Eure Top-Games (Turniermodus)

Jop damals gespielt :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Faith in Humanity: Restored

W1 und 3 Gespielt und würde beiden meine Stimme geben, W2 lässt mich wegen einem Bug nicht das Tutorial abschließen, ka ob ich da auch Sympathie eine Stimme gegeben hab. ^^

Alle 3 gespielt aber nur dem ersten meine Stimme gegeben. :ugly:

Ich hab Witcher 2 Gameplay gesehen und fands geil und da hat der erste Teil glaub 1,19€ bei Steam gekostet, und dann habe ich halt damit angefangen ^^ Das war schon gut sichtbar auf Steam (natürlich nicht Startseite), auch bevor es Witcher 3 gab.

Alle zum Release oder spätestens mit dem Erscheinen der jeweiligen Enhanced Edition gekauft und durchgespielt. W1 und W2 auch mehrfach, für W3 steht das noch aus.

2 „Gefällt mir“

Folgende Gruppe werden heute Abend beendet:

Runde 1 - Gruppe 28
Runde 1 - Gruppe 29
Runde 1 - Gruppe 30
Runde 1 - Gruppe 31



Damit habe ich hier bis dahin nix zu tun. Wie ungewohnt. :gunnar:

Dafür war es in den letzten knapp 2 Wochen genug. :beanjoy: Einen großen Dank schon an dieser Stelle! :clap:

2 „Gefällt mir“

Hoffe, die Umfrage hilft dir bei deiner Entscheidung :kappa:

11 „Gefällt mir“

Schnitt, einen Monat später: Warum hat Spiel x nicht gewonnen?! Das ist doch Schiebung, steinigt ihn! :colinmcrage:

Natürlich. Es ist egal was ich mache, also kann ich auch machen was ich will. :supa:

1 „Gefällt mir“

Cool. Anstoss 3 ist weiter.

Anstoss 2 Gold war natürlich auch klasse. Mein erstes Manager-Spiel. Aber A3 hat es dann nochmal getoppt.

1 „Gefällt mir“

:laughing: „Ja, warum konnte er es nicht so machen, wie wir es oben gewollt haben?“ - Stand: 50/50! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Habe beide damals gespielt und finde beide auch gut ^^ (Wobei ich die Kritikpunkte in der Steuerung von W1 verstehen kann, aber ich konnte mich mit der arrangieren (Nur der Golem war ein fieser Motherfucker…))

Also dann, weitere vier Gruppen, die mit den Nummern 28 bis 31, sind beendet. Wer kann sich freuen? Wer muss leiden? Erfahrt es hier:


Tetris (1988/89)
Red Dead Redemption
Mass Effect 2
StarCraft
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Deponia Doomsday
Pillars of Eternity


The Legend of Zelda: Link’s Awakening
Die Sims 2
Hellblade: Senua’s Sacrifice
Stronghold Crusader
Halo 3
Grandia
Zoo Tycoon (2001)


Portal 2
Gothic
Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
Tom Clancy’s Splinter Cell
Brothers: A Tale of Two Sons
Turok 2: Seeds of Evil
Call of Duty


Assassin’s Creed II
Metro: Last Light
Pokemon Rubin/Saphir
Monster Hunter: World
Sleeping Dogs
Final Fantasy XII
Medieval II: Total War


Ausgeschiedene Spiele

Battle Realms
Drakensang: Am Fluss der Zeit
Super Ghouls 'n Ghosts
Warframe
Drakengard 3
Enderal
Ultima IV: Quest of the Avatar


Kingdom Come: Deliverance
Canis Canem Edit/Bully: Die Ehrenrunde
Lego Lord of the Rings
Xenogears
Need for Speed: Porsche
PlanetSide 2
Superbrothers: Sword & Sworcery EP


Need for Speed: Hot Pursuit 2
Quake Live
Far Cry 5
Thomas Was Alone
Kingdom Hearts Birth by Sleep
SSX 3
ZombiU


Golden Axe
Oxenfree
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
The Banner Saga 2
Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Record Breaker
Outcast (1999)
This Is the Police

Diese Grenze ist bei diesem Turnier nicht klar erkennbar…

2 „Gefällt mir“

Kommt wohl kein DSA und kein Ultima Teil durch, wirklich schade sind IMHO nämlich beides sehr gute Reihen.
Und gerade der Open World Aspekt, der heute ja so en voge ist, war damals schon sehr schön umgesetzt.

2 „Gefällt mir“

Drakengard 3 nicht weiter, vermutlich weil niemand gespielt^^ schade für ein Spiel aus der nier Reihe :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Drakensang hat noch Chancen, liegt momentan auf Platz 7.
Nicht unbedingt verdient mit nur 11 Stimmen, aber hinterher interessiert das „wie“ eh keinen mehr. :smile:

Stimmt, leider ist das in meinen Augen deutlich schlechter als zumindest Schatten über Riva aber halt moderner und bekannter :wink: