario Galaxy
Max Payne
Super Meat Boy
Rome: Total War
The Legend of Zelda: The Minish Cap


Super Mario World 2: Yoshi’s Island
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Tomb Raider (2013)
Chaos auf Deponia
Dungeon Keeper
Journey
Der König der Löwen


The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Grand Theft Auto IV
Stronghold
Anstoss 3
Dishonored: Die Maske des Zorns
Valiant Hearts: The Great War
Titan Quest


Fallout: New Vegas
Assassin’s Creed IV: Black Flag
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
Dead Space 2
Quake III Arena
Pokemon Stadium
Persona 4


Ausgeschiedene Spiele

Team Fortress 2
Hitman: Codename 47
System Shock: Enhanced Edition
Age of Wonders II: Der Zirkel der Zauberer
Orcs Must Die! 2
Wonder Boy in Monster Land
Ultima Underworld: The Stygian Abyss


Quake II
Euro Truck Simulator 2
Yakuza 6: The Song of Life
Kingdom Hearts
Kerbal Space Program
Airline Tycoon
Super Soccer


Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs
System Shock 2
Chrono Cross
Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked
Golf With Your Friends
Machinarium
MotorStorm: Apocalypse


Hearthstone: Heroes of Warcraft
Commandos 2: Men of Courage
Fable Anniversary
Risen 2: Dark Waters
I Am Alive
Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean
Botanicula

:sob:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ich hab das Spiel vor nem Jahr zum ersten Mal gespielt, weil mein bester Freund Riesenfan ist und immer davon geschwärmt hat. Und es war echt nicht gut. Aber ich habe es durchgezogen weil laut ihm „der zweite Teil so viel besser ist“. Ja, war er nicht. Furchtbar. Chain of Memories mit dem Kartensystem war noch in Ordnung, aber ansonsten hab ich nur Hass für diese Spielereihe. Normalerweise sind mir schlechte Spiele eigentlich egal. Ich weiß auch nicht warum das hier anders ist. Aber trotzdem. Ich weiß auch nicht, warum ich das in diesen Thread schreibe aber es muss einfach so oft wie möglich raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nope, niemand hats vorgeschlagen. Aber da können wir ja jetzt noch ein paar aufzählen. :smile:

Hätte zB gedacht, dass nach den ganzen Nintendo-Titeln auch Pokemon Snap genannt wird. :joy:
Auch hab ich noch an solche Spiele wie Viewtiful Joe, Rayman, Remember Me, die Tales of-Reihe etc. gedacht, und mir werden nach ein bisschen Grübeln bestimmt noch ein paar Dutzend mehr einfallen.

Der größte Skandal ist aber Super Mario Odyssey… ne, dass ich an Paper Mario nicht gedacht habe! :colinmcrage:

Dafür haben wir mit Mario Kart 5 oder 6 mal das gleiche Spiel drinne :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hatten wir nicht auch verschiedene FIFA`s??

Und alle kommen sie weiter, genau wie bei Zelda. :schroeckatar:

You only have to fix your taste.

1 „Gefällt mir“

Ich spiels wenns in die Beta kommt. Alpha tu ich mir nicht an. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Auch merkwürdig, dass es SSX 3 zur Nominierung gebracht hat-
Aber kein Tony Hawk. :nun:

1 „Gefällt mir“

Tony Hawk Underground 2 ist so geil. Vor allem weil es irgendwie Jackass das Spiel ist. :grin:
Hab es erst vor kurzem auf der GC nochmal durchgespielt.

Ich hab es für die PS2 hier noch rumliegen.

Oh man, ich hatte mich dieses Mal fast komplett raus gehalten, da ich bei den Filmen angemacht wurde warum ich soviel nominierte.

Ich bin hier der Chef. Nur mein Meckern hat Bedeutung. :budi:

Alpha Protocol ist eines der am meisten unterschätzten Spiele überhaupt. Ich habe es nicht bei Release gespielt , sondern glaube 2 oder 3 Jahre später auf Windows 7 und da hatte ich nicht so viele Bugs und meine die Performance war auch in ordnung (glaube nur recht lange ladezeiten), aber klar die Grafik war nicht so geil.

Aber das Spiel sit einfach richtig geil. Verbindet auch gut RPG Elemente mit Shooter Elementen.

3 „Gefällt mir“

Das tut echt weh… :beansad::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich stehe übrigens vor einer entscheidenden Frage, zu der ich gerne eure Meinung einholen würde:

Wie die Teilnehmer am Film-Turnier wissen, habe ich dort drei Runden mit Gruppen gemacht, bis nur noch 64 Filme übrig blieben. Danach ging es mit Duellen weiter.
Allerdings war ich mit dem Duell-Modell nie richtig zufrieden. Teilweise ist es mMn zu “einfach”, sich dort zu entscheiden, wenn es nur zwei Optionen gibt. Außerdem habe ich ja eh beschlossen, das Finale mit vier Spielen zu machen.

Also meine Frage an euch: Fändet ihr es besser, wenn es später zu 1vs1-Duellen kommt, oder wäre es euch lieber, wenn es durchgehend Gruppenphasen gäbe?
Wer sich nicht unbedingt zu Wort melden möchte, kann einfach hier voten:

  • mit späteren Duellen
  • nur mit Gruppen

0 Teilnehmer

Wie kommt es eigentlich das Witcher und Witcher 2 so viele Stimmen haben? Habt ihr das alle früher gespielt? Nachgeholt wegen W3? oder einfach wegen W3 für gestimmt?

W2 hab ich gespielt, daher die stimme dafür.
W1 nicht gebvotet.